LLB NC Reste - selbst als Hand- und Körpercreme wollte meine Haut es nicht haben. Nur Rabbatz.
LLB NC Reste - selbst als Hand- und Körpercreme wollte meine Haut es nicht haben. Nur Rabbatz.
Dr. Graf - Deep Wrinkle AC...war leider hinüber
Judith Williams: LD Magic Makeup- jetzt ist Feierabend
, nachdem bei meiner zweiten Tube auch nach einiger Zeit trotz Schüttelns durchsichtiges Öl getrennt von der Farbe aus der Öffnung kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
MM - Gesichtspeeling und zwar gleich zwei Tuben; war nur noch ein flüssiger Brei ....wußte bis dato noch nicht, daß auch Peelings kippen können!![]()
RM - 1,2,3 Feilenhab mich jetzt lange genug
die ersten Feilen von RM waren wirklich viel,viel,viel.... besser
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
La Volta Shea Couperosecreme.....stinkt... hat gar nichts gebracht...zufettig
diverse RM Lip Glosse, konnte sie nicht mehr sehen, nicht mehr riechen und nicht mehr schmecken![]()
Liebe Grüße Cremi
RM Ruby Cristal Handmaske, roch seltsam, ist wohl gekippt. War für mich auch nicht so der Bringer. Nicht mal meine Füße wollten die Creme.
Auch vom Pearl Bronzer sind zwei Flaschen in den Müll gewandert. Ist auch nicht mein Fall.
Liebe Grüße Cremi
ChK Schüttellotion - mochte ich gerne, roch aber schon sehr eigenartig![]()
JW Hyaluronfiller .... hat sich irgendwie zersetzt kam nur noch Öl oder was das war raus und dann ganz dickflüssig ...
Das Wischmopsystem von QVC ,schon nach dem 2.benutzen funktionierte das Schleudersystem nicht mehr!
Kleiderbügel von QVC (sind schon nach kurzer zeit 5 Stück gebrochen)!
Kosmetik von Beate Johnen (ging alles zurück) ,hält nicht das was sie verspricht!
Körperöl von E.Grand (danach hat mich die ganze Haut gejuckt).
Chanel78 danke für die Info - dann brauche ich sie mir dort auch nicht zu bestellen. ich dachte die testen solche Sachen immer oder passieren solche Sachen immer nur gewissen Menschen wie mir!!!??
dachte ich auch....
Da sieht man´s doch die alten Sachen sind nicht immer die schlechteren Sachen))))))
ich habe sowohl vom hasen als auch welche von der kuh - bei mir sind die von der kuh schon gebrochen aber die hasenbügel sind noch alle in ordnung
MAC von RM, war noch von QVC.Halbvoll, aber roch wie Erbrochenes.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe noch 10 Sensa Streuer, die jetzt den Weg alles Irdischen gehen werden. Habe mich selten so verar... gefühlt... die liegen bloß rum, nehmen Bunker-Platz wegund gehen mir auf den Wecker. Also hinweg mit Schaden
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Habe hier einen interessanten Bericht über Sensa gefunden. *klick*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Lulli für den Link. Etwas ähnliches habe ich zum heutigen TAG von NV gefunden. In einem anderen Fred wurde kürzlich sinngemäß gesagt, dass es eigentlich nur ums Geld geht. Ist auch meine Meinung. Eigentlich ist der letzte Absatz in diesem Artikel der wichtigste. Man soll sich vernünftig ernähren und bewegen. Ist nicht immer einfach, merke ich an mir selbst, versuche es aber mit Disziplin.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
M Asam Vinogold Nachtkonzentrat, war noch aus HSE Zeiten auf Vorrat gekauft, verschlossen und verschweißt, kühl gelagert, aber leider eingegetrocknet, gestern geöffnet und gleich in die Tonneschade, aber kann man nicht ändern
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
mir ging das mal mit dem Asam Handset so. War gar nicht lang auf Halde, aber als es dran kam: eingetrocknet.
Was lehrt uns das? endlich mit dem Bunkern aufhören![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
es ist ja immer so das wir zum Bunkern animiert werden...
die sagens uns ja immer "wenn ungeöffnet 3 Jahre haltbar" und nienieniemehrwieder zu diesem günstigen Preis.....
das is es ja...eigentl. dürften wir s ja wissen das immer immerwieder so günstige Angebote kommen auch wenn oft das Gegenteil uns vorgequatscht wird ....ja EIGENTLICH
das ist wohl das gleiche wie die SALE schilder ...denn da wird das Gehirn/Vernunft ausgeschaltet..... wissenschaflich belegt...
es wird soooo viel gekauft nur weils billiger ist ....und nicht weils benötigt wird.. und das wissen natürlich die HS Sender .......
Ich bin dabei, vernünftiger zu bunkern.
Aber gar nicht mehr bunkern? Nöööööööööööö...
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
So und weiter gehts, ne Asam Vinolift Nachtcreme ist ebenfalls in den Müll gewandert, war auch verschweißt im Bunker, hats nicht ausgehalten, ist hinüber und nu is se wech![]()
Liebe Grüße ripley1966
M. Asam - KB White Chocolate
M. Asam - Straffungsmaske
Auch ich bunkere viel zu viel!![]()
Mädels, isch bunkere nur die FH-Düfte
Alkohol kippt nicht
Meine Tochter hatte leider, leider LaVoltaShea Tigergras-Sets gebunkert.... ihr wisst schon, nie, nimmer, niemals mehr......
über 200.-- CHF wurden neulich in dengekippt
da liegt das Geld doch viel besser im
![]()
bei mir hat es klick gemacht im kopf!!!!!!!
ich schaue mir die sendungen an und mich fix nichts mehr an. nach den neusten erkentnissen was parfüms angeht bin ich viel vorsichtiger geworden und lass mir nicht mehr so viel erzählen. mein bunker ist noch voll und der wird leer gemacht was creams und seren und und und angeht.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
@slodka: welche erkenntnisse sind das ?
ich weise nochmal kurz auf den aufbrauch/nichtbunkern/niewieder thread hin
https://www.beautyjunkies.de/for...=92098&page=40