Hallo zusammen!
Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir echt sehr leid, aber bei der Suche kamen 21 Seiten mit Themen. Und die kann und will ich nicht alle durchgucken... Ich hoffe, ihr versteht das... :)
Und zwar habe ich ein groooßes Problem. Ich hatte eigentlich immer eine schöne Haut und nie Probleme mit Pickeln etc. Aber diesen Winter hatte ich mal gaaanz trockene und schuppige Haut im Gesicht. Also habe ich mich eingecremt, damit das weggeht. Und jetzt hab ich alles Pickel und rote Flecken im Gesicht! Egal was ich benutze...
Habe vom Bebe eine Creme für Mischhaut, die mir empfohlen wurde... Dann habe ich irgendeine Aloe Vera Creme von meiner Mutter bekommen, die so toll sein soll. Danach probierte ich einfach diese normale Nivea Creme aus der Dose und diese Bebe Creme aus der Dose. Dann habe ich gewartet, bis die Pickel und roten Flecken so gut wie weg waren und dann Bebe Body Lotion für trockene Haut benutzt... Und schon wieder das selbe Problem. Der letzte Versuch war Aloe Vera-Olive-Creme von Alverde. Und .... Trommelwirbel: Schon wieder Pickel und rote Flecken. Das sieht so furchtbar aus!!!!!!! Zumindest sind die trockenen Stellen etwas besser geworden, bzw. wenigstens nicht mehr sooo schuppig...
Habt ihr einen Rat für mich? Was gibt es für Mittelchen, die mir gegen meine trockenen Hautpartien helfen (Wange, Stirn und an den Augenbrauen!!!), aber wovon ich KEINE Pickel bekomme? Von mir aus auch gerne selbst gemischte Sachen oder Naturkosmetik. Das soll mir sogar recht sein. Aber BITTE helft mir! Das regt mich wirklich auf!!! Ich sehe echt furchtbar aus und weiß selbst nicht mehr weiter... :(