Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Katze Richtige Mascara finden [mit Foto]

Hallo ihr Lieben,
    langsam bin ich am verzweifeln.
    Ich finde einfach nicht die richtige Mascara.

Welche würdet ihr mir aufgrund dieser (ungeschminkten) Foto´s empfehlen.

Ich habe einige hier und könnte dann auch Tragefotos machen.

In meiner Sammlung befinden sich auch 2 von denen ich tränende Augen bekomme:
    Rimmel- The Max Volume Flash
    P2- False Lashes Creator

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Richtige Mascara finden [mit Foto]

Ich würde dir zu einer Schwung bringenden (& verdichtenden) Mascara raten.
    Ich weiß ja nicht, was du bisher alles so probiert hast, aber ich finde die Nivea Volume Nanodefinition ganz gut und habe ähnliche Wimpern (nur sind meine nicht so dunkel)

Danke für den Tipp, Nivea habe ich noch nicht probiert.

Dann geh ich mich mal erkundigen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich würde dir noch zu folgenden Raten, nur unter der Voraussetzung du hast sie noch nicht getestet
    u.m.a. wow
    Max Factor false lash effect
    Maybelline colossal
    Rimmel volume flash
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

loveliness
    Besucher

Ich würde dir auch zu einer Schwung Mascara raten. Du hast lange, dichte aber gerade wimpern. Es gibt viele Curl Mascaras z.b. von Manhatten die "Ultimate Long & Curl" Mascara. Hatte die mal war nicht schlecht.

Forenkönigin

Und mit dem Einsatz einer Wimpernzange sehen deine Wimpern nochmal zusätzlich um Welten länger aus.
    Ich persönlich mag die LashBlast von covergirl, alias MF Fals Lash. Aber ich hab auch andere Wimpern...

Die
    uma Wow hatte ich und das Ergebnis war nicht so überzeugend. Meist Fliegenbeine.

Max Factor false lash effect ist eigentlich schon ganz gut, und eine Curl habe ich von Yves Rocher. Ich trage beide mal schnell mit Wimpernzange auf und zeig gleich das Ergebnis.

*grummel*
    Wimpernzange ist verschollen.
    Also ohne:

Max Factor false lash effect

Yves Rocher Wimpernverlängernde Mascara Curl-Effekt

Ich denk ihr erkennt was mich stört, die Wimpern hängen immer runter. Welche Wimpernzange könnt ihr empfehlen? Oder eine andere Kombination?

Danke

Blau
    Besucher

Ich bin auch für ne Wimperzangen

Ansonsten nehm ich seit 10 Jahren entweder die Voluminous 4x von L´oreal oder die Volume express von Jade, beide wasserfest, dann hält der Schwung.

Andere Mascaras haben bei nichts gebracht.

Viel Erfolg, schönes Ausgangsmaterial hast Du ja schon

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Du hast sehr schöne Wimpern,da fehlt dir glaube ich wirklich nur ne Zange!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von nici72

bin auch der meinung, dass du einfach nur ne mascara brauchst, die die wimpern nach oben biegt und dort auch fixiert.
    ich habe das gleiche problem und da ich mit wimpernzange nicht umgehen kann, habe ich schon viel testen müssen.
    das beste ergebnis bringt bei mir der star stylist von jade maybelline. essence multi action hält auch einigermaßen gut, da verwende ich aber immer die base drunter.

ganz entscheidend ist aber, dass du beim auftragen die wimpern so hinbiegst, wie du sie gerne haben möchtest. du musst den schwung reinbürsten!
    erfahrungsgemäß gibt es leider viele beautys, die einfach zu vorsichtig beim auftragen sind. wenn man nur zart über die wimpern pinselt, bekommt man kein vernüftiges ergebnis!

Das geht ja runter wie Öl

Dann werd ich mal nach einer Zange schauen oder der Star Stylist

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich hab auch eher gerade, feine wimpern, die sich auch nicht so leicht biegen lassen.

ich erwärme die wimpernzange, indem ich sie im winter ein paar minuten auf die heizung lege (zu warm darf sie auch nicht sein) im sommer leg ich sie in die sonne oder föne kurz warm an.

viel besser als die false lash, finde ich den stinknormalen masterpiece von maxfactor.
    und was auch superschön trennt und wimpern verlängert: astor volumetrix (ist aber nur 2. wahl weil er schneller eintrocknet und die bürste sehr verschwnderisch maskara aufnimmt (am ende des bürstchens), den man vorm auftragen abstreifen muss, damit man ihn nicht auf der nase kleben hat...)
    ich kombiniere manchmal auch beide.

mit p2, manhatten, essence hab ich durchweg schlechte erfahrungen gemacht, hab immer brennende augen und gereizte lider gehabt, bin da wirklich extrem empfindlich. außerdem trocknen die irgendwie auch viel schneller ein...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    ich erwärme die wimpernzange, indem ich sie im winter ein paar minuten auf die heizung lege (zu warm darf sie auch nicht sein) im sommer leg ich sie in die sonne oder föne kurz warm an.
    Erwärmen ist eine gute Idee um optimalen Schwung zu bekommen
    Von beheizbaren Wimpernzangen habe ich allerdings schon allerlei Gruselgeschichten gehört, also würde ich dir eher zu einer normalen Wimpernzange raten

Lg

Guapa
    Besucher

Ich habe auch solche Wimpern, nur noch viel kürzer.
    Die erste Mascara, die mich überzeugt hat, ist die All in One von Artdeco. Sie macht Volumen, Länge und Schwung.
    Im Moment benutze ich von L'Oreal Lash Architect und ab morgen die Voluminous x4 auch von L'Oreal. Ich werde davon berichten, wie sie ist.

