Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ente Urlaub 2010 - Wo geht's hin?

Hallo, liebe BJs!

Ich dachte mir, ich starte mal einen Umfrage-Thread, wer denn schon seinen Urlaub für dieses Jahr - wann, wohin und mit wem - gebucht hat.

Ich fange also mal an: Mein Freund und ich fliegen im Juli für 10 Tage nach Bulgarien an den Goldstrand Ich war noch nie in Bulgarien und bin schon sehr gespannt auf dieses Land - aber noch mehr darauf, ob und wie ich es Tag & Nacht mit meinem Freund aushalte
    Ist schließlich unser erster gemeinsamer Urlaub.

Liebe Grüße von
    shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Ne! Avatar von schneckig

AW: Urlaub 2010 - Wo geht's hin?

An die Ostsee (auf Usedom) mit Baby und seinem Papa

Experte Avatar von bettyboop

Ich mach mal gleich weiter, bin nämlich gerade am Packen

Morgen fliege mein Freund und ich nach Buenos Aires - Tango tanzen, Sprachkenntnisse auffrischen, Steak essen, morgens draußen im Straßencafe in der Sonne sitzen und frühstücken, rumhängen, es sich gut gehen lassen...

Wir sind schon zum 3.mal da und sind schon 3 Jahre zusammen - also beziehungstechnisch und "urlaubslandtechnisch" nichts neues ...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Wir haben für Anfang August 5 Tage in dem Luftkurort Wacken gebucht.

BJ-Einsteiger

Viel Spaß in Wacken. Würde auch gern hin, aber befürchte, mein Körper ist für sowas nicht gemacht

Inventar Avatar von Jaded

Eine kleine Rundreise im Mai: durch Belgien, Frankreich und kurze Zeit rüber nach England.

Forenkönigin Avatar von Königin

Im Sommer Campingurlaub in Italien

karotina
    Besucher

Bulgarien würde mich auch sehr interessieren. Habe bis jetzt nur Gutes gehört! Darf man fragen, wieviel die Reise ungefähr kostet? (Flug/Hotel)

Trinity
    Besucher

Siehe Signatur. Mit der AIDA nach Norwegen...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mit meinem Freund nach Portugal
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Sehr wahrscheinlich nach Spanien : )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Soleil_Kitty
    Besucher

Düse mit zwei Freundinnen gemeinsam nach Dänemark. Auch ziemlich weit, wenn ich ehrlich sein soll... Irgendwo auf einer Linie mit Kopenhagen, allerdings an der Westküste. Der genaue Ort fällt mir nicht ein.

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Eine kleine Rundreise im Mai: durch Belgien, Frankreich und kurze Zeit rüber nach England.
    UUUIII....das wär auch was für mich...

@Soleil_Kitty : In DK war ich auch schon 2 mal und hat mir immer sehr gut gefallen! (bis auf das das Wetter oft unvorhersehbar ist...)

Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr im September nach MIAMI!
    Endlich! Seit Jahren wollten wir in den USA Urlaub machen, hat jedoch aus verschiedenen Gründen nicht hingehauen!
    Ich denke das wird auch nicht unser letzter Urlaub dort....

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Im Sommer 4 Wochen mit Mama nach Holland ans Meer, mit Schatzi irgendwan spontan nach Paris, Kopenhagen, Rom oder so

Forengöttin Avatar von Betsi

Dieses Jahr geht´s gar nicht in den Urlaub - Familienentscheidung ...

Wir müssen sparen, weil wir nächstes Jahr für drei Wochen in den Westen der USA wollen. Wir waren noch nie dort, eigentlich haben mein Mann und ich immer gesagt, wir machen das, wenn die Kiddies aus dem Haus sind.
    Aber wat soll die ewige Aufschieberei - die Kiddies sind ja nicht mehr klein, allerdings wohl die nächsten Jahre auch noch nicht aus dem Haus, also gönnen wir uns das alle zusammen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr geht´s gar nicht in den Urlaub - Familienentscheidung ...

