Hallo,
ich würde gerne wissen, was für eine Pinselform ihr am besten findet für Blush und Bronze Powders.
- Braucht man da 2 verschiedene?
- Nehmt ihr Flat Tops, Angeschrägte, oder ganz normale runde Pinsel?
Liebe Grüße
wildseide
Hallo,
ich würde gerne wissen, was für eine Pinselform ihr am besten findet für Blush und Bronze Powders.
- Braucht man da 2 verschiedene?
- Nehmt ihr Flat Tops, Angeschrägte, oder ganz normale runde Pinsel?
Liebe Grüße
wildseide
Wieso antwortet keiner Ist meine Frage so blöhd? Ich benutze für Blush bis jetzt einen runden Pinsel, ich habe hier gelesen daß ein Flattop sparsamer im Verbrauch ist, aber eine Douglette hat mir gesagt, daß das auftragen mit dem flat viel schwieriger ist, weil der nicht so weich zeichnet wie ein runder Pinsel. AUßerdem hatte sie keinen Flattop da. Was benutzt ihr denn so?
ob man da wirklich zwei verschiedene braucht..... ich würde zwei nehmen - wegen der Farbe von Rouge.... will ja nicht jeden Tag Pinsel auswaschen.
Für Rouge nehme ich einen abgeschrägten - einfacher zum konturieren
Für Bronzer einen wirklich dicken, normalen Puderpinsel, weil ich das nur leicht über das Gesicht stäube
Also ich nehm auch einen normalen runden. Ich kann dir jetzt auch nicht gross die Unterschiede sagen...sorry
.-*-._.-*-._.-*-.
Für Bronzer nehme ich den grossen Flat Top von Bella.
Ich weiss nicht warum, aber das Ergebnis wird besser und natürlicher als mit einem normalen Puder/Blushpinsel.
Wobei ich diesen Flat Top auch für MF nehme .
Für Blush nehme ich den BB Blush Pinsel und für den Shimmer Brick all over gerne den BB Face Blender oder den Clinique Blush Pinsel.
Ich komme am besten mit einem normalen, nicht zu kleinen Rouge-Pinsel zurecht - den wuschel ich ordentlich durch die Minerals, damit sich die Farbe gut verteilt. Mit dem Flat-Top kann ich nicht so gut wuscheln ...
Hmm, ich nehm ja immer "einer-für-alles"......je nachdem was ich gerade für die MF nehme, nehm ich auch für den Blush.....nur, wenn ich mich jetzt besonders zurecht mache, nehme ich den All Squirrel Powder Brush von A Squirrel für Blush oder wenn´s ein sehr heller ist, nen ganz kleinen Flat Top. (nur 1 Euro-große Fläche...) Für unterwegs den Face Blender von BB ...
LG