danke supreme
ich habe grad gestern eine wimperntusche von JW in den müll geworfen weil die sich da viel besser macht als auf meinen wimpern. ein jahr lag sie in meinem bunker ohne dass ich sie getestet hab. trocken !!!!!!!!!!
bunkern oder nicht bunkern das ist hier die frage!!!!!-
ich tue es nicht mehr- es ist wie eine krankheit-sucht -bunkeritis sag ich da nur.
Geändert von slodka71 (23.09.2012 um 17:18 Uhr)
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
@slodka: komm doch in die beiden threads und da kannst du dich mit uns frei austauschen
s.o. und
https://www.beautyjunkies.de/for...=126185&page=2
sagst du uns bitte deine erkenntnisse zum thema parfüm?![]()
War am Wochenende im Keller und hab da noch ne ganze Kiste mit Produkten von RM aus Hasen-Zeiten gefundenDie muss beim Umzug wohl fälschlicherweise in den Keller gerutscht und nie wieder hoch gekommen sein.
Also, es flogen in den Müll:
24h Creme
Flüssiges Gold
Handpeeling
Handcreme (ist ne völlig flüssige Konsistenz geworden)
diese komische Maske, die heiß wurde, wenn man sie mit Wasser mischte (die Tube war knochenhart...da kam gar nix mehr raus)
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
RM 24-Stunden-Creme (gekippt)
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
wenn sie stinktoder sich in der Kosistenz ändert oder verfärbt
Reste vom Strixx Make-up in Natural und Medium von BJ. Die Phasen hatten sich getrennt und eszum Himmel
Liebe Grüße Lillebi
Ach du Schreck, die Thermo Power Maske!
Die war, soweit ich mich erinnere, das erste Kosmetikprodukt überhaupt, auf das ich hochallergisch reagiert hab.
Hatte ein knallrotes, glühendheißes Gesicht davon und das Zeug brannte wie Feuer auf der Haut- trotz Anwendung genau nach Anleitung.
War echt wie ein mittelschwerer Sonnenbrand, also neee!
Und jaaa, die wurde nach kürzester Zeit in der Tube zu Zement, da konnte man sich mit vollem Gewicht draufstellen und es kam trotzdem nix raus... na so eine Fehlkonstruktion.
Nachdem ich die auch niemandem mehr andrehen konnte, ist die bei mir damals auch imgelandet, soweit ich mich erinnere.
Aber etliche Sachen aus Ricci--Anfangszeiten brauch ich auch heute noch auf
... die Cacao-Bodylotion z.B. oder einen Calziumroller, abgelaufen 2004.
![]()
Pebbles und Kürbisküchlein,
ich liebe diese Thermomaske (habe auch noch welche) und nachdem sie hart wurde, habe ich einfach hinten aufgeschnitten und sie in eine L&L-Dose umgefüllt. Nur vorne an der Öffnung war sie eingetrocknet, der Rest dadurch sogar "versiegelt". Sie wirkt bei mir immer noch, ich vertrage sie gut und liebe die Wärme. Da ich nichts vergleichbares (für mich) gefunden habe, gehe ich sehr sparsam damit um.
Hellas, freut mich, dass Du so gut damit klarkommst (und Krümel auch
) und Deine Umfüll-Idee ist echt
, aber für mich war dieses Produkt echt nix.
Scheint wohl vielen so ähnlich ergangen zu sein, sonst würde es diese Maske wohl noch geben.
Aber ich bin trotzdem immer wieder erstaunt, wie lang die Ricci-Produkte (bei mir zumindest) halten.![]()
Wie gesagt, ich brauch grad Sachen auf, die schon um die 8 Jahre alt sind und die sind immer noch wie am ersten Tag.![]()
Ein Rest M. Asam Magic Finish, sah fies aus und roch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
JW-HC-Tagesserum
war GsD nicht mehr so viel drin,hat leider ganz ekligund ist somit in
geflogen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
RM Cellular Serum, stank fürchterlich![]()
Barbara Steinberger, die zweite BL des Sets: hab plötzlich irgendwie ganz stark mit Hautrötungen raegiert![]()
JW - Goldkugel; hat sich in zwei Konsistenzen getrennt
Habe heute meinen Badezimmerschrank aufgeräumt und mal tüchtig die Mülltonne befüllt
RM Pearl Bronzer
Asam Vinolift Selbstbräuner und getönte Tagescreme
so lange nicht benutzt, dann kanns auch wech![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Von mir sind 2 Mascaras von Phillipe Chansel in den Müll gewandert. Ca. 1 Jahr alt, nie benutzt und trotzdem eingetrocknet undwaren Gott sei Dank nur kleine.
Noch was "blödes". So'n Gel für Locken von Samy. Soll eigentlich Naturlocken schön herausbringen, macht bei mir das Gegenteil und glättet meine Haare und trocknet furchtbar aus. Riechen tut's zudem wie nasser Hund.![]()
EG Caviar Körpercreme aus dem Bunker befreit und in die Tonne geklopft.
Die Konsistenz und der Geruch waren fürchterlich.
Liebe Grüße Cremi
Ich habe die PRC Handmaske von RM in dengepfeffert.
Mag ich nicht, hat meine Hände eher ausgetrocknet
Dafür liebe ich die PRC Handcreme heiß und innig![]()
RM - Cellular-Serum
roch total scharf und chemisch; anfangs roch es viel besser!![]()
M. Asam KC Paradise und das Peeling dazu....kann denn Duft nicht mehr ertragen, dabei gefiel er mir ne zeitlang so gut....war jetzt aber auch nicht mehr soooo viel drin....
Habs auch schon im FLOP Fred gepostet:
RM Wake up Call Ampullen. In den letzten 7 war nur nur Glibber. Bähhh! Ab in die.
Liebe Grüße von
Zum einen JW LLB Restrukturierendes Kurkonzentrat.
Ist schon seit anderthalb Jahren oder etwas länger offen und wurde gar nicht mehr genutzt. Muss also weg.
Zum anderen EG Anti Wrinkle Pen.
Hatte ich nur deshalb, weil es im Set mit Dermabrase günstiger war als Dermabrase allein. Ich halte nichts von solchen Stiften.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
M. Asam Resveratrol AC. Sie trocknet meine Haut aus.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
der Rest meines Munichs Dufts von Ricarda. Es ging einfach nicht mehr mit "uns".
JW - "Erdbeer"-Handcreme....den Geruch fand ich ohnehin schon arg überreif, aber daß die Handcreme nach einem halben (!) Jahr kippt, finde ich voll daneben!!
JW PM Duschgel, ist mir gekippt und hat mega
Sehr schade![]()
Falls etwas kippen sollte rufe ich den KS an und erinnere an die drei Jahres Haltbarkeitsgarantie.Ich denke man kann problemlos zurücksenden wenn die Ware vorzeitig kippt.
MÜLL,das mache ich ungern.Mein Geld ist mir dafür zu schade.Als Körper/Fußcreme,Maske lässt sich ungeliebte Bunkerware schnell aufbrauchen.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Absolut sinnfreie, überflüssig neu eröffnete Threads![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
RM, die rote Handcreme ist so flüssig, da habe ich immer mit rungekleckert, jetzt hat es mir gereicht.
ja die ist mir vor ner Zeit leider auch gekippt
(im Bunker hab ich auch noch eine ungeöffnet ... trau mich gar nicht sie zu öffnen
obwohl ich die anfangs echtkommt mir da keine mehr ins Haus....
schon gar nicht mehr zu so einem unverschämten Preis....
ists auf keinen Fall wert ...