M. Asam - Körperöl (Ich habe den großen Fehler gemacht und ein Doppelpack gekauft!Leider war die zweite Flasche jetzt gekippt)
M. Asam - Körperöl (Ich habe den großen Fehler gemacht und ein Doppelpack gekauft!Leider war die zweite Flasche jetzt gekippt)
M. Asam Buttermilch Orange Bodysplash - konnte ich nichts mit anfangen
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
JW - dieses BI Gesichtswasser (nur austrocknend)
Ricarda M. Dermixx Serum - war zu lange auf, ist gekippt. Dann noch die JW LLB H/D-Creme, war mal in einem WSV-Set im letzten Jahr, also schon damals nicht so frisch. Aber war auch keine Offenbarung ...![]()
M. Asam GC VinoGold Couperose und Pure Vitamins. Eine furchtbare Würstchenbildung und Überbleibsel aus den Wundertüten. Werde von M.Asam nix mehr an GC verwenden. Muss mich ständig neu schmincken wenn ich das verwende.
Alles Liebe mine
JW - PM Reinigungsmilch und Gesichtswasser (ich habe endlich den Übeltäter für meine roten, juckenden Flecken gefunden)
3 Dosen Cape June
Ablaufdatum 07.14 hätte nicht gedacht das das Zeuchs echt die Qualität verliert.....schmeckt alt muffig und nach Pappe![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Ylang-Vanille-Peeling von Vitasens! Zum Glück gibts das auch nicht mehr. Beim Ausverkauf hatte ich mir mal eine 350ml Dose zum Probieren gekauft.
1. merkt man rein gar nichts vom Peeling - das könnte auch ein Duschprodukt sein
2. fettet es wie verrückt - hinterher ist Badewanne schrubben angesagt, alles hängt voller Flocken und rutschig ist es auch
Nach der Hälfte der Dose hat es mir jetzt gereicht!
Da lieb ich doch meine Asam-Peelings (und andere Marken). Aber sowas Schlechtes wie das Vitasens Peeling hatte ich echt noch nie.
hab jetzt endlich diesen Puderpinsel von Ricarda den es vor Jahren gab entsorgt. Ist viel zu glitzerig und nicht alltags tauglich. Hab ihn zuletzt nur noch an Karneval benutzt.
EG Kaviar KC, hatte sie geschenkt bekommen und auch eine ganze Weile durchgehalten. aber ohne Duft kommt mir nichts mehr ins Haus (sie riecht) Pflegewirkung ist aber ok.
Lonni, Frau Halcour sagt doch immer, man könne seinen Duft da reingeben.
Ich hab mit der Aquaintense Supreme Tag lauter Würstchen auf der Haut gehabt...![]()
JW Kompaktpuder 2farbig. Habe ich schon seit ca. 2-3 Jahren, aber selbst die hellere Farbe läßt mich aussehen wie ein
selbst im Sommer ist der Puder zu dunkel.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ricarda M.- Dermixx Serumso ein Geglitzere
mag ich überhaupt nicht mehr
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
RM - MSC Handcreme (roch komisch und war total schmierig)
heute ist viel weggekommen:
BJ Double HI Serum
Fuchs AC
Fuchs TC
Fuch NC
einiges an DG und BL (nicht HS)
ein bißchen MU (Kiko)
LG masebeke
M.Asam Aquaintense Nacht Creme - fast neu , zwei Mal habe ich getestet , ist nix für mich .Falls jemand möchtet noch haben - PN bitte, sonst kommt in![]()
RM Dermixx Augengel, hat gebrannt wie Feuer...
Ich habe eben schweren Herzens das Forever Youth von Judith entsorgt. Normalerweise schmeiße ich ja nix weg, aber ich konnte es nicht mal für die Hände zweckentfremden, da es so klebrig ist.
RM - PCC KB; priemelt leider nur noch
M. Asam Vinogold Gesichtspeeling - den kleinen uralten Rest in der Tube, mag ich nicht mehr verwenden![]()
Judith Williams Luscious Lips Lipgloss
Ricarda M. MCC Lips Kiss Sunrise Lipgloss
beide haben nur noch die Hülsen von außen vollgeschmiert - bääh
M. Asam Resveratrol Körpercreme, krümmelt nur noch
Asam,Resveratol Köpercreme,son Mist,hat von Anfang an Krümmel hinterlassen.Hatte noch nie so ne ekelige Köpercreme.heut hats mir gereicht,ging in die Tonne.Aber das meiste habe ich an die Füsse verschmiert.
RM - Handmaske....völlig hinüber![]()
Galadriana, ich habe heute auch die Resveratrol Körpercreme entsorgt. Aus den selben Gründen wie du. Ich habs ehrlich damit versucht, aber diese braune Masse, die sich einfach nicht verteilen lässt und nicht einziehen mag...
M. Asam - Beauty Elixier
RM Doc Serum und Womeno AC, war alles schon viel zu lange offen
Die Womeno AC wandert bei mir auch in den Müll (gleicher Grund, zu lange offen), ebenso wie einige LD-Gesichtspflege-Artikel von JW. Wenn man etwas von Anfang an nicht mag, sollte man es retournieren (damit meine ich nicht die Womeno, die war gut, geriet aber in Vergessenheit), das habe ich mit dem LD-Kram nicht gemacht.
Da sprichst du ein wahres Wort Pegena.Diese Körpercreme,die Tiegelchen auch so ekelig fand wie ich,hätte ich zurückschicken sollen,nach dem ersten eincremen,seufz.Aber ich dachte,ich ebe ihr ne Chance,und dann habe ich zweimal da reingelangt und ich hab mich geniert,es zurückzuschicken.
lg
gala
JW Mascara - ok schön, dass so viel drin ist, aber sie wird nicht leer und trocknet nun leider ein.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
M. Asam PV Nachtcreme aus dem letzten Jahr
schmieriges Gefühl im Gesicht -allerdings aus dem selben Grund nicht mal als Fußcreme zu verwenden
B. Lund VolumensprayHat die Haare total ausgetrocknet und verfilzt
![]()
Judith Williams PM Peel off Maske - kommt nur noch eine glibberige schmierige Masse raus und die stinkt nach![]()
Geändert von Flavia de Luce (26.06.2015 um 06:20 Uhr)
J Williams BI Supreme Creme, ein gelber Klumpen, der sich nicht mehr verschmieren lässt
Hast du deine Superiorcreme auch im letzten Jahr gekauft,Diana?Ich komme an meine gerade nicht ran wegen Renovierung.Kippt die Creme so schnell?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
JW - LLB Refining Pads; waren noch halbvoll, aber eingetrocknet.
RM - Multi Action Cleanser; war total gekippt![]()
Habe ausgemistet:
Rest Self Tan Bräunungsserum JW
Rest BI Augencreme JW
Rest Copperserum Isomers
Alles älter und nicht mehr schön...
Liebe Grüße Lillebi
E. Grant Tagescreme Vitamin C mit Carotin ...ich kann das Zeugs nicht mehr riechen,![]()
Dr. Fuchs - Reinigungsmilch und Gesichtswasser (irgendwas ist da drin, wovon ich rote Flecken kriege)