Wimperntusche von Nick Assfalg und Peter Schmidinger - die eine tut nichts für meine Wimpern, die andere batzt fürchterlich
Wimperntusche von Nick Assfalg und Peter Schmidinger - die eine tut nichts für meine Wimpern, die andere batzt fürchterlich
Sebastian Böhm "Illuminating Hair Cream" riecht einfach nur
M. Asam Eau de Parfume " Rose ", ist gekippt
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
M. Asam Resveratrol Duschgel 500ml
M. Asam Resveratrol Bodylotion 500ml
bei Beiden finde ich die Konsistenz und den Geruch einfach nurund habe daher nur ca. 1 Drittel aufgebraucht
M. Asam Perfect Teint
bringt absolut nichts außer Würstchenbildung
Nutralux Wimpernserum
2 Paar Aerosoft Schuhe, schon ca. 8 Jahre alt und kaputt und ausgelatscht, also weg damit.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Vitasens Reinigungsmaske - zu alt,will ich nun nicht mehr verwenden
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die alten Extensions, die vom Farbton nicht mehr passen und die nach 3 Jahren komplett hinüber sind :)
Sarah Kern Tasche im Ed Hardy Design, hatte ich schon etliche Jahre, nie benutzt, gefiel mir nie wirklich.
M Asam CC Cream![]()
M. Asam KB aus der Wundertüte.... nix für meine trockene Haut, also.
M. Asam Perfect Teint, auch aus der Wundertüte.... was für pastiges Zeug. Ab damit !
BM Puder... weg damit !!!! Betont nur unnötig Fältchen !
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Dr. Fuchs Volume Lippencreme . Habe sie nach längerer Zeit mal wieder rausgekramt und vertrage sie plötzlich nicht mehr. Sah heute morgen aus , wie Donald Duck. Volumen im wahrsten Sinne des WortesHoffentlich gibt sich das bis heute Mittag, sonst haben die Kollegen was zu lachen.
2 ausgeleierte Schlankstützhemden, eins war mal mein Lieblingshemd, aber ich bin die ganzen Tage nur am zuppen und zerren, weil die oben, unten, hinten,vorne, seitlich verrutschen und so machts echt keinen Spaß mehr.![]()
N.Assfalg Augencreme, zieht nicht ein und macht die Haut noch trockener!
Nick Chavez - Thirst Quencher Hydrating Hairspray
noch halb voll, sprüht aber nicht mehr.
Dr. Fuchs - Straffungsöl, nach einem halben Jahr ranzig ( und noch zu 3/4 voll)![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
hab's in der Bucht gekauft...![]()
Beate Johnen
Daylight Dynamic Tagescreme
War zwar noch originalverpackt, lag aber mindestens schon 3 Jahre auf Vorrat und roch ranzig.
Björn Donner Mask. Allergie, Gesicht und Hals rot und brennend.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
FM Le Parfumeur Jubilee flog, obwohl noch dreiviertel voll, heut gnadenlos in den Mülleimer. Furchtbar, wie sich das zum Schlechten entwickelte, war aber schon ein paar Jährchen alt.
M. Asam - Bodybutter Lady (hatte ich mal in einer Wundertüte, der Duft geht gar nicht)
Geändert von Capella (21.09.2017 um 15:51 Uhr)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Flora Mare AC- blöder Spender (Glas) - da kann man pumpen,klopfen,experimentieren wie man will- nichts kommt raus.War in der Wundertüte- deshalb ist der Verlust nicht allzu groß
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
M. Asam Dormacell Bodycreme - kann den penetrant starken Duft nicht mehr ertragen...![]()
Lundt Gingko Haartinktur, es stinkt den ganzen Tag, das halte ich nicht aus
2 Ricarda M Dermixx Spritzen, nur ein paarmal benutzt, jetzt kommt plötzlich nix mehr raus, leer waren die bestimmt noch nicht. so what.
Ging mir genauso, Herzi. Außerdem war das Zeugs völlig wirkungslos. Eine hab ich noch. Wird jetzt an den Händen verbraucht .
Flora Mare getönte Tagescreme, war noch gut zu 1/3 voll, aber gekippt, also weg damit.![]()
Goldcreme von Riccarda M.
Ab in die Tonne: M. Asam Vino Gold Hydro Augenpflege (Gel), denke ist gekippt. Sollte 6 Mon. haltbar sein nach Öffnung. Ich nutze es aber schon fast 1 Jahr. Denke, besser in die Tonne (nur kleiner Rest noch da).
FM Lippenöl, empfinde ich als unangenehm und austrocknent
RM Ocean Augencremebin nicht zufrieden mit der Wirkung...........
Noch mal was aus der Vino Gold Linie von M. Asam
500 g Körpercreme
500 g Peeling
Ich bin soooo traurig, vertrage die Sachen wohl nicht mehr.![]()
Nee, habe beides schon seit einem Jahr im Gebrauch gehabt.
Doppelpack Ricarda M. Mascara, komme mit dem Bürstchen einfach nicht klar und das LED Licht nervt wie blöd.
DMC - Körpercreme 100 ml., riecht muffig. Das war mal in einer Probepackung drin.