Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    mael
    Besucher

AW: Best of "Haltbarer, wischfester Kajal"

Ich benutze Kajal auf der Wasserlinie und mein absoluter Favorit ist der schwarze Gel Kajal von P2 (die anderen Farben kann ich nicht beurteilen). Obwohl er eine gelige Konsistenz hat und sowas ja eigentlich gerne verschmiert und schnell verschwindet, hält er bombig auf der Wasserlinie, besser als mein UD 24/7 in Zero.

BJ-Einsteiger Avatar von GlitterChocolate
    Meine Laune...
    Amused

Auch ich bin auf der suche nach DEM Kajal. Ich benutze ihn hauptsächlich auf der Wasserlinie. Die wasserfesten kriechen mir innert kürzester Zeit unter die Linse und ich seh dann nix mehr. Wenn ich die Brille trage vertrage ich auch die meisten wasserfesten auf der Wasserlinie nicht, brennt und ist ein unangenehmes Gefühl. Früher hatte ich keine Probleme mit dem MAC Smolder, aber mit den neuen Linsen kriecht auch der darunter.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von GlitterChocolate Beitrag anzeigen
    Auch ich bin auf der suche nach DEM Kajal. Ich benutze ihn hauptsächlich auf der Wasserlinie. Die wasserfesten kriechen mir innert kürzester Zeit unter die Linse und ich seh dann nix mehr. Wenn ich die Brille trage vertrage ich auch die meisten wasserfesten auf der Wasserlinie nicht, brennt und ist ein unangenehmes Gefühl. Früher hatte ich keine Probleme mit dem MAC Smolder, aber mit den neuen Linsen kriecht auch der darunter.
    Das ist ja interessant. Wenn Du schreibst der Kajal kriecht Dir unter die Kontaktlinse, kriegst Du den da wieder ab? Oder brauchst Du neue Linsen? Ich hatte mal ein ziemlich krasses Problem mit einem Kajal von Kiko, da habe ich nach einer Stunde wegen Eintrübung gar nix mehr gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Ich hab auch den Master Drama von Maybelline und er gefällt mir sehr gut für den Lidstrich und Smokey Eyes. Angenehm aufzutragen (und ich bin ein Anfänger im Lidstrich ziehen) und hält gut. Aber für den unteren Wimpernkranz finde ich den nicht so optimal Finde ihn zu weich in der Konsistenz und zu intensiv in der Farbabgabe (für den Lidstrich hingegen ideal) um gut dort zwischen den Wimpern ein bisschen Farbe hinzukritzeln. Einfach kurz meine Erfahrung zum Master Drama Kajal, einen guten Kajal für den unteren Wimpernkranz suche ich nämlich auch noch

BJ-Einsteiger Avatar von GlitterChocolate
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant. Wenn Du schreibst der Kajal kriecht Dir unter die Kontaktlinse, kriegst Du den da wieder ab? Oder brauchst Du neue Linsen? Ich hatte mal ein ziemlich krasses Problem mit einem Kajal von Kiko, da habe ich nach einer Stunde wegen Eintrübung gar nix mehr gesehen.
    Keine Chance. Hab es auch schon mit reinigen und danach wieder einsetzen versucht, aber die Linsen sind völlig verschmiert und getrübt. Also immer eine neue Linse einsetzen. Nervig wenn ich im Ausgang immer noch Ersatzlinsen dabei haben muss.
    Der eine von Kiko kriecht mir im Moment aber nur selten unter die Linsen, aber die Haltbarkeit auf der Wasserlinie bei mir ist gleich 0.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von GlitterChocolate Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Hab es auch schon mit reinigen und danach wieder einsetzen versucht, aber die Linsen sind völlig verschmiert und getrübt. Also immer eine neue Linse einsetzen. Nervig wenn ich im Ausgang immer noch Ersatzlinsen dabei haben muss.
    Der eine von Kiko kriecht mir im Moment aber nur selten unter die Linsen, aber die Haltbarkeit auf der Wasserlinie bei mir ist gleich 0.
    Bin grad geplättet, denn ich hatte bisher das Gefühl die Einzige mit dem Thema zu sein.
    Bei mir war es ein Stift aus der Kiko LE kurz vor Weihnachten mit so glitterzeug drin. Voll gehyped das Teil. Ich Stand im Supermarkt (Gott sei dank nicht alleine) und sah innerhalb von 5 Minuten nix mehr. Wäre ich alleine unterwegs gewesen hätte ich dort übernachten können, denn Auto fahren fiel aus.
    Hat ne Zeit gedauert bis ich drauf kam, dass es am Kajal lag und mich mal locker zwei Packungen Kontaktlinsen gekostet. Den Hersteller hat das übrigens nicht die Bohne interessiert, schrieb mir nur zurück, dass ich wohl zu dämlich wäre das Produkt zu benutzen. Habe mir damals lange überlegt ob ich das nicht an die Aufsichtsbehörde für die Kosmetikzulassungen hier in D melden soll.

Allwissend Avatar von Dippy

blackqueen, ich benutze auf der Wasserlinie zwar ganz selten Kajal, dafür immer am unteren Wimpernkranz und hatte genau das von dir und GlitterChocolate geschilderte Problem mit einem (leider wunderschönen) Kajalstift von Lancome. Wollte auch lange nicht wahrhaben, dass es am Kajal lag, weil ich schon so lange Linsen tragen und querbeet ganz viel Kajalstifte problemlos genutzt habe.

Naja, jetzt verwende ich diesen speziellen Stift nur, wenn ich meine Brille trage...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

InaMieze
    Besucher

Noch eine Stimme für Kiko - der hält bombig den ganzen Tag und die ganze Nacht!