Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Urban Decay Naked Palette lohnt sich der kauf?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob es hier her gehört ( bin noch recht neu hier )

Ich wollte aber mal fragen, wie ihr zu der Palette steht, ob man sie sich holen sollte oder ehr nicht ?
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die Palette nun holen soll, oder lieber doch nicht, denn sie hat ja schon einen beachtlichen Preis.

Was meint Ihr?
    Würde mich wirklich Interessieren, vor allem an die , die diese Palette besitzen.
    Lohnt es sich diese Palette zu kaufen?

Vielen Dank schon mal =D
    Geändert von Isideluxe (23.05.2014 um 21:51 Uhr)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Urban Decay Naked Palette lohnt sich der kauf?

Herzlich willkommen im Forum.

Zum Thema Naked Paletten gibt es schon einen Thread, Du findest ihn hier

Es gibt fast nichts, über das nicht schon geschrieben wurde, deshalb gibt es eine Suchfunktion, damit nicht für jedes Thema drölfzig Threads erstellt werden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Oh Danke =D

Aber da geht es ja darum wo es se gibt und nicht ob es sich lohnt...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Das kann man so pauschal wohl nicht beantworten. Das alle drei Paletten so extrem beliebt sind und man eigentlich - soweit ich weiss - nirgends schlechte Reviews liest, zeigt ja doch ziemlich eindeutig, dass sie ihr Geld qualitativ auf jeden Fall wert sind. Ob es sich für dich persönlich lohnt hängt eben davon ab, worauf du bei Make-Up wert legst. Wenn du bei Lidschatten hohe Ansprüche hast, wenn du auf eine schicke, hochwertige Verpackung wert legst (bei den Naked-Paletten ist ja auch ein qualitativ nicht schlechter Pinsel dabei), dann lohnt sich die Anschaffung ganz sicher; wenn es dir hingegen in erster Linie um die Farben geht und du eine ramschige Verpackung verschmerzen kannst, könntest du dir auch für einen Bruchteil des Preises der Naked Paletten ein (oder alle ) Dupes von Make-Up Revolution London http://www.makeuprevolutionstore.com...p/new.html(das sind die drei "Iconic" Paletten) kaufen, hier gibt es auch einen Thread dazu: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...lution-London; Preis-Leistungsmäßig sind die schon sensationell.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Dann werde ich sie mir wohl oder übel Zulegen müssen *gg*

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

als einsteiger UD palette kann ich uneingeschränkt naked basics empfehlen.
    mit etwas glück und rabattcodes kriegst du 6 neutrale matte (5 matte und einen highlighter) farben die sehr gut halten und sich prima verblenden lassen für knapp über 20 euro, dh. nicht mal 4 euro pro lidschatten, also fast catrice monos niveau.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

InaMieze
    Besucher

Gibt auf Am**on aber auch reichlich dupes zu einem günstigeren Preis, wenn du mal ausprobieren willst und dir nicht sicher bist....

Stichworte