Wir müssen sparen, weil wir nächstes Jahr für drei Wochen in den Westen der USA wollen. Wir waren noch nie dort, eigentlich haben mein Mann und ich immer gesagt, wir machen das, wenn die Kiddies aus dem Haus sind.
    Aber wat soll die ewige Aufschieberei - die Kiddies sind ja nicht mehr klein, allerdings wohl die nächsten Jahre auch noch nicht aus dem Haus, also gönnen wir uns das alle zusammen ...
    uiii...toll!
    das hat mein freund und seine family auch gemacht 1992, da war er 11 und sein bruder 13. die sind mit ihren eltern und einer weiteren 4-köpfigen familie + je ein wohnmobil 3-4 wochen im westen gewesen!
    muss toll gewesen sein! es gibt auch ein reise-video!
    so wird man sich immer gut an den urlaub erinnern können!

wie alt sind denn eure kiddis? nehmt ihr auch wohnmobil?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Wir sind vor knapp zwei Wochen aus unserem Jahresurlaub zurückgekommen

Waren drei Wochen weg, erst 2 Wo. Laos, dann 1 Wo. Thailand.

Evtl. machen wir noch mal was Kurzes im Sommer, nicht so weit weg.

Fortgeschritten Avatar von Leonora

über silvester nach Las Vegas.. und ich schreibe jetzt schon einkauflisten

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie fast jedes Jahr wieder in die Türkei, Pubi-Tochter will noch ein letztes Mal mit uns mit!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Amy
    Besucher

meine ziele dieses jahr: türkei, jordanien und argentinien *freu*

BJ-Einsteiger Avatar von deliciousS

Wir fliegen Ende April nach Florida für 14 Tage *ichfroimichsoooo*
    Für mich wird es der 6. Besuch, mein Mann ist FL-Neuling. Und im September wollen wir eine Minikreuzfahrt ab Kiel nach Oslo machen.

Zitat Zitat von GWINNA Beitrag anzeigen
    uiii...toll!
    das hat mein freund und seine family auch gemacht 1992, da war er 11 und sein bruder 13. die sind mit ihren eltern und einer weiteren 4-köpfigen familie + je ein wohnmobil 3-4 wochen im westen gewesen!
    muss toll gewesen sein! es gibt auch ein reise-video!
    so wird man sich immer gut an den urlaub erinnern können!

wie alt sind denn eure kiddis? nehmt ihr auch wohnmobil?
    Die Kiddies werden jetzt 13 und 16, sprich nächstes Jahr sind sie dann 14 und 17. Der Große ist sich noch nicht ganz schlüssig, ob er mitfahren will, andererseits kommt er natürlich so billig (sprich sponsored bei Mum and Dad ) so schnell nicht mehr in die USA und das weiß er auch . Naja, wir haben ihm gesagt, er hat exakt so lange Zeit, es sich zu überlegen, bis wir die Flugtickets bestellen ...

Wir wissen noch nicht genau, ob wir ein Wohnmobil nehmen. Meinen Mann und mich dürstet es ja auch nach etwas Erholung, deshalb wäre uns eigentlich ein Ferienwohnung + Mietwagen lieber, aber mal sehen.
    Noch gehen die Vorstellung, wohin wir möchten, auch etwas auseinander. Mein Mann und ich möchten gerne nach Montana (vieeeel Natur und Ruhe), alternativ vielleicht noch nach Colorado oder Arizona (auch viiiiel Natur, allerdings mit ein paar giftigen Tieren und auch ziemlich warm *schwitz), die Kinder könnten wahrscheinlich drei Wochen Urlaub problemlos in LA verbringen .

