FM - getönte Tagescreme. Meine Haut muss sich verändert haben, denn meine erste Tube war toll.
Ich will sie verschenken, da nur 3-4 mal benutzt. Ich muss mich wieder einmal mit den second Skin beschäftigen.![]()
FM - getönte Tagescreme. Meine Haut muss sich verändert haben, denn meine erste Tube war toll.
Ich will sie verschenken, da nur 3-4 mal benutzt. Ich muss mich wieder einmal mit den second Skin beschäftigen.![]()
Liebe Grüße Dicky
JW - Rosenöl (riecht gar nicht mehr blumig!)
Ich fand bisher das Doll eyebrow fix am besten von allen. Habe etliche durch, die nicht haltbar im Gesicht blieben. Von Ready to wear hab ich auch eins, aber es hält nicht. Hab auch noch ein Neues aus einem Doll Set. Noch ist mein angefangenes ok.
Flora Mare - Couperose Serum
BD -Samtweich Handpflege - war leider in Vergessenheit geraten und ist gekippt. Leider eigenverschuldet, d.h. liegt nicht am Produkt.![]()
Liebe Grüße Dicky
Ricarda M - Midnight Power ( mag diese Glanzcreme nicht)
Liebe Grüße von Rose
Die hast Du noch gehabt
, ja die war sehr bronzig und erforderte Mut, aber der Effekt war gut.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe in letzter Zeit viel von Erich Biller weggeschmissen - von dem schmeckt ja gaaar nichts (außer die Salzersatzkräuter, aber die Kohlsuppe oder Molke?! Bäh pfui!).
GsD habe ich bei Biller direkt bestellt und keine mega Sets von hse ...
JW - Beautyful Hands Serum (da roch nix mehr nach Erdbeere)
BJ - Skinlike Magic Peel Maske - leider nur 1x benutzt und dann vergessen.
Die Maske ist gekippt. Es liegt also nicht am Produkt.
Für mich aber wieder ein Hinweis erst aufbrauchen - dann neu kaufen!!!!!!![]()
Liebe Grüße Dicky
M. Asam Coconut Bodysoufflee
Konnte den Geruch nicht mehr ertragen, nicht mal an den Füßen
Gott sei dank konnte ich den Ingwer-Tee noch retournieren. Der war ja vielleicht grauslich. und grad mal 6 % Ingwer drinnen, sonst nur Zucker Zucker Zucker. Also den Herrn Erich Biller laß ich künftig garantiert aus.
Flora mare Gesichtsmaske, war ranzig. Liebte sie früher, machte sofort die Rosazea farblos, jetzt gibt es das Original nicht mehr.
M. Asam - Creme Brulee Körpercreme (..ich kann´s nicht mehr riechen)
M. Asam VG Super Rich Nachtcreme
M. Asam VG Nachtkonzentrat
Was machen die Asams in letzter Zeit eigentlich mit ihren Cremes? Das Nachtkonzentrat war früher flüssiger - heute hat es die Konsistenz eines Serums und kann mit der Pipette überhaupt nicht aus dem Fläschchen entnommen werden.
Bei der Nachtcreme gibt es Krümelalarm ohne Ende - hatte ich bei dieser Creme auch noch nie.
Asam - Wonder Lips
Glöckner 2 Lipglosse vom Rossi - waren leider alle zu alt geworden.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe heute die Rosenstammzellencreme von Judith entsorgt. Sie trocknet meine Haut aus. Eine Beauty schrieb, sie schmiere sich die Creme auf die Beine. Das habe ich genau ein Mal abends gemacht und hatte dann dermaßen nach Rosen duftende Beine (ich hab viel genommen, die Creme soll ja weg) dass es sogar Göga auffiel. Also:![]()
JW - Phytomineralcreme; war aus der 5 Jahre Edition und natürlich total hinüber;die Creme hatte ich total vergessen....
Passiert bei mir ja selten, aber ich habe keine Verwendung für das BJ Lift & Go. Ist mit Silikonen, kein Pflege-, sondern ein Effekptodukt und es funktioniert nicht. Gar nicht.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
RM - MAC (leider total hinüber)
Riccarda M Diamantcreme roch von Anfang an muffig
Ein neues Argument nicht zu horten: RM 24-h Creme (noch von QVC-Zeiten). Kein Wunder, dass sie leider gekippt ist.![]()
Liebe Grüße Dicky
Ein Schlankstützhemd, unter den Achseln und unterm Busenbereich sind Schweißflecken, die sich nicht mehr entfernen lassen und irgendwie siehts aus wie Schimmel. (hab das Hemd aber auch schon mehrere Monate nicht mehr getragen).
Eine Schlankstützleggins in weiß, habe ich bestimmt schon 6 Jahre, aber nie getragenist einfach nicht meins.
2 Glööckler Jacken, habe ich vor gut 1,5 Jahren von Bonprix bestellt, nie angezogen,da ich 1. aussehe wie ein Zirkuspferd und 2. die Schnitte furchtbar sind.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Getönte Tagescreme von Dr Fuchs, nach mehreren Wochen Anwendung anscheinend gekippt, anfangs super glich sich der Haut an, jetzt sehe ich aus wie ein streifiger Indianer![]()
Aqua Intense Creme von M Asam. War Teil dieses Reisesets. Liegt bei mir auf der Haut und krümelt. Bäh.Die Augencreme hingegen find ich gut.
Velou Vase. Ist mit der Zeit undicht geworden, schade.
Viele Grüße von Sonnenblume
BJ - Daylight Dynamic AC (die mag meine Augenpartie gar nicht!)
Judith Williams Pytomineral 24 h Aufbaucreme. Kein schönes Hautgefühl meiner Meinung nach, und meine Haut schwitzt unter der Creme.
Sogar zweimal gekauft und ausprobiert. Nix für mich. Ein Serum von Pytomineral finde ich gut.
JW - Skin Experts AC; selten hatte ich so eine ausgedörrte Augenpartie![]()
M. Asam Face Oil, war nicht mehr ganz so frisch
Liebe Grüße Cremi
JW - PM-Ampullenkur
Wollte mal wieder eine Ampullenkur machen, aber die Ampullen riechen wie alter Bronchialtee....
P.S.: Habe den Doppelpack letztes Jahr gekauft!![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Frage: Babe, wie riechen die Ampullen denn sonst? Ist das vielleicht der normale Geruch?
- meine ist auch im Abfall gelandet, zwar nicht weil sie so roch wie alter Bronchialtee, sondern weil die Flüssigkeit so aussah wie ranziger Bronchialtee... Die Farbe war von dunkellila zu algengrün mutiert... Igittigitt...
@Diana: Die dürfen weder so riechen noch so aussehen- die Ampullen sollten eigentlich den angenehmen Phytomineralduft haben...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
EG - 24 Hour Cell Active Lip Treatment - 10 ml aus einer Beauty - Box.
Liebe Grüße Dicky
EG - Green Power C Augencreme