wow tinhahh!!!
soviel urlaub will ich mir auch mal erlauben!
wie macht ihr das?? magst du uns deinen trick verraten oder eure jobs???
*neugiereigbin*
wow tinhahh!!!
soviel urlaub will ich mir auch mal erlauben!
wie macht ihr das?? magst du uns deinen trick verraten oder eure jobs???
*neugiereigbin*
Wir wissen noch nicht wie und wohin. Aber geplant ist was spontanes in den Sommerferien.
Vielleicht in den Süden.Na bestimmt in den Süden!!
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Sagen wir so – wir haben beide lange darauf hin gearbeitet uns soviel Urlaub leisten zu können. Er ist einer Führungsposition bei einem Energieanbieter und ich bin eine kleine Schraube im Getriebe eines großen Verlagskonzerns, allerdings seit 6 Jahren im Onlinewerbesegment.
Und wir urlauben „überlegt“. Sprich, nie in der Hauptsaison, fast immer Last Minute, meiden Ferienzeiten, etc.. Zudem kommt, dass ich berufsbedingt in Richtung Internetrecherche-Profi tendiere. Wenn ich etwas online suche (z.B. gute Reiseangebote), dann effektiv. Ich denke, dass ich unsere Reisen fast immer zu den besten Konditionen finde.
Solange wir diese zeitliche Flexibiliät und finanziellen Möglichkeit noch haben (beide Vollverdiener und noch keine Kinder) nutzen wir sie natürlich auch aus. Dafür arbeiten wir beide aber auch so viel, dass wir fast davon schielen. Um so mehr brauchen wir regelmäßigen Urlaub und Auszeiten.
Geändert von Sophisticated (26.02.2010 um 10:15 Uhr)
Wo gehobelt wird da fallen Späne. Wo viel gehobelt wird, da gibt es eben besonders viele Späne. Ich finde es gut, das ihr immer noch Zeit für euch findet. Das ist ja eigentlich das Wichtigste, wenn ihr beide so beschäftigt seit. Wenn dann noch das Min-Max-Prinzip dazu kommt, minimaler Einsatz mit Maximum Ergebnis, dann kommen da schon einige Urlaube zusammen. Macht doch mal für mich eine Städtereise nach Prag und erzählt mir davon.....da freue ich mich schon drauf. *zwinker*![]()
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Dieses Jahr gehts zum Shopping nach New York![]()
New York! Wie cool! Viel Spaß beim "Celebrity-Watching"!![]()
Wir wollen im Sommer evtl. ne Woche nach Mykonos. Im Spätsommer schippern wir mit dem Schiff rüber nach Thassos Island und campen. Ansonsten haben wir hier noch Chalkidiki für die Wochenenden.
Würde aber auch gern en Woche nach Deutschland zu meiner Familie
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Am 13.März geht es eine Woche mit meinem Freund in ein kuscheliges Ferienhaus auf der Insel Römö in Dänemark*freu*![]()
Ich schubs hier mal!
Machen doch bestimmt noch mehr Beautys hier Urlaub?!
*neugierigbin*![]()
Dieses Jahr ist Urlaub in den USA geplant, Texas und Oklahoma.
Außerdem noch eine Woche Strandurlaub irgendwo in Europa.![]()
Wir haben unseren großen Jahresurlaub gerade hinter uns, vier Wochen USA (Südwesten/Kalifornien). Es war supertoll! Leider liegt jetzt noch so viel Jahr vor uns, aber der eine oder andere Kurztrip ist sicher noch drin
![]()
Wir fliegen in der letzten Maiwoche ein paar Tage nach London und in der letzten Septemberwoche/ 1. Oktober Woche eine Woche nach Tunesien in die Sonne all-inc :)
Menorcarundreise mit FreundenDavor oder danach ein langes Paris-Wochenende.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Wir waren dieses Jahr schon 2 1/2 Wochen in Mexico- Oaxaca, Chichen Itza und Isla Holbox. War traumhaft![]()
Einen weiteren Urlaub haben wir noch nicht fest geplant- aber ich würd mich freuen, wenn mein Wunsch, Ende Sept/Anfang Okt für 2 Wochen auf die Kapverden zu fahren, in Erfüllung gehen würde![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich bin bis Samstag 11 Tage auf Rhodos gewesen, es war traumhaft schön und jetzt ist hier so kalt :-/
Hoffe im Herbst noch 5-7 Tage nach Spanien fliegen zu können
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
So wie es Aussieht zu Hause![]()
Mein Schatz und ich waren im März in Tunesien - all inclusive - es war ein Traum, wunderschön!!! Nach den Prüfungen konnte ich mich so richtig schön erholen.
Wenn alles klappt, fahren wir im September noch ein paar Tage nach Italien in ein Ferienhaus in der Toscana - "Vitamin B" sei dank!!!
Ich hole den Fred mal wieder hoch, weil ich mich sodass es wieder mal mit AIDA klappt. Kreuzfahrten sind für mich das non-plus-ultra an Urlaub und vor allem die AIDA.
Wir fahren die Tour ab Antalya, nur Göga und ich, da Kinder keine Kinder mehr sind und lieber was anderes machen.
Ausserdem war ich ja auch schon eine Woche in London mit Mini-Bienchen und im Winter wird wohl wieder mal skigefahren in den Bayerischen Bergen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.