Wenn´s nach meinem Mann und mir ginge, könnte es uns auch gerne in die kanadische Wildnis verschlagen, aber da meutern die Kinder dann endgültig. Wie sagte mein älterer Sohn: KANADA??? Bäume, Bären, KEINE GESCHÄFTE ... !!! Da könnt ihr ja gerne hinfahren, aber erst, wenn wir ausgezogen sind.

na dann mal gut das ihr noch zeit habt!!!
    dann könnt ihr noch genau alles planen und besprechen! bei 4 mann will ja auch jeder ein stück vom kuchen haben!
    (jeder seinen ansprüchen im urlaub nachkommen,gell?!)

viel spass bis dahin!

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Wir fahren im Sommer für 3 Wochen nach Schweden. Mal Smaland und die Drehplätze von Michel und Bullerbü ansehen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

in statu quo Avatar von pailycat

Am 11. März nach Ägypten 1 Woche 1 Woche
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Wir fahren vielleicht oder hoffentlich 3 Wochen nach Kroatien, einfach mal drauf los mit unserm Van, schauen wo es uns hin treibt, an einer Stelle bleiben werden wir wahrscheinlich eh nie länger wie 2 Tage

Unsre Kids fliegen dieses Jahr das erste Mal alleine nach Teneriffa zu meiner Schwägerin, d.h. dann für uns der erste Urlaub ohne Kinder, das wird dann also eh eher WoodstockHippieFürZwei-Mässig *LOL*

Und ich hoffe so das es auch klappt, drückt mal bitte die Daumen für uns, ich und auch Männe, hätten Urlaub sooooooooo nötig!!!
    Grüßle Sylvia

Forengöttin Avatar von deluxe

bei uns gehts im Juli 2 Wochen nach Kalabrien (südliches Italien) zur Mafia

Ich freu mich schon sooooo sehr

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    bei uns gehts im Juli 2 Wochen nach Kalabrien (südliches Italien) zur Mafia

Ich freu mich schon sooooo sehr
    dort wohnt die hälfte meiner verwandschaft!
    wo gehts n da hin??? *neugierigbin*

littlemisswhatever
    Besucher

Ich bin dieses Jahr auf mich allein gestellt, möchte aber trotzdem einen Urlaub machen. Mein letzter ist auch schon ein Weilchen her
    Ich denke, ich suche mir einen günstigen Flug und mal sehen, wohin es mich verschlägt
    Finnland fände ich ganz toll oder Irland (da war ich aber schon einmal - Dublin - war echt klasse ).

anik
    Besucher

Mein Freund und ich fahren für 3 Tage nach Berlin. Das war ein Geschenk von meinen Eltern zum Valentinstag. Freue mich schon total. Wollte immer nach Berlin und jetzt ist es endlich soweit. Kommende Woche gehts los.

dort wohnt die hälfte meiner verwandschaft!
    wo gehts n da hin??? *neugierigbin*
    wir fliegen nach Tropea
    Warst du schon dort? Die Bilder sehen jedenfalls herrlich aus

Gibts dort coole Gechäfte?

@deluxe:
    leider kenne ich tropea nicht, aber hab auch gehört/gelesen das es toll sein soll!
    will ich wohl auch mal irgendwann hin!
    meine family lebt in einem dorf nahe reggio di calabria. dort jedenfalls kann man gut shoppen!
    in reggio, nicht im dorf! (da gibts nur 2 kleine tante-emma-läden)

@deluxe:
    leider kenne ich tropea nicht, aber hab auch gehört/gelesen das es toll sein soll!
    will ich wohl auch mal irgendwann hin!
    meine family lebt in einem dorf nahe reggio di calabria. dort jedenfalls kann man gut shoppen!
    in reggio, nicht im dorf! (da gibts nur 2 kleine tante-emma-läden)
    ich bin eh schon total aufgeregt.. alleine die Bilder im Internet sehen traumhaft aus

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Wir fahren im Sommer für 3 Wochen nach Schweden. Mal Smaland und die Drehplätze von Michel und Bullerbü ansehen.
    *vorneiderblass* Da möchte ich auch so gerne mal hin. Habe ja letztes Jahr schon versucht, meine Familie dafür zu begeistern, bin aber kläglich gescheitert.

