Hat jemand schon die Produkte ausprobiert?
Hier die Homepage: http://www.drbrandtskincare.com/
Die Sachen sind arschteuer, man kann sie bei Douglas erwerben.
Ich habe dort mal eine Probe von dem Pores no more - Vacuum cleaner bekommen. Das hilft gegen Mitesser, es wirkt aber nicht wie Wachs wurde mir gesagt, sondern irgendwie anders.
Das Problem bei Wachs (das kennt ihr vielleicht von diesen Strips, die man in der Drogerie kaufen kann, z.B. von NIVEA die Cleansing Strips oder so ähnlich, die man anfeuchtet, 10 Min. auf den Bereichen der T-Zone lässt und dann abzieht, samt der Mitesser, die auf den Strips dann kleben bleiben)
ist nämlich, dass es dann diese Löcher hinterlässt. Man hat das Zeug also rausgezogen, aber das Loch ist immeroch vorhanden.
Die Dr. Brandt Produkte dagegen regeln das irgendwie anders, ich kann das auch bestätigen, ich hatte zwar nur einen Probe, aber war recht zufrieden damit, weil man nicht mehr diese ätzenden schwarzen Löcher gesehen hat.
Die bei mir sonst schon 2 Tage nach dem Mitesser-Entfernen wieder voll mit dem Zeug waren. Mit dem Talg oder was auch immer das ist, was sich da drin anlagert.
Allerdings finde ich 45€ ziemlich viel.
Kennt jemand vielleicht Ausweichprodukte, die auch Mitesser entfernen aber wie gesagt, nicht nur das Rausziehen ist wichtig, sondern der Langzeiteffekt und das Verkleinern der berühmten Mitesserlöcher...