Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: .

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:45 Uhr)

Besucher

Re: Warum ich?!?!

Hallo du,

nun mal nicht verzweifeln- jedes Haar ist schön und paßt von der Farbe irgendwie auch genau zum Typ. Wie wäre es mit ein paar dez. Strähnchen oder eine Schaumtönung zum aufpeppen? Trägst du einen Scheitel, vielleicht einfach mal die Seite wechseln.
    Pony vorhanden - wenn nicht, vielleicht mal einen Versuch wert?
    Haare alle gleichlang - vielleicht mal ein paar Fransen zum Gesicht hin schneiden lassen - lockert schon mal auf.
    Einfach mal am Wochenende ein paar Wickler reindrehen- über Kopf ausbürsten - Spray drüber - lass es ruhig mal etwas gewuschelt aussehen.
    Trägst du die Haare lang - hier gibt es so tolle Beschreibungen von Haarknoten - ein paar neue Ohrringe dazu - may be?
    Bijou brigitte hat so tolle Haarspangen - ausgefallen und preiswert.
    Ich bin mir absolut sicher, dass du die einzige bist, die deine Haare unattraktiv findet - es gibt bestimmt viele, die dich sogar um deinen aschigen Ton beneiden (i c h z.B. - färbe schon lange blond und es war eine heiden Suche bis ich einen hellen a s c h i g e n Ton getroffen habe)
    Es gibt einfach Typen, denen stehen glatte Haare zu einem einfachen Zopf mit einer tollen Spange beneidenswert gut. Die Frau von ´dem Depardieu´ (weiss den Vornamen jetzt nicht) trägt die Haare ganz glatt ohne schnickschnack, man würde sagen langweilig -sieht jedoch umwerfend aus.
    LG
    Birgit

[ Geändert von Birgit am 20.05.2005 19:28 ]

Experte Avatar von one_Kathy

da gibts ganz tolle schaumtönungen von loreal, color pulse nennen die sich, gibts in verschiedenen farben (funky fuchsia u so) zu meiner KK zeit hab ich die auch verwendet um mein schwarz aufzufrischen..u bei deinen aschblonden haaren kommen die farben sicher super zu geltung! probiers einfach aus...sind ja auswaschbar. lg kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Forengöttin Avatar von rachel622

kommt drauf an wie aschblond sie sind eher dunkel ??