Inventar Avatar von nici72

die lash architect hatte ich vor ewigkeiten mal. fand die wirklich gut!
    aber da hat man wie bei allen mascaras mit fasern (oder base) immer das problem, dass die fasern mal blöd abstehen.

Allwissend

Also ich hab ne ganz einfache Wimpernzange aus der dm. Ich hbesitze auch eine von uma, aber die ist merkwürdig. Von der von elf hab ich auch schon gutes gehört, die wollte ich mir auch bestellen, aber sie war vor ein paar Tagen nicht lieferbar.

Die L'oreal Voluminous, Double Extension, Maybelline XXL, Dior Show und die YSL Singulier sind super. Meine Wimpern sind hell und nicht geschwungen. Mit diesen Mascaras und der Wimpernzange kam ich gut klar. Egal ob Wasserfest oder nicht.

Meine Laune...
    Breezy

Achja, ich würde dir auch nicht zwangsläufig zur Wimpernzange raten...
    Mit dem richtigen Mascara geht das auch so mit dem Schwung =)
    Bei der False Lash Effect hatte ich nämlich die selben Probleme, hatte aber auch schon gute Mascaras, die den optimalen Schwung bringen =)

Unbreakable
    Besucher

Meine Wimpern sind deinen ähnlich - lang, dicht, aber kerzengerade...... ich kann davon ein Liedchen singen

Ich glaube, ohne Wimpernzange wirst du so gerade - sogar mit leichter Tendenz nach unten - Wimpern niemals in Schwung bekommen. Keine Mascara kann das, ich habe zumindest noch keine erlebt und schon einige durch.
    Deshalb bin ich auch absolut pro Wimpernzange. Und am besten eine wasserfeste Tusche, die hält die Wimpern besser oben.

Wenn du mit Gummibürtchen klakommst: Maybelline Strech and Define waterproof. Macht aber nicht so das Mega-Volumen, aber wunderbar fein getrennte, betonte Wimpern und hält den Schwung.

Wenn du auch im Internet ordern magst: Maybelline Full and Soft waterproof (gibts bei Ebay aus GB für 5-6€, Versand eingerechnet). Mein HG, betont, trennt, gibt Volumen und hält den Schwung perfekt.

Meine Laune...
    Breezy

@Unbreakable:
    bei mir klappt das mit bestimmten Mascaras wunderbar und ich hab auch keinen natürlichen Schwung...
    irgendwann hat mal jemand hier gepostet: Man muss die Wimpern schon mit etwas Druck nach oben tuschen, damit sie überhaupt in Form gebracht werden.
    Das finde ich eigentlich ganz passend :)

Phantasia
    Besucher

Ich habe auch ähnliche Wimpern.
    Zitat Zitat von Unbreakable Beitrag anzeigen

Wenn du auch im Internet ordern magst: Maybelline Full and Soft waterproof (gibts bei Ebay aus GB für 5-6€, Versand eingerechnet). Mein HG, betont, trennt, gibt Volumen und hält den Schwung perfekt.
    Die war lange, lange Zeit auch mein HG, bis sie aus dem Sortiment genommen wurde. Danach wurde die Star Stylist wp zu meinem HG, allerdings wurde die nun auch aus dem Sortiment genommen.
    Danke Unbreakable, dass du mich an die Full and Soft erinnert hast, habe sie mir soeben bestellt.

Inventar Avatar von koala

Bei mir machen fast alle mascaras pandaaugen, habe fette haut Könnt ihr mir welche empfehlen die es nicht macht? Aber bitte keine wasserfeste, die mag ich nicht.
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Unbreakable
    Besucher

Mit nicht-wasserfester Mascara kenne ich mich nicht aus.

Hast du mal probiert, die Augen (inklusive Wimpern) vor dem Tuschen mit Seidenpuder abzupudern? Seidenpuder hält sehr lange matt, wie ich finde. Vielleicht hilft das, gegen die Pandaaugen zu arbeiten? Eventuell den unteren Wimperkranz färben statt tuschen, dort "pandert" es ja am schnellsten

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Bei mir machen fast alle mascaras pandaaugen, habe fette haut Könnt ihr mir welche empfehlen die es nicht macht? Aber bitte keine wasserfeste, die mag ich nicht.
    Bei mir färben die teureren in der Regel wenige rab. essence und p2 schmieren bei mir zB schnell am brauenbogen.
    Meine False Lash Effect hingegen gar nicht.

Puderst du die Augen ab oder trägst du e/s? Ich hab das generell nur, wenn ich keinen e/s trage, bzw die Wimpern darüber hinaus gehen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von koala

bei mir auch am brauenbogen ich trage eigentlich immer e/s

habe schon teurere probiert wie chanel und dior - trotzdem abdrücke. Ich dachte vielleicht gibt es ein geheimtip.

wie pudert man die Wimpern?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)