Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

AW: Mit dem Koffeinshampoo von Alverde wachsen meine Haare schneller.

Ich hab heut auch das erste mal mit Shampoo + Spülung gewaschen und bin bisher sehr zufrieden.
    Meine Haare sind zwar nicht ganz so weich wie mit meinem Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo aber immernoch weich und bisher waren sie gar nicht elektrisch! und das ist echt super weil ich damit momentan immer probleme hatte.

Bin also zufrieden und werde weiter abwarten und beobachten

Inventar Avatar von uupsi

ich benutze das coffein-shampoo auch, und zwar seit etwa 2 monaten... (im wechsel mit einem alterra-shampoo, ca. 2 x/woche) außerdem nehme ich seit knapp einem monat zink, biotin und lachsöl ein...

tja, und ich bilde mir im moment auch ein, dass meine haare schneller wachsen als früher... das kann ich aber nicht 100%ig sagen. aber AUF JEDEN FALL habe ich seit 2, 3 wochen viele kurze nachwachsende haare entdeckt (dachte erst, dass wären abgebrochene, aber wüsste nicht, wieso es so viele auf einmal sein sollten und so kurz)

keine ahnung, woran das nun genau liegt aber das ich das coffein-shampoo schon eine weile länger nehme als die nahrungsergänzungsmittel, würde ich es eher darauf schieben...

werde das auf jeden fall weiter beobachten

Amata
    Besucher

Das wäre ja echt der Hammer, wenn dieses Shampoo tatsächlich das Haarwachstum beschleunigen könnte.

Inventar Avatar von Oslazena

Probieren geht über Studieren ;-D
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

klingt schonmal gut ich dachte bis jetzt immer das nix die geschwindigkeit beeinflussen kann, liegt in der DNA usw.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Selbst wenn die Veranlagung für gutes Haarwachstum vorhanden ist, heißt das nicht, dass die Haare auch rasch wachsen. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle (Hormone, Ernährung, Gesundheitszustand und Lebensführung allgemein usw.), darum denke ich schon, dass man mit Haarpflege, die die Haarwurzeln stimuliert, noch etwas erreichen kann. Sonst ist das eben wie so oft eine gesamtheitliche Angelegenheit.

BJ-Einsteiger

war ich auch der meinung, ich stand heute davor, es war schon ziemlich weg gekauft, leben viele bj in berlin?
    aber hab entschieden ich lese erstmal die urteile hier und entscheide dann.
    Strickliesel

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe jetzt gerade meinen Espresso in den Haaren und hoffe dass diese nicht zu sehr stinken, wenn ich das Zeugs erst in 1-2 Stunden rauswasch.

WENN das in 1-2 Monaten Wirkung zeigen sollte wäre das wirklich UNGLAUBLICH!

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen
    war ich auch der meinung, ich stand heute davor, es war schon ziemlich weg gekauft, leben viele bj in berlin?
    So unwahrscheinlich ist das nicht. Kurz nachdem ich mal das Honig-Baumwollshampoo von Plus lobte, war das ständig ausverkauft

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Hihi, also ich hab auch in Berlin das Shampoo + Spülung gekauft aber bei unserem DM waren noch massig da, also vielleicht leben die anderen BJ nicht in meiner Gegend

Also ich bin immernoch zufrieden aber heut beim baden sind genauso viele Haare ausgegangen wie sonst. Allerdings benutze ich es ja auch erst seit gestern *ungeduldig bin* Hab dafür heut in der wanne die Spülung wie eine Kur einwirken lassen.

Ich werde aber auch mal wegen Nahrungsergänzungen schauen. Als ich damals den schlimmen Haarausfall hatte war das ja auch ein Nährstoffmangel.
    Ich wollte aber lange nichts nehmen weil ich Gelnägel hatte und die ja von Biotin usw. noch schneller rauswachsen (meine wachsen eh ziemlich schnell) aber nun sind sie runter und ich kann das ganze nochmal starten

steht das denn auch so auf der verpackung das das shampoo+spülung die haare schneller wachsen lässt und sie dicker macht?

Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    steht das denn auch so auf der verpackung das das shampoo+spülung die haare schneller wachsen lässt und sie dicker macht?
    würdest du's dann glauben?

das hier ist ungefähr die beschreibung, die auf dem shampoo zu finden ist (von schneller wachsen steht da nichts...)

Meine Laune...
    Inspired

Ich denke auch dass ich jetzt mit Koffein und NE beginnen werd, um auf Nummer Sicher zu gehen:)

ja stimmt ist gut umschrieben und es scheint ja auch zu wirken wie man hier so lesen kann :)

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich möchte zu dieser Thematik folgendes sagen:
    Die Poren, wo die Haare herauskommen sind sehr gute Eintrittspforten für viele Stoffe, die dann direkt zur Haarwurzel gelangen. Grenzflächenaktive Stoffe (Tenside im Shampoo) wirken als "Penetrationsenhancer" (mein Lieblingswort ), fördern also generell die Resorption anderer Stoffe.
    Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass Coffein in Shampoo die beschriebene Wirkung haben könnte.
    Gleichermaßen würde ich aber auch streng darauf achten, kein Shampoo zu verwenden mit bedenklichen Zusatzstoffen.

Inventar

ich hab das Shampoo nun auch

Besucher

Ich auch, gestern gekauft,..zumal ich eh ein NK Shampoo wollte das halbwegs angenehm riecht... habe an allen Alverde geschnüffelt...Coffein und Glanz riechen ganz gut...die Glanz Spülung werde ich nächstes mal mitnehmen (weiß auch nicht wieso ich es nicht gleich getan hab )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Pharmchemexpert dann ist es also so wie ich gedacht habe. Weißt du wie es mit Kosmetik allgemein aussieht, also wieviel davon über die Haut in den Körper gelangt? Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass ein gewisser Prozentsatz immer in die Blutbahn gelangt, aber weiß nicht mehr wieviel es war und ob das denn stimmt.

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab den Kaffee ja im Haar gehabt und muss sagen: Das Haar glänzt unf füjlt sich super an. Das mit dem Geruch ist auch ok.
    Das wird jetzt regelmäßig gemacht :)

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ob das auch was bringt, wenn ich mir flüssigen Kaffee oder Espresso ins Shampoo kippe ?

Langes Haar dank Jakob´s Krönung!
    ...so unmöglich ist das nicht. ich mache oft nach der wäsche (allerdings ohne schampoo, weil sehr feine haare, die keine tenside mögen) eine spülung mit kaffee (übrig vom letzten kränzchen mit der freundin oder vom frühstück).
    allerdings bisher immer wegen der farbe. kaffeespülung bringt nämlich braunen oder dunkelblonden haaren ganz wunderbare farbreflexe...und es riecht unheimlich gut....ob die haare deshalb schneller wachsen ...ich tu ja auch sonst viel für pflege und wachstum....auf jeden fall sind sie schnell!!!

Roxy
    Besucher

Kriegt man die Reflexe auch mit Koffein-Shampoo? Wahrscheinlich nicht, das hat wahrscheinlich keine braune Farbe mehr drin, oder?

Meine Laune...
    Inspired

Das weiss ich nicht, wenns nicht draufsteht wohl eher nicht. Dazu müsste ne Menge Kaffee drin sein- ist das Shampoo denn braun? Ich kanns mir kaum vorstellen- da gibts ja extra Shampoos für.

Das mit dem Kaffee stimmt allerdings- meinen braunen Haaren tut das gut!

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    ...so unmöglich ist das nicht. ich mache oft nach der wäsche (allerdings ohne schampoo, weil sehr feine haare, die keine tenside mögen) eine spülung mit kaffee (übrig vom letzten kränzchen mit der freundin oder vom frühstück).
    allerdings bisher immer wegen der farbe. kaffeespülung bringt nämlich braunen oder dunkelblonden haaren ganz wunderbare farbreflexe...und es riecht unheimlich gut....ob die haare deshalb schneller wachsen ...ich tu ja auch sonst viel für pflege und wachstum....auf jeden fall sind sie schnell!!!
    Das ist ja interessant... ich hab das Alverde Shampoo jetzt auch und das Schauma Activ Koffein Shampoo, welches ich nun im Wechsel verwende...Seit Absetzen der Pille (nun 3 Jahre her) wird mein Haar immer lichter

Was für Farbreflexe macht denn Kaffee/Espresso? Nicht rote, oder?

