Hallo liebe beauties!
ich wollte schon immer locken haben, schon seitdem ich denken kann faszinierte mich diese haarstruktur. gestern war ich beim friseur, denn ich hatte mich nach langem hin und herüberlegen entschieden: ich lasse mir eine dauerwelle machen.
soweit so gut, der friseur hat mir eine testrähne gemacht, um zu sehen ob die DW bei mir übehaupt halten würde, dnen ich habe sehr glattes haar...und ich wollte auch wissen wie sehr meine haare geschädigt werden könnten durch eine DW, falls sie hinterher sehr kaputt ausgesehen hätten, hätte ich mich doch gegen die DW entschieden.
naja, ende der geschichte: haare haben DW gar nicht erst angenommen.
strähne sah genauso aus wie vorher. ich habe wohl sogenanntes 'band-haar'
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht, oder habt ihr tipps wie die DW doch noch halten könnte?
ok als überschrift steht hier im thema ja strähnchen :)
meine frage wäre, da ich UNBEDINGT eine veränderung brauche!!!, kann ich mir strähnchen auch mit einer TÖNUNG statt einer FARBE machen? denn ich will dass sich diese dinger wieder rauswaschen, mit gefällt das mit dem ansatz gar nicht. und regelmäßig zum friseur gehe ich auch nicht, keine zeit.
und übrigens würde ich die stränchen mit ner freundin machen, falls es nichts wird, wäre ja auch nicht so schlimmt, das sich alles wieder rauswäscht :)
lg, Annayake