Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
ich habe lange, feine, schnell fettende haare, die einfach keinen stand haben.
zuerst dachte ich es liegt vielleicht an silikonen usw. gut, also habe ich auf NK gewechselt... naja jetzt glänzen sie nicht mehr so schön aber sie hangen trotzdem so pflatsch-mässig runter.
na gut also dachte ich, es ist vielleicht doch zu wenig pflege, also habe ich es mal mit sante brilliant care spülung versucht... aber ich glaube die ist auch wieder zu schwer, am nächsten tag sind die haare dann wieder total strähnig.
ich weiss langsam echt nicht mehr was ich noch testen soll... i würde mir ja nicht einmal volumen wünschen, wenn meine haare wenigschtens den halben tag schön locker luftig sein würden. aber die sind eifach nach kurzer zeit schon wieder total platt und bähhh! einfach scheisse, ich kann das nicht anders beschreiben!
wäre vielleicht so ein conditionner spray (z.b. logona) einen versuch wert?
oder doch ein anderes shampoo testen? eines das pflegt oder doch lieber eher nur mild reinigend ohne pflege?
heute habe ich eine essig spülung nach dem waschen getestet... war ja toll, wie die haare danach geglänzt haben... nur leider sahen sie am nachmittag wieder schlampig aus wie immer...
wenn ich doch nur endlich eine lösung finden würde. es ist mir langsam schon fast egal ob nk oder kk ich will einfach einmal den ganzen tag halbwegs anständige haare haben! bitte helft mir!