Also ich habe schon gemerkt, dass sie gut an Länge dazugewinnen, vor allem habe ich Neuwuchs bemerkt. Hab ja seit über 2 Jahren Haarausfall und die Haare waren schrecklich dünn. Mittlerweile ist es am Ansatz kein Vergleich mehr.
Also ich habe schon gemerkt, dass sie gut an Länge dazugewinnen, vor allem habe ich Neuwuchs bemerkt. Hab ja seit über 2 Jahren Haarausfall und die Haare waren schrecklich dünn. Mittlerweile ist es am Ansatz kein Vergleich mehr.
oh das freut mich!! dh du nimmst das auch schon seit zwei Jahren??
glückwunsch!! :D
Nein. Das MSM nehme ich seit Oktober.
Alles Liebe Sommi
Also habe das Alverde Shampoo auch versucht aber bei mir war es leider ohne Erfolg
Da ich unter leichtem Haarausfall leide musste ich mir schnell was anderes suchen da ich Angst hatte das es schlimmer wird.
Ich habe dann Plantur29 versucht aber auch damit wurde es nicht besser, dann habe ich mich selber mal nach einer Alternative auf die Suche gemacht und habe im rocarahair gefunden.
Ich war mir erst mal nicht sicher ob ich es bestellen soll weil es schon etwas teuer ist aber meine Haare sind mir dann doch wichtiger.
Also habe ich mir das Coffein Set für die Frau bestellt, es besteht auf einem Shampoo und einem Tonicum beides gegen Haarausfall.
Nach einem Monat war noch keine Besserung aber nach 3 Monaten habe ich richtig gemerkt das meine Haare viel griffiger wurden und ich beim waschen eindeutig weniger Haare verloren.
Seit einem halben Jahr nutze ich die Kombi und bin mehr als zufrieden damit. Ich kann alles mit meinem Haaren ohne dass die ausfallen oder trocken werden.
Seltsamer Beitrag für einen Neueinsteiger. Und dann noch in einem Strang, der seit Jahren nicht besucht wird. Honi soit ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Haha, kann ich mir auch nicht vorstellen
Ich finde zwar das das Shampoo gut riecht aber es hat mein Haar total ausgetrocknet Villt liegt das da dran das ich meine Haare jeden Tag damit Wasche
Ich weis es nicht
Villt weis ja einer von euch wo dran das liegt
Und ich bezeifel das meine Haare dadurch schneller wachsen werden