Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von jogi

AW: NK von Garnier?!

Wer kann denn auch noch von den Cremes berichten?

Ganz ehrlich: so ein Silikongefühl glaub ich fehlt mir grad bei meinen Versuchen ohne Mineralöl und Silikone auszukommen... Vielleicht wär die ja was für mich? Bin nämlich echt schön langsam am Verzweifeln...

Inventar Avatar von Tiniwini

Hallo
    kann mir garnicht vorstellen , das Garnier was ohne Chemie herstellt.Ist das wirklich so?
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

BJ-Einsteiger Avatar von cocosmaus

Also ich finde das abschminkfluid richtig schlecht... vll weiss ich wirklich nicht wie man es anwendet. egal ob ich es über das ganze gesicht mit den händen verteile, oder mit einen wattepad... es entfernt nach starkem reiben grade mal meine foundation, aber fürs amu ist es bei mir sinnlos. ich mag nicht so dolle an meinen augen reiben...
    I can't help it i like to party, it's genetic!
    It's electrifying

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Och, das klingt ja nicht so dolle....

Ne! Avatar von schneckig

Komisch, bei mir holt es das AMU richtig gut runter.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also bei mir funktioniert es auch gut
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger Avatar von cocosmaus

mhhh... vll bin ich einfach zu blöd ... ich gebe dem fluid heute abend nochmal eine chance
    I can't help it i like to party, it's genetic!
    It's electrifying

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Hat jemand schon die Creme für Mischhaut getestet? Die interessiert mich sehr... vorallem würd ich gern wissen ob sie etwas mattiert? Werde dann auch die Tage mal im dm gucken, ob es Tester gibt, ich glaube die Creme könnte was für mich sein...

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

bei mir ist heute auch das abschmink-fluid im körbchen gelandet... werde es heute abend mal testen und dann berichten.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir holt es das AMU richtig gut runter.
    Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert es auch gut
    Ich komme auch super damit klar. Holt alles runter, keine Irritationen etc. und ich habe sehr empfindliche Augen!

Forenkönigin

So jetzt bin ich mit der Garnier-NK wirklich durch. Obwohl ich ja weiß, wie empfindlich meine Haut ist, konnte ich mich in einem Anfall von Hopping-Wahn einfach nicht beherrschen und habe mir letztens das Garnier Abschminkfluid und die reichhaltige Creme aus dem DM geholt.

Nach der ersten Anwendung dachte ich noch, irgendwie komisch das Zeug, fühlt sich etwas gewöhnungsbedürftig an. Bei der zweiten Anwendung am nächsten Tag wußte ich aber, daß ich mich daran auch nicht gewöhnen muß, denn die Haut begann zu kribbeln und wurde langsam und zunehmend rot.

Also alles abgewaschen, zum DM gefahren und die Sachen zurückgegeben. Blötkröte ich, war doch eigentlich klar, daß das mit Garnier-NK bei mir nicht funktioniert.

lg Julikäfer

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Ich habe das Abschminkfluid heute gekauft und auch getestet. Ich bin wirklich begeister! Echte KK vertrage ich nicht, wegen Allergie. Aber alle NK-Abschminkhilfen brennen in meinen Augen oder wirken nicht.
    Hier stimmt soweit ich das sagen kann alles. Die Inhaltsstoffe sind für mich ok und die Wirkung war wie bei den "teuren" Schwestern aus der Parfümerie, aber ohne anschließenden Ausschlag.
    Ich hoffe es gibt keine Langzeitprobleme, das würde ich dann melden...
    Aber ersteinmal:

BJ-Einsteiger

Ich nehme die Creme für Mischhaut schon seit etwa zwei Wochen und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin. Habe den Eindruck, dass die roten Äderchen etwas heller werden und auch die Poren wirken kleiner. Habe ja vor kurzem schon in einem anderen Thread von einem Wow-Erlebnis mit dieser Creme berichtet und die beruhigende Wirkung scheint echt anzuhalten. Auch unter der Foundation macht sie sich gut. Werde erst mal dabei bleiben.
    Das Reinigungsfluid steht auch schon im Schrank. Muss aber erst noch die Alverde Reinigungsmilch Wildrose aufbrauchen - die bei mir übrigens auch bei den ersten paar Anwendungen fürchterlich brannte.

