Harald Glööckler Nagellack;taugt nichts
Harald Glööckler Nagellack;taugt nichts
RM Celular Serum mir sind 3 Stck gekippt alle noch geschlossen, so ein Mist.
Nicht ärgern nur wundern.
M. Asam - VG Gesichtsserum; war leider gekippt
Ich hab heute den Hy-Augenroller von Beate entsorgt - zwar kühlte er, aber hinterließ immer ein Brennen an meinen Augen.
RM MSC Diamond Dust - ich mag den Geruch nimmer.![]()
BI Augencreme J. Williams ( noch nicht mal für die Füsse tauglich)
Ich weiß nicht ob das hier reingehört ? Gibt es hier im Forum auch einen Klamotten-Mecker-Bereich ?![]()
Doll No. 10 Brow Fix - ist total krümelig geworden
Ich habe heute das Pearl Serum (Ocean) von Beate entsorgt. Diese schrecklich künstliche Farbe schreckt mich mittlerweile so ab, ich mag mir dieses Zeug nicht mehr ins Gesicht schmieren![]()
BabeRuth, das tut mir leid! Nächstes Mal frage ich vorher, ob noch jemand Verwendung dafür hat!Ich war so wild im Ausmist-Modus, 2 Hosen, 1 Jacke mussten auch dran glauben...
Den kannte ich noch gar nicht! Da muss ich direkt mal gucken!
M. Asam Vitamin E Hautglättungserum
M. Asam Vitamin E 24h Creme
Bin ja nicht gerade duftempfindlich aber dieser Geruch geht gar nicht - ist für meine Nase aufdringlich blumig. Selbst am Dekollete und an den Füßen ging es gar nicht.
Außerdem ist mir die Creme selbst nachts zu reichhaltig - hinterlässt bei mir so ein schmieriges Gefühl.
JW LLB Körperbutter (nur noch ein Viertel Inhalt) - riecht sehr stark und zieht mir nicht schnell genug ein
RM - Pearlbronzer-Set (wahrscheinlich von 1895)
RM - MSC 24 Stunden Body Cream im Spender.
Nichts für meine Haut.
JW - Forever Youth Serum (Pickel über Pickel)
Passt doch BabeRuth, Pickel wie in der Jugend-forever![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Au weia !
JW - Skin Experts Gesichtscreme; keine Ahnung was da passiert ist, aber die ist total fest geworden, wie Butter aus dem Kühlschrank!![]()
Heute wanderten die Nagellacke von Perfect Formula in den Müll!!!! Ich hatte diese Nagelhärter in Taupe und Grege, beim Lackieren hatte ich immer Streifen auf den Nägeln und der Lack deckte nicht schön. Schade um das Geld, aber ich ärgere mich nicht mehr damit herum, Den Pinkgelcoat und ein zartes Pastellrosa habe ich noch, aber die Qualität ist nicht berühmt. Ich werde idese Produkte nicht mehr kaufen.
Flora Mare - blaue Crememaske die müffelte schon![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Judith Williams FußbutterSo eine glitschige Angelegenheit
Oliveda Haarshampoo und HaarmaskeDie Produkte haben meiner Kopfhaut nicht gut getan
![]()
Doll 10 eyebrow fix war eingetrocknet.
Bare minerals Wimperntusche, bringt nix.
RM - Body Creme Munich - leider gekippt. Ist bestimmt über 3 Jahre alt gewesen -wieder ein Beweis, dass bunkern eigentlich nichts bringt.![]()
Liebe Grüße Dicky
Doll 10 eyebrow fix war auch bei mir eingetrocknet
Diverse Mascara - Bare Minerals, Doll Nr. 10, Jerome Alexander - alle eingetrocknet.
Liebe Grüße Dicky
Helenchen Veras Waldduft "forest mystique", der in kürzester Zeit von waldwürzig in einfach nur bitter-stechend gekippt ist.
A clean house is the sign of a wasted life.
M. Asam Körperbutter Duft 2013............der Duft ging nicht mal mehr als Fusscreme
Da hast Du recht. Ich habe es aber auch schon entsorgt. Versöhnlich gestimmt hatte mich, dass ich noch ein ungeöffnetes da hatte,
welches noch in Ordnung ist.
Ich dachte, dass das erste eingetrocknet war, da ich es eine ganze Zeit nicht benutzt hatte. Ich hatte noch mein Only Mineral (gab es vor
einigen Jahren beim) und habe das Doll einfach vergessen gehabt. Ich kaufe aber Doll nicht mehr nach.
![]()
Liebe Grüße Dicky
Kleiner Tipp für eingetrocknete Mascaras: einfach in heißes Wasser legen![]()
Liebe Grüße von Geraldine