Aber irgendwann muss ich da unbedingt mal hin (vielleicht sollte ich meinem Mann drohen, alleine hinzufahren, dann überlegt er es sich sicher nochmal und wollte UNBEDINGT schon IMMER MAL nach Smaland ...)

SweetClover
    Besucher

Ich würde sehr sehr sehr gerne verreisen, kann es mir aber momentan nicht leisten

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr sehr sehr gerne verreisen, kann es mir aber momentan nicht leisten
    Und wenn du´s so machst wie wir und einfach jeden Monat einen Betrag x zurücklegst ?

Wir hätten dieses Jahr auch nicht wirklich viel Geld zur Verfügung gehabt, weil der Urlaub letzten Sommer in Schottland doch ziemlich kostspielig war.

Also haben wir einfach ausgerechnet, wie viel Geld wir monatlich zurücklegen müssen, damit wir uns den USA-Urlaub nächstes Jahr leisten können. Das Geld, das für den diesjährigen Urlaub schon zurückgelegt hatten, haben wir natürlich gleich beiseite gepackt und mit einberechnet.
    Und jetzt legen wir immer am Monatsanfang den festgelegten Betrag zur Seite und das klappt wunderbar ...

Jetzt fahren wir halt dieses Jahr nicht weg, aber weil wir ja wissen, worauf wir da hinsparen, stört es auch keinen von uns.

Fortgeschritten Avatar von Anne

Bei uns gehts im Juli nach La Gomera. Da freu ich mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüsse Anne

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Oooohh Lene , das ist aber toll. Ich fahre mit . Ich bin auch ganz klein und passe praktisch ins Handgepäck .

Wir fahren "nur" eine Woche nach Italien, ich freu mich aber trotzdem darauf .

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Und wenn du´s so machst wie wir und einfach jeden Monat einen Betrag x zurücklegst ?

Wir hätten dieses Jahr auch nicht wirklich viel Geld zur Verfügung gehabt, weil der Urlaub letzten Sommer in Schottland doch ziemlich kostspielig war.

Also haben wir einfach ausgerechnet, wie viel Geld wir monatlich zurücklegen müssen, damit wir uns den USA-Urlaub nächstes Jahr leisten können. Das Geld, das für den diesjährigen Urlaub schon zurückgelegt hatten, haben wir natürlich gleich beiseite gepackt und mit einberechnet.
    Und jetzt legen wir immer am Monatsanfang den festgelegten Betrag zur Seite und das klappt wunderbar ...

Jetzt fahren wir halt dieses Jahr nicht weg, aber weil wir ja wissen, worauf wir da hinsparen, stört es auch keinen von uns.
    Ja für den nächsten Urlaub bin ich auch schon am Sparen

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Freund und ich verreisen eigentlich viel und gerne. Im März ist erstmal die türkische Riviera dran – zum dritten Mal. Immer wenn wir spontan kurz mal raus wollen um Luft zu holen, zieht es uns in die Türkei. Im Preis/Leistungsverhältnis geht’s in der Nebensaison kaum noch besser. War auch diesmal eine Spontanaktion. Innerhalb von einer Woche Lust gehabt, gesucht und 5* Hotel all inklusive gebucht.

Ansonsten wollen wir im Sommer eine Deutschlandreise machen und im Herbst noch mal für eine Woche weg. Ziel ist noch undefiniert, soll aber per max. 6Std. Flugzeit erreichbar sein. Wird bestimmt wieder eine Last-Minute Geschichte.

Im April 2011 soll es dann in die USA (Miami / San Francisco) gehen.

2009 war toll. Da waren wir in Vietnam, auf Sylt, in der Türkei und in Portugal/Algarve.