Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Shiseido Zen Purple

Hallo ihr Lieben,

ich hab den Duft vor gut 2 Wochen hier in einer Parfumerie gesehen und musste sofort schnuppern. Der normale Zen ist gar nicht mein Fall und als ich "Sommernachtstraum" gelesen habe, MUSSTE ich riechen. Fand ihn anfangs ganz toll, roch für mich total nach Sommer. Aber bei mir verfliegt das ganz schnell, was übrig bleibt ist etwas ganz leicht blumiges Schade..

Wie findet ihr den Duft?
    Hat ihn jemand gekauft oder habt ihr es vor ?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

AW: Shiseido Zen Purple

Ich hab ihn und mag ihn sehr gerne, ein angenehmer, blumiger Allrounder, hat irgendwie was beruhigendes, hat Rabea auch schon geschrieben, die mag ihn auch.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Prinzessin
    Besucher

habe den duft zum valentinstag bekommen, ich mag ihn auch

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ja ich mag den auch sehr gerne, bei mir hält er für einen blumigen Duft auch recht gut
    Ganz liebe Grüße Queeny

Yari
    Besucher

Der Zen Purple ist echt mal etwas anders als seine LE-Vorgänger, finde ich. Also größer im Unterschied zum Original.

Bei mir war er anfangs nett, aber nicht so richtig mitreißend. Das änderte sich dann aber bald, da wurde er bei mir so cremig-seifig, sehr angenehm. Und die Haltbarkeit geht bei mir auch ganz gut. Er ist auf jeden Fall ein Kandidat für den Sommer, mal sehen...

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hab den Duft vor gut 2 Wochen hier in einer Parfumerie gesehen und musste sofort schnuppern. Der normale Zen ist gar nicht mein Fall und als ich "Sommernachtstraum" gelesen habe, MUSSTE ich riechen. Fand ihn anfangs ganz toll, roch für mich total nach Sommer. Aber bei mir verfliegt das ganz schnell, was übrig bleibt ist etwas ganz leicht blumiges Schade..

Wie findet ihr den Duft?
    Hat ihn jemand gekauft oder habt ihr es vor ?
    genau das ist mir auch passiert!
    hab ihn heut auch im dougi getestet, er war zuerst zart blumig und ein bisschen foodig....
    aber nach 1-2 stunden ist er sehr stark verflogen und man nahm nur eine leichte blumig-frische note auf meiner haut war...

schade...das fläschchen sah schon sooo hübsch aus!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Wie Paper schon gesagt hat, hab ich den Zen Purple auch und mag ihn sehr gerne, vor allem Abends zum Schlafen. Er hat so etwas beruhigendes für mich. Die Haltbarkeit ist ok, ich sprühe ihn, wie alle Zen Versionen, mit auf die Klamotten, da hält er dann bis zum nächsten Tag. Bei mir kommt übrigens die Tuberose sehr stark zum Vorschein. Für mich riecht er nach der fruchtigen Kopfnote nach Blumen und Kokos.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Bei mir auch Rabea, er hielt auch recht gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob er mir wirklich gefällt.
    Irgendwie hat der was, was mich recht schnell nerven würde Aber ich werd bei Ggelegenheit noch mal testen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Im Sommer werde ich ihn wohl auch nicht tragen können, zu schwülstig, aber bei diesem Wetter ist er zum Einschlafen Top! Da kann man so schön von Sommer träumen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Cold

So geht es mir im Moment mit dem Vittoria Apuana. Eigendlich ist es ja fast eine Sünde den als Nachtduft zu nehmen aber es ist so schön
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Den VA möchte ich ja auch so gerne mögen aber nach der schönen Herznote, riecht der bei mir wie Barony Coconut

Meine Laune...
    Cold

Das hattest du ja neulich schon mal geschrieben, also musste ich im Müller erst mal meine Nase ranhalten aber zum Glück kann ich keine Ähnlichkeit erschnuppern.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Nee, ich Gott sei Dank auch nicht, denn den mag ich überhaupt nicht.

-

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Das hattest du ja neulich schon mal geschrieben, also musste ich im Müller erst mal meine Nase ranhalten aber zum Glück kann ich keine Ähnlichkeit erschnuppern.
    Ja leider, die Verkäuferin bei Albrecht fand das übrigens auch, hat auch gemeint das Dufterlebnis könnte ich dann günstiger haben. Am Anfang ist der soooo schön aber Naja Geld gespart auf der anderen Seite möchte ich gern einen Kokos Duft haben sowas wie der VA in der Kopfnote aber habe ich leider noch nicht gefunden, habe noch die Probe Cococabana liegen, der wird bei mir gar nicht so schlecht zumindestens in der Herz und Basisnote muß ich noch mal genauer unter die nehmen

Meine Laune...
    Cold

Der Cococabana wurde an mir leider nichts, den musste ich abwaschen. Den Virgin Island Water hast du ja schon oder?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Cococabana fand ich auch leider schlecht. Hatte mir damals eine Wuchsa-Probe bestellt und auch mal berichtet. Der roch so grün, nach unreifer Kokosnuss. War überhaupt nicht meins.

Meine Laune...
    Cold

Ich würde ja gerne den Rock Princess von Vera Wang testen der soll ja auch Kokos enthalten.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Ja den VIW habe ich auch da bleibt aber der Kokos ziemlich im Hintergrund bei mir ihn trotzdem sehr, einer der schönsten Sommerdüfte die ich kenne

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne den Rock Princess von Vera Wang testen der soll ja auch Kokos enthalten.
    Bei mir riecht der Rock Princess nach Beeren, einfach nur unheimlich süß und stark nach Beeren.. Kokos leider nicht (mag ich doch auch so sehr )