Was die Diskussion über Garnier generell angeht: Ich hatte vor Jahren eine Multivitamin-Creme aus der Serie Synergie. Als die dann vom Markt genommen wurde konnte ich nichts vergleichbares mehr finden. Bin dann auch schnell weg von Garnier und L'Oreal war mir immer schon unsympathisch (davon vertrage ich absolut nichts - kann auch durch die tiefe innerliche Abneigung kommen). Mit der Bio-Aktiv-Serie hat Garnier bei mir aber echt eine zweite Chance verdient und mich überzeugt. Obwohl ich bei Kosmetik regelrecht in einen Kaufrausch verfalle, will ich die Sachen, die ich täglich verwende, meiner Haut zuliebe etwas reduzieren. Vielleicht klappt das mit dem Fluid ja auch. Meine Vision: Als AMU verwenden, abends als Reinigungs"Milch" und morgens als Art "Waschgel"?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

so, gestern abend gestetet und für so lala befunden.
    das amu geht so gut wie gar nicht runter. also e/s schon, aber meine wimperntusche nicht.
    make up geht ganz gut runter, habe aber trotzdem danach mir das gesicht nochmal gewaschen. ich hab irgendwie nicht so ein richtig reines, sauberes gefühl.
    ich werd's aufbrauchen, aber nicht wieder kaufen.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo ihr Lieben,

gibtes noch weitere Erfahrungen zu der Creme?
    Ich habe heute die für Mischhaut gekauft. Ich habe allerdings eher fettige Haut, somit wird sie eher eine Nachtcreme. Mal sehen wir es wird

angeschlagen Avatar von Lockilicious

bitte von der mischhaut creme berichten. =D
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Hallo,

habe gestern das Abschmink-Fluid getestet.
    Nach Hause gekommen und gleich Gesicht gewaschen. Konnte es gar nicht abwarten. Die flüssige Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Werde mir nun auch wieder Wattepads zulegen. Es hat nichts gebrannt in den Augen und heute morgen sah meine Haut auch schon besser aus. Bis jetzt
    Hätte ich von Garnier echt nicht gedacht.
    Werde weiter testen. Sorry Dr. Hauschka

Schließe mich Lockilicious an:

Bitte unbedingt von der Creme für Mischhaut berichten!!

Gruß und einen sonnigen Tag
    Denise

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:37 Uhr)

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Keine Unterlagerungen!

Ich zitier mich mal selbst von einem anderen Thread:

Ich finde sie gut. Das Hautgefühl ist toll, da man keinen Film auf der Haut spürt und die Feuchtigkeit toll in die Haut einzieht! Neue Pickel sind bis jetzt auch nicht entstanden eher zurückgegangen. Ich bin (bis jetzt - 2 Wochen -Anmerk.: mittlerweile 4 ) sehr zufrieden!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich finde das irgendwie richtig unheimlich das Loreal jetzt einen auf NK macht.Verursacht ein ganz schlechtes Gefühl bei mir.

...
    Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:37 Uhr)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich komme auch super damit klar. Holt alles runter, keine Irritationen etc. und ich habe sehr empfindliche Augen!
    Ich zitiere mich mal selber. Nach 2 Tagen gingen die Probleme leider los... rote Augen, getränt usw. Ich vertrags nicht und bin zurück zu meiner Nano-Lotion.

