Hallo ihr Lieben,
wollte mir das oben genannte Peeling zulegen und erst einmal schauen wie die denn die Incis sind. Könnte die mal jemand posten hier? Wäre wirklich sehr lieb.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo ihr Lieben,
wollte mir das oben genannte Peeling zulegen und erst einmal schauen wie die denn die Incis sind. Könnte die mal jemand posten hier? Wäre wirklich sehr lieb.
Liebe Grüße
Sabine
Sodium Myristyl Glutamate,
Sodium Lauryl Glutamate,
Corn (Zea Mys) Starch,
Talc (CI 77718),
Hydroxypropyl Corn Starch,
Kaolin (CI 77004),
Aluminium Silicate (CI 77004),
Microcrystaline Celluluse,
Disodium Lauryl Sulfosuccinate,
Titanium Dioxide (CI 77891),
Carrageenan (Chondrus Crispus),
Silk Powder (Serica),
Methylparaben,
Lactic Acid,
Protease,
Diisopropylamine Dichloroaceatate,
Dipotassium Glycyrrhizate,
Camellia Japonica Extract,
Lipase,
Ethyl Glucoside,
Alcohol,
Lysozyme Chloride
Puh, habe fertig! Hatte nur ein Pröbchen davon. Z.Z. nehme ich das Enzym Peeling von Phyris. Das sind nicht ganz so viele INCI und ich meine es ist auch noch sanfter wie das von Kanebol
Danke dir,
kannst du mir die Incis von dem Phyris Peeling mal schreiben, die Incis von dem Kanebo gefallen mir nicht so :).
Liebe Grüße
Sabine
Hier ist die Liste etwas kürzer.
Microsrystalline Cellulose,
Talc,
Sodium Lauryl Phosphate,
Sodium Lauroyl Glautamate,
Sodium Hydrogenated Tallowoyl Glutamate,
Sodium Cocoyl Glutamate,
Sodium Lauroyl Methylaminopropionate,
Methylaminopropionate,
Lauryl Betaine,
Methylparaben,
Papain
Der Preis ist hier für 30 ml (Pulver) ca. 19€. Das von Kanebo kostet ja so um die 50€.
LG
Hallo,
ich habe mir nach langem Überlegen(soooo teuer!!) das von Kanebo gekauft, wusste es leider nicht besser -
finde es allerdings wirklich recht gut, auf jeden Fall hautschonender als herkömmliche Peelings mit Körnchen!
Aber - das Phyris auch ein Enzympeeling anbietet und das auch noch nicht mal die Hälfte von Kanebo kostet...
Wo kann man den das von Phyris kaufen???
Gehört diese Firma nicht irgendwie zu Artdeco?
Herzliche Grüße, Seestern
[ Geändert von Seestern am 20.05.2005 22:26 ]
..meine freundin hat mir von ihrem sehr teuren kanebo peeling auch mal etwas abgegeben und dann ganz aufgeregt gefragt, wie ich es denn so fand - ganz ehrlich = 0815- hätte auch ein billigprodukt von der drogerie sein können ...
Hallo Seestern,
Phyris gehört mit zu Dr. Grandel. Wir haben hier eine kleine privat geführte Drogerie, die hat das im Angebot.
Unter phyris.de gibt es Infos. Die Hautcremes enhalten allerdings Silikone.
LG
Vielen Dank für die Info, Sensi - dann werd ich mal unter www.phyris.de nachschauen....
Das mit den Silikonen ist schade aber mich interessiert ja auch hauptsächlich das Enzympeeling.
LG, Seestern
ich wollte mir auch erst das von kanebo zulegen... dann bin ich aber hier auf das Honig-Enzympeeling von Living Nature gestoßen......das geb ich nieeeeee wieder her.. und die incis sind allemale besser als das von kanebo....