LG
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

also, das alverde coffein-shampoo ist milchig-durchsichtig. auf reflexe hoffe ich daher eher nicht...

@sabe8: riecht das schauma-shampoo "männlich"? (sieht halt von der flasche her so aus, das schreckt mich etwas ab...)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von sabe8 Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant... ich hab das Alverde Shampoo jetzt auch und das Schauma Activ Koffein Shampoo, welches ich nun im Wechsel verwende...Seit Absetzen der Pille (nun 3 Jahre her) wird mein Haar immer lichter

Was für Farbreflexe macht denn Kaffee/Espresso? Nicht rote, oder?

LG
    Nee also bei mir schön asch-braune. Schokopuddingmäßig^^
    Haarausfall? Ich kenne Jemanden der mit Knoblauch du gute Ergebnisse erzielen konnte. Das Knoblauch in Produkten verwendet riecht ja auch nicht so schlimm:) Meine Schwester hate wegen der Neurodermitis auch eine kleine kahle Stelle am Kopf und nach der traditionellen chinesischen Medizin wird ja auch Knoblauch und Zwiebel benutzt- die wurden ihr dann auf den KOpf gelegt^^

Andererseits ist das natürlich die Frage, ob es damit getan ist, wenn es ja um Hormone geht!

Und Koffein soll ja auch helfen... fraglich ist, ob die Dosierung im Shampoo hoch genug ist?

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    @sabe8: riecht das schauma-shampoo "männlich"? (sieht halt von der flasche her so aus, das schreckt mich etwas ab...)
    Ja, das Schauma Shampoo riecht total männlich, verfliegt aber nach dem Föhnen...ich sprüh mir eh immer Parfum in die Haare, so dass es nicht mehr zu riechen ist.

Aschbraune Reflexe find ich toll! Genau das möchte ich haben!

Mangoblüte: das mit dem Knoblauch hab ich ja noch nie gehört! Witzig! Aber dann benutz ich erstmal lieber das Männershampoo

Vielleicht liegt der Haarausfall auch einfach an meinem "hohen" Alter? keine Ahnung. Ich hatte jedenfalls früher viel mehr Haare...fällt meiner Familie auch auf

Danke für die Infos!
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    So unwahrscheinlich ist das nicht. Kurz nachdem ich mal das Honig-Baumwollshampoo von Plus lobte, war das ständig ausverkauft
    We are the world.. we are the children..

Nee. Also, ich halte das, nachdem unsere Baumwollshampobestände auch plötzlich leergeräumt waren, durchaus für möglich. Die aktiven BJs sind nur ein Bruchteiler der Nutzer, es lesen unheimlich viele ohne Account mit, von denen wir, die wir uns im kleinen, beschaulichen BJ-Belleville wähnen, gar nichts ahnen. Was man auch in Beautysachen googelt, die BJs stehen recht weit oben auf den Listen.

Also macht uns keine Schande!

(Außerdem sprechen sich solche Sachen schnell von Forum zu Forum rum.)

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    also, das alverde coffein-shampoo ist milchig-durchsichtig. auf reflexe hoffe ich daher eher nicht...

also mein shampoo (alverde) ist vollkommen durchsichtig und wie gel... die spülung ist milchig...
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

Amata
    Besucher

Habe heute zum zweiten mal mit dem Koffeinshampoo gewaschen und meine Kopfhaut ist nach wie vor friedlich.
    Ich hoffe so, dass ich dieses NK-Shampoo endlich mal vertrage.
    Haarausfall habe ich bisher auch nicht vermehrt beobachtet, wobei ich ohnehin gerade in der Mauser zu sein scheine.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    We are the world.. we are the children..