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Eledhwen Beitrag anzeigen
    Alverda: Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen was daran schlimm ist Garnier ist mir auch nicht so sympathisch, aber die Inhaltsstoffe sind doch NK- Garnier macht doch nicht einen auf NK und schreibt es auf normale KK
    Na ja, Naturkosmetik ist für viele (für mich auch) eben mehr als nur eine Creme ohne Mineralöle und Silikone. Sondern auch ein Ja zu biologischem Anbau, Fairtrade etc. Von daher kaufe ich lieber bei Naturkosmetikfirmen, die für diese Werte stehen und bevorzugt Inhaltsstoffe aus kba (kontrolliert biologischem Anbau) benutzen. Und wenn Arganöl, dann eben aus der Kooperative in Marokko, wo die Frauen auch faire Kohle dafür kriegen. Nur ein Beispiel. Für diese Werte steht Garnier halt unter Garantie nicht. Von daher ärgert es mich auch, wenn jetzt so viele KK-Hersteller auf den NK-Zug aufspringen, um halt auch da noch Geld zu verdienen. Aber das ist nur

...
    Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:38 Uhr)

Snake
    Besucher

Na ja, das muss Alverda beantworten.

Was ich befürchte ist einfach, dass die KK-Konzerne mit ihrer NK den klassischen NK-Herstellern (die eben auch für bestimmte Werte stehen) aus reiner Geldgier (sie wollen halt mitverdienen an der NK-Welle) das Wasser abgraben. Mit anderen Worten: Sie nehmen ihnen Marktanteile weg... Außer es kauft ihnen keine(r) ihre Sachen und den Bio-Anstrich ab

...
    Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Na ja, Naturkosmetik ist für viele (für mich auch) eben mehr als nur eine Creme ohne Mineralöle und Silikone. Sondern auch ein Ja zu biologischem Anbau, Fairtrade etc. Von daher kaufe ich lieber bei Naturkosmetikfirmen, die für diese Werte stehen und bevorzugt Inhaltsstoffe aus kba (kontrolliert biologischem Anbau) benutzen. Und wenn Arganöl, dann eben aus der Kooperative in Marokko, wo die Frauen auch faire Kohle dafür kriegen. Nur ein Beispiel. Für diese Werte steht Garnier halt unter Garantie nicht. Von daher ärgert es mich auch, wenn jetzt so viele KK-Hersteller auf den NK-Zug aufspringen, um halt auch da noch Geld zu verdienen. Aber das ist nur
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Na ja, das muss Alverda beantworten.

Was ich befürchte ist einfach, dass die KK-Konzerne mit ihrer NK den klassischen NK-Herstellern (die eben auch für bestimmte Werte stehen) aus reiner Geldgier (sie wollen halt mitverdienen an der NK-Welle) das Wasser abgraben. Mit anderen Worten: Sie nehmen ihnen Marktanteile weg... Außer es kauft ihnen keine(r) ihre Sachen und den Bio-Anstrich ab

Sehr schön gesagt und genau das meine ich.Ich hab mich vielleicht blöd artikuliert,ich kann es auch so formulieren:Es entsteht bei mir der Eindruck Garnier,bzw Loreal macht das nur,weil sie merken das der Trend in diese Richtung geht und nicht aus überzeugung!Alverde,Weleda,Lavera ect das sind für mich doch ganz andere Werte die dahinterstehen und nicht reine Profitgier.Aber ich habe eh einen Hass auf diesen Konzern,tun so als würden keine TV machen,machen es aber doch!Genau so dieses Youth Code Cremchen:"Inspiriert von der Genforschung"-diese "Wundercreme" besteht zum größten Teil aus jeder Menge Silikonen!Für wie dumm halten die die Verbraucher eigentlich?Ne tut mir leid,bei so viel Verlogenheit krieg ich einfach nur die Wut!Und das sie jetzt NK rausgebracht haben,liegt nur daran sie noch mehr Geld verdienen wollen,wie es dem Verbraucher mit seiner Haut geht,das ist wohl das letzte Interesse,hauptsache die kommen an unser Geld...Und können weiter Erdölabfall teuer verkaufen und Tiere quälen!Und das im Namen der Schönheit!Normalerweise dürften die Nachts gar nicht ruhig schlafen dürfen!

