Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    lalopez
    Besucher

Green Peel - Kräutertiefenschälkur wirklich so gut??

Mit dieser durch Frau Dr. med. Schrammek entwickelten Methode ist eine eindeutige Hautbildverbesserung und Hautglättung zu erreichen.
    Das GREEN PEEL® ist eine unkomplizierte biologische Methode zur Schälung der Haut auf rein pflanzlicher Basis.

Es wird erfolgreich angewendet bei:

Hautunreinheiten, unreiner Haut
    Falten
    Narben
    vorzeitig gealterte Haut
    großen Poren
    Schwangerschaftsstreifen
    Cellulite
    Elastizitätsverlust an Bauch, Oberarmen und Schenkeln

Das ist das, was ich zu dem Thema gefunden habe.
    Jetzt ist meine Frage ob dieses Verfahren wirklich mal einen Versuch wert ist?
    Hat es schon mal jemand probiert?

Ich habe bis jetzt noch fast nichts an ehrlichen/echten Erfahrungen von Kunden gefunden.
    Die Bilder und Texte sind ja nicht schlecht.
    Bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Gruss Lalopez

Inventar Avatar von lioara

Re: Green Peel - Kräutertiefenschälkur wirklich so gut??

Ich hatte sie einmal. Bei mir hat nicht viel (eigentlich langfristig nichts) gebracht. Ich hatte die Maske nur einmal. Man hat mir dann gesagt, man sieht etwas erst wenn man sie 2-4 mal macht. Na ja ...das habe ich nicht mehr gemacht. Hat auch viel Geld gekostet (ich glaube so um 100 Euro oder noch mehr). Für einmal ein wenig zu viel...und das Resultat doch nicht so...

Ich hatte viele kleine Narben von Akne, deshalb wollte ich die Schälkur. Aber auch so zur Regeneration. 2 Tage war meine Haut rot, sehr sehr trocken (mußte ca. 10 Mal am Tag eincremen - habe die ganze mitgebrachte Schrammek Tube gebraucht) und hat sich ganz geschält. Also Regeneration 100%!

Probieren kann man aber nicht zu viel erwarten...

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo,

eigentlich muss man das Peeling mehrmals hintereinander machen. Ich habe es nur einmal machen lassen. Die Haut hat sich auch geschält und ich konnte 3 Tage nicht unter die Menschen.

Die Pflege habe ich leider nicht mehr sonst hätte ich mal die INCI aufgeschrieben. Die INCI sind nicht toll und ich würde es mir heute nicht mehr aufs Gesicht schmieren.

Veränderung habe ich nach einem mal nicht gespürt.

Ich wollte damit meine Unreinheiten loswerden und kleine eingesunkene Narben.

LG

Besucher

hallo lalopez,

kommt darauf an was du damit erreichen willst.

ich hatte 3 green-peels. habe mir gezüglich meiner aknenarben mehr erwartet.
    aber nach 1 x sieht die haut schon deutlich praller, weicher und frischer aus. nach 3 x war meine stirnfalte fast ganz weg (jetzt ist sie wieder da, ist ja auch eine mimikfalte). daran habe ich gesehen das green peel auf jeden fall was bewirken kann.
    ich denke auch gegen feine fältchen ist es gut

bei narben muß man aber leider viel geduld (und geld ) haben. ich habe pro sitzung 290 € gezahlt. ist eigentlcih der durchschnittliche preis dafür.
    manchmal ist es günstiger aber dann muß man die cremes noch dazurechnen...
    auf jedenfall kann man 3 tage wirklich nicht aus der wohnung

lalopez
    Besucher

Hätte ja nicht gedacht, dass doch schon einige hier Green Peel ausprobiert haben.
    Vielen Dank für eure Antworten.

@Ivy ich wollte damit auch kleine Akne Narben und winzige Fältchen behandeln.
    Was mich noch interessiert: Ist eure Haut dadurch im Endeffekt dünner geworden
    oder hat sie sich wieder komplett von der Schälung erholt?

Man soll ja wohl auch ca einen Monat nicht ins Solarium gehen und sowas...
    Die Pflege die man hinterher bekommt würde mich auch stören, da nehm ich doch lieber
    eine schöne Creme von LN zur Nachbehandlung, aber darf man wahrscheinlich nicht.

Ihr würdet also zusammenfassend an meiner Stelle lieber zum Laser oder der Microdermabrasion greifen ?

Habt ihr den damit bessere Erfahrungen gemacht? Das ließe sich bestimmt auch punktueller anwenden als die Schälkur.

Gruss Lalopez

Besucher

@ lalopez

meine haut hat sich auf jedenfall wieder erholt. ist nicht dünner als vorher (leider!)

wenn du kleine narben und fältchen (aber nicht unter den augen, das geht da nicht) hast dann wirst du auf jeden fall einen unterschied bemerken. allerdings bestimmt nicht nach einer behandlung (bei feinen fältchen vielleicht schon...)

laser ist bei einzelnen narben auch gut aber wenn du viele hast würde ich einen anderen weg wählen. und bei feinen fältchen würde ich auch nicht lasern, steht wohl nicht dafür, kenne mich da aber nicht aus

solarium und sonne würde ich auf jedenfall meiden, eher länger. aber das ist ja bei allen 3 möglichkeiten so!

jaa, die creme würde ich auch nicht mehr nehmen . weiß die inci natürlich nicht mehr aber gut waren sie bestimmt nicht. ich denke das danach auf jeden fall viiiiel feuchtigkeit wichtig ist

hm, was würde ICH empfehlen?

für einige narben ----> laser (ist nicht schlimm, du hast ca 2 wochen eine kruste die irgendwann abfällt)

microdermabrasio ----> muß aber intensiv genug gemacht werden. oder eben oft genug

green peel ----> wohl die sanfteste, natürlichste methode. aber muß auch öfters gemacht werden. dadurch wohl am teuersten

hast du einen HA bei dir in der nähe der das alles durchführt? da konntest du dich mal beraten lassen was er am besten findet...

ach ja, microdermabrasio würde ich NUR beim HA machen lassen. die haben effektivere geräte, ist wie mit fruchtsäurepeeling. da darf die kosmetikerin auch nicht so hochdosiert arbeiten...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Green Peel - Kräutertiefenschälkur wirklich so gut??

Weiss jemand, ob sich das auch lohnt, wenn man "nur" grossporige Haut hat - also keine Narben?

Wäre schön, darüber Erfahrungen zu lesen!

Experte Avatar von Ginea

Hallo Bettyblue,
    ich hab es nicht probiert, aber würde fürchten, dass man hinterher einfach neue großporige Haut hat. Zumindest auf Dauer lässt sich daran sicher nichts durch einen einmaligen Eingriff ändern.
    Vielleicht wenn man es regelmässig macht. Wäre aber doch sehr teuer.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ginea, genau dass befürchte ich nämlich auch - die Haut ist neu aber genauso grossporig. Jedenfalls vermute ich das bei 1x schälen.