Reste der T+NC von LaVolta Goldserie, für das Gesicht zu reichhaltig und roch zu sehr nach Honig, mag ich auch nicht an anderen Körperteilen vercremen- der Geruch ist nicht meiner
![]()
Reste der T+NC von LaVolta Goldserie, für das Gesicht zu reichhaltig und roch zu sehr nach Honig, mag ich auch nicht an anderen Körperteilen vercremen- der Geruch ist nicht meiner
![]()
Liebe Grüße von Schildi
hätte ich schon viel früher machen sollen:
M. Asam DG und Körperlotion Limette/Vanille
Ich mag den Duft gar nicht mehr. Das Körperpeeling habe ich mit Körperöl versiegelt und werde es evtl. im Winter aufbrauchen; vielleicht mag ich den Duft dann lieber.
abgelaufene CapeJune
Drinks
und Riegel
kaufe ich nie wieder
schade um das Geld
ich esse lieber gesünder ist billiger und bringt auch ERFOLG
BD - Bella Donna-Celllulite-Set
MHD 10/10, aber der Flascheninhalt hatte sich trotz kräftigem Schütteln eindeutig abgesetzt; der Geruch war ranzig und die Lümph-Taler wollte ich definitiv nicht mehr testen!
Werde ich wirklich nie mehr wieder nachkaufen, denn mir wurde schon mal ein Flascheninhalt während der Anwendung ranzig!(MDH war mindestens noch ein Jahr!)
Ich habe heute geräumt
- Den Lidschatten aus dem Laura Geller Smokey Eye Set
ich werde auch nie mehr baked powder kaufen, das gefällt mir nicht, denn nach einer Weile bekommt man mit dem Aplikator kaum noch etwas aus dem Tiegel raus -haftet kaum
- VinoGold Reinigungsmilch von M. Asam
Bin kein Milch-Typ, kräftiges Makeup geht einfach mit einer Reinigungscreme oder einem Gel besser ab
- VinoGold getönte Tagescreme von M. Asam
Ich mochte sie nicht mehr, mit der Zeit wird sie flüssiger, deckt zwar sehr schön und hat eine tolle Farbe, aber ich bin dauernd am nachpudern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vinogold Tages- u. Nachtcreme, ab in die
Hatte ich mir vor einem Jahr angeschafft, war mir dann im Winter zu wenig pflegend fürs Gesicht, wollte sie als Körpercreme aufbrauchen, aber der Geruch ging mir nach einiger Zeit nur noch auf die Nerven
Jetzt darf sie endlich verschwinden (noch mehr als zur Hälfte voll)
Was man nicht mehr mag, sollte man schneller entsorgen (macht Platz für Neues)
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
am Samsatg habe ich die M. Asam Vinogold Anti Couperose Creme in die Tonne geklopptDAS WAR EIN FLOOOOOOOOOP !!!!!
![]()
M.Asam Reinigungsmilch und -gel aus der grünen Linie. Der Geruch ist ein megaIch habe mich wirklich bemüht, das Zeugs aufzubrauchen, aber das wurde und wurde nicht leer....also ab