So Aufregung verflogen,ich wünsche euch weiterhin mit den Sachen viel Erfolg.Es kann ja jeder nehmen was er möchte.

alverda: jezz hab ich ein schlechtes gewissen und werd die creme wohl doch nicht probieren. =D obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mein erster gedanke, als ich das gehört hab auch war "profitgier". aber anderer seits muss man ihnen auch anrechnen, dass das echt schlaue köpfe sind. haben einen trend gut erkannt und sind darauf eingegangen. garnier hat sich ja sehr entwickelt. zu anfang nur die haarpflege *die das letzte war* und jetzt gibt es im drogerie bereicht fast alles davon auser kosmetik, rasur, tampons und kondome. aber wer weiß...vllt kommt das auch noch. =D
    und ich hab ja noch meine geliebte hildegard braukmann und letztens cadeavera gekauft. (das neue design von denen hat mich einfach angesprochen). aber bis ich das teste, dauert noch....hildegard is sehr ergiebig.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Naja,das wollte ich eigentlich nicht...Tut mir leid.

Hihi,ja das neue Design von Cadeavera spricht mich auch an und als ich die Incis gesehen hab,hab ich mich richtig gefreut!Sind zwar allergerisierende Duftstoffe drin,aber kaum Parabene,keine Silis und so.Auf jeden Fall besser,als der überteuerte Mi.. von Loreal.

die liste von parabenen ist doch sooooo lang. wie kannst du dir die alle merken?

RedCherryLips
    Besucher

ich hab mich irgendwie aufgeregt als ich gesehen hab das garnier da auf diesen zug aufspringt ...ich kann mir nicht helfen aber ich finde das relativ scheinheilig von dieser marke.

Dem kann ich nur zustimmen!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Heute ging die NK TAgescreme Aloe Vera für trockene Haut retour bei dm. Fand die nicht dolle und gespannt hat die Haut auch direkt nach der Anwendung.

Inventar Avatar von Chantal

Es gibt ein neueres Testheft von Ökotest "Naturkosmetik", hab ich mir gestern geholt, dürfte einige von Euch sicher interessieren.

RedCherryLips
    Besucher

das testheft allgemein oder etwas besonderes was drin steht?

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

also anhand der inci könnte ich mir vorstellen das die bio aktiv gut abgeschlossen hat?!

ich hab sie seit gestern auf meiner haut. habe empfinliche mischhaut. bisher spannt es ein bißchen auf wangen, stirn und um die augen rum, aber vielleicht muss sich meine haut auch erstmal dran gewöhnen. meine alte creme war von avene mit erdöl...

Liebe Grüße Steffimaus

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Ja passt gar nich zu Garnier!

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    das testheft allgemein oder etwas besonderes was drin steht?

Alles über Naturkosmetik, die verschiedenen Qualitäten, welche Cremes gut abgeschnitten haben und und und, ich fand es sehr interessant. Alverde hat z.B. gut abgeschnitten. Wenn ich eine neue Creme brauche, werde ich mich mal daran orientieren.

RedCherryLips
    Besucher

achso..ja das ist schon richtig...besser als dieses garnier zeugs...die werbung die hier immoment davon hier aufblitzt geht mir tierisch auf die ketten...
    ich kann es auch immer noch nicht richtig einschätzen..nk von garnier...das ist doch der witz in tüten...sollen die lieber mal weiter ihre chemie cocktails mischen,und das der konzern tierversuche macht ist ja auch kein geheimnis...da kann man den ruf mit einer kleinen nk serie auch nicht mehr retten.
    das zeug gehört in die tonne gekloppt.

Ich denke aber, die Serie wird sicher gut ankommen