Nee. Also, ich halte das, nachdem unsere Baumwollshampobestände auch plötzlich leergeräumt waren, durchaus für möglich. Die aktiven BJs sind nur ein Bruchteiler der Nutzer, es lesen unheimlich viele ohne Account mit, von denen wir, die wir uns im kleinen, beschaulichen BJ-Belleville wähnen, gar nichts ahnen. Was man auch in Beautysachen googelt, die BJs stehen recht weit oben auf den Listen.

Also macht uns keine Schande!

(Außerdem sprechen sich solche Sachen schnell von Forum zu Forum rum.)

Dann veratet doch nicht alle wertvollen BJ-Geheimnisse!
    Jeder von außerhalb, der sie haben will, soll höflichst drum bitten müssen!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Amused

man könnte mal ne falsche Fährte legen und guggen was passiert

Forenkönigin Avatar von choquilla

ein sehr gutes shampoo. ich weiß zwar noch nicht, ob sie schneller wachsen, weil ich a) mit a/h und b/s wechsle und das noch nicht so lange und b) seit 6monaten die pille wieder nehme. ich denke eher, dadurch sind meine haare dichter geworden..
    auf jeden fall glänzen sie mit den genannten alverde-sh extrem (obwohl 1b, also irgendwie versteckt kraus und aufgerauht, aber glatt)..und ich hab mit allen ziemlich wenig haare im abfluss..

Phantasia
    Besucher

Das klingt interessant. Ich werde mir wohl die Spülung für C/O holen, Shampoo benutze ich nicht.

Allwissend Avatar von +Anna+

mh...dichteres Haar wäre schon schön

Amata
    Besucher

Ich habe das Koffeinshampoo heute mit einer Kur kombiniert und habe jetzt sehr glänzende, weiche und trotzdem griffige Haare. Holdrio!

Ich mag ja auch diesen feinen Duft.

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

Also ich kann noch nicht sagen ob meine Haare durch das Shampoo dichter und kräftiger geworden sind, hab's gestern nämlich zum ersten Mal benutzt, aber sie werden definitiv schneller fettig musste sie heute schon wieder waschen, das hatte ich noch nie

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Miss Jules Beitrag anzeigen
    Also ich kann noch nicht sagen ob meine Haare durch das Shampoo dichter und kräftiger geworden sind, hab's gestern nämlich zum ersten Mal benutzt, aber sie werden definitiv schneller fettig musste sie heute schon wieder waschen, das hatte ich noch nie
    War bei mir leider auch so :leiderja:. Dabei wirken sich normalerweise bei mir alle NK-Shampoos positiv aufs Nachfetten aus .

mhmm, bei anderen nk-shampoos hatte ich das problem auch...
    bei diesem aber überhaupt nicht. ist halt wohl mal wieder bei jedem unterschiedlich

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Jules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    War bei mir leider auch so :leiderja:. Dabei wirken sich normalerweise bei mir alle NK-Shampoos positiv aufs Nachfetten aus .
    Vllt spricht schnelleres Nachfetten ja auch für eine allgemein angeregtere Kopfhaut.. ;) (who knows)

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Dann veratet doch nicht alle wertvollen BJ-Geheimnisse!
    Jeder von außerhalb, der sie haben will, soll höflichst drum bitten müssen!
    Du meinst, bezahlen.

Und was machen wir, wenn die anderen beautyforen auch dichtmachen und die Info nicht mehr frei zu uns durchdiffundieren? Spitzel einsetzen? ^^
    Da bekommt "beauty007" eine ganz neue Bedeutung...

BJ-Einsteiger

OT:
    naja ich finde es allgemein sowieso bedenklich ein forum zu haben, wo öffentlich alle lesen können.
    ich bin sowieso dafür das ein forum nur für nutzer freigegeben ist.

wir hatten das mal in einem anderen forum, wo wir eine zählung durchgeführt haben, und über 50% ware anonyme mitleser, und dabei haben sicherlich nichtmal alle mit abgestimmt
    Strickliesel