Bei mir kommt es morgen früh zum Einsatz!!
Aber bei dir hört es sich toll an Pseudomietze! Freut mich dass es so gut wirkt!
Bei mir kommt es morgen früh zum Einsatz!!
Aber bei dir hört es sich toll an Pseudomietze! Freut mich dass es so gut wirkt!
Kann es wirklich sein, dass nur das Alverde so wirkt?
Mit meinem Plantur und dem Schwarzkopf Schampoo habe ich null Veränderungen bemerkt.
Die anderen Shampoos haben ja auch kein Menthol drin. Menthol = Durchblutungsfördernd = eventuell etwas (minimal) schnelleren Haarwuchs.
Früher hab ich mir mal Rheumalotion auf den Kopf geschmiert, weil ein Friseur mir die Haare zu kurz geschnitten hatte. Heidewitzka! Das war ein Kribbeln auf der Kopfhaut...aber sie sind tatsächlich etwas schneller gewachsen.
Du machst ja Sachen, aber wenn´s wirkt...
Rheumalotion auf der Kopfhaut
Naja, es gibt ja auch Leute die schmieren sich Hämorrhoidensalbe auf die Augenringe....
may contain nuts
Obwohl ich derzeit glaube, meinen HG in der Shine-Kombi von Franck Provost gefunden zu haben, ist es ja immer gut, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ergo habe ich mich von Euch anfixen lassen und vorhin bei dm die Coffein-Kombi mitgenommen. Sowohl Shampoo also auch Spülung +25%.
Ich bekomme auf das Shampoo Juckreiz. Dabei fand ich es so schön.
Alles Liebe Sommi
Das ist ja doof Bahia.
doof Bahia
Ich hab das jetzt auch mal gekauft für den Kater. vielleicht bringt es ja was. Auf jeden Fall wird er es benutzen. Ganz ohne Überredungskünste
Wie oft hast du es den schon benutzt?
Weil bei mir hat sich der Juckreiz nach 3 mal benutzen eingestellt.
das ist ja sonst wirklich sehr doof :(
Alles Liebe Sommi
das ist ja wirklich blöd
Ach, ich lasse es einfach mal stehen und probier es irgendwann mal wieder aus. Bei A/H hatte ich auch Kopfhautjucken und plötzlich ging es dann wieder. Ich habe echt unnormale Haare und Kopfhaut. Ist wie mit anderer Pflege. Ich habe echt NIE dasselbe Ergebnis zweimal. Jedesmal Waschen, Kuren o.ä. ist ein Pokerspiel... Einzig die Kür Shampoos bringen echt immer schönes Volumen.
Alles Liebe Sommi
Ich muss noch einmal die Anti-Haarausfall-Wirkung des Shampoos bewundern.
Gestern hab ich beim Waschen lächerliche 6 Haare verloren. Sechs. Schon geil, das Zeuch.
Ich massier es jetzt immer in meine Kopfhaut und geb den Condi in die Längen, dann lass ich das ganze (also auch das Shampoo) zwei bis drei Minuten einwirken. Wenn ich dann von oben nach unten ausspüle, schützt der Condi die Längen und Spitzen vor dem Shampoo.
Coole Sache, bei dieser Methode bleib ich jetzt erstmal.
Wasche aber vorher noch mit einem anderen, feuchtigkeitsspendenden Shampoo (ich muss immer zweimal shampoonieren, sonst hab ich nicht das Gefühl dass die Haare sauber sind) und pack danach noch nen feuchtigkeitsspendenden Condi rein.
may contain nuts
Ich bin auch immer noch zufrieden mit Shampoo und Condi. Überlege allerdings für den Sommer nochmal mit dem Blondshampoo zu variieren. Dennoch, ich bleibe dabei, mein Haaransatz wird heller, mag es am Frühling und der Sonne liegen, oder am Shampoo (oder sie werden langsam grau?;)
...
Geändert von summer2006 (18.07.2010 um 23:16 Uhr)
So, ich wollte mal berichten, ich benutz Shampoo und Spülung jetzt seit zwei, drei Wochen und bin superzufrieden. Mehr Volumen, die Haare sind auch ohne Spülung schön weich, sie fetten nicht mehr so schnell, es fallen weniger aus und meine Kopfhautprobleme (trocken und schuppig am Haaransatz, egal mit welchem Shampoo) sind weg. Finds echt toll.
Ich hab mir heute endlich die Spülung davon gekauft. Bei meinem nächsten C/O-Versich möcht ich sie unbedingt probieren.
Ich habe eben das erste Mal die Coffein-Kombi ausprobiert und muß leider sagen, daß es auch gleich das letzte Mal gewesen sein wird.
Normalerweise verliere ich zur Zeit etwa 10 Haare pro Wäsche. Eben waren es dann gleich 50. Das ist mir dann doch ein wenig zu viel. Schade eigentlich...
ich habe eben C/O mit dem condi gemacht und bin begeistert weiche, voluminöse, kühle haare! und das ganze sebum ist weg, auch ohne shampoo
das shampoo habe ich aber auch hier stehen, am dienstag wird getestet
ich hab auch grad damit gewaschen. soweit fühlt sich mein haar gut an, aber es ist noch nicht ganz trocken.
MH bin so unsicher ob ich umsteigen soll :/ nehme im moment guhl volumen bier shampoo ... ich möchte dann erstmal mit dem saubermach shampoo von herbal essence weitermachen un dann auf nk umsteigen...aber direkt auf coffein?
Ich will keinen helleren Ansatz, habe fast schwarze haare :///
vielleicht fange ich mit feuchtigkeit an und dann mit volumen und/oder coffein...ich bin soo unentschlossen :(
hat jemand ne idee für mich?
liebe grüße
Ich hab von dem Zeug keinen helleren Ansatz bekommen
may contain nuts
Lege gerade los mit dem Shampoo und der Spülung. Soweit vertrage ich es. Ansonsten gibt's eine Panthenolkur. Tolle Konsistenz, es ist angenehm auf der Kopfhaut und es riecht gut - eben nicht chemisch. Freue mich schon auf's nächste Waschen. Selbst nach einem Waschgang fallen mir bereits viel weniger Haare aus.
Woher erfährt man, ob sie ein Produkt aus dem Sortiment nehmen?
Habe das Sh+Sp grüner Kaffee jetzt neu getestet und erstaunt wie toll sie sich nach dem ersten Mal in der KOmbi anfühlen, zumal mein Haar sehr strapaziert ist und ich von dunkelbraun auf NHF rauszüchten will. Daher wäre ein Aufhellen bei mir seeeehr erwünscht
Ihr könnt es nicht lassen, unschuldige Leute anzufixen, nech? Heute musste das Coffein Shampoo einfach mit
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Berichte, wie zufrieden Du damit bist.
may contain nuts
Koffeinshampoo, wir kennen uns noch nicht lange und es kommt plötzlich, aber...
Willst du mich heiraten? Mit dem Nachwuchs klappt es doch schon!
may contain nuts
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Also ich muss nun auch mal berichten. Ich habe mir Shampoo u. Spülung zugelegt u. benutze es ca 2 Wochen. Ich bin seehr zufrieden. Die Haare sind griffig, weich (aber nicht zu weich) u. glänzen schön. Die Spülung brauche ich nicht unbedingt
Auf alle Fälle ein Nachkauf Produkt !
Ich habe auch das Koffeinshampoo und die Spülung von Alverde und die beiden gefallen mir gut. Ich nehme aber auch andere Shampoos im Wechsel. Ob die Haare von Koffeinshampoo schneller wachsen ist mir noch nicht aufgefallen. Aber gut soll dieses Koffein ja sein, nach allem, was man so hört. Es soll die Wachstumsphasen des Haares verlängern und wenn weniger Haare ausfallen, wird das Haar ja vielleicht tatsächlich schneller länger.
Ich werde jetzt mal eine Zeitlang nur noch das Koffeinshampoo nehmen und schauen, was passiert.
lg Julikäfer
Ich vertrage es nicht mehr. Habe es nochmal probiert und gleich hinterher mit Kür abgewaschen. Jetzt ist mein Paps stolzer Besitzer von 2 Flaschen Koffein-Shampoo.
Dafür habe ich mir gestern Proben von Alterra geholt und bin gespannt.
Alles Liebe Sommi