Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Maggie84

Lancôme Teint Rénergie Lift R.A.R.E

hallo mädels, sagt mal hat eine von euch die Lancôme Teint Rénergie Lift R.A.R.E gestestet?? ich hatte ein pröbchen und bin sowas von begeistert man sieht so natürlich frisch aus den ganzen tag hält dieser effekt an...hat jemand einen langzeit test gemacht?? also sie ist mir noch lieber als meine studio fix fluid und meine satinfinish.

ich habe sie mir gestern bestellt, denke sie ist morgen da juhuuu.
    ansonsten werde ich mal von ihr berichten, wenn ich sie länger getestet habe.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Lancôme Teint Rénergie Lift R.A.R.E

Im Gesicht getestet habe ich das auch noch nicht, aber die Douglette hat es mir auf die Hand gestrichen. Soll ein Geschenk für meine Mama sein, da habe ich diverse Anti-Age-MUs im Dougi getestet. Das von Lancome gefiel mir am besten, und das werde ich Mutti auch kaufen
    Ein total schönes Gefühl auf der Handhaut, verschmilzt perfekt, sah gut aus...All die anderen High-Class-Anti-Age-MUs waren beileibe nicht so schön! Da kann ich Deine Begeisterung verstehen. (Ich selbst muss mich leider immer nur in der Sparte "ölfrei, mattierend" umsehen, da ich eine ölige Mischhaut habe, von daher kommt das Teint Renergie leider nicht infrage für MICH )

Inventar Avatar von Maggie84

ja, also ich finde man fühlt es und sieht es auf der haut garnicht, aber ich finde es deckt alles ab was es abdecken soll, man wirkt viel frischer und hat nicht dieses puderfinish wie beim studio fix...oder diese extremen glitzer partikel wie beim satinfinish.
    ich gehe mit dem blot nochmal drüber um es zu fixieren, aber man sieht damit den ganzen tag wie frisch aus dem urlaub gekommen aus. deine mutter wird es sicherlich toll finden.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ja, ich glaube, Mutti freut sich ganz sicher. Sie kauft ohnehin ihre MUs nie im High Class Bereich ein, und wenn es dann auch noch so was wirklich Schönes ist... Ich kann mir auch gar nicht denken, dass das im Langzeittest nicht gut ausfällt. Ich selbst habe das Maquimat von Lancome lange benutzt und fand es immer toll (wie gesagt: ölige Mischhaut...). Da ich aber ein Hopper bin , ist es nur EINES von vielen MUs, die ich habe.
    Aber schön, dass sich mein Eindruck offensichtlich mit Deinem bzgl. des Teint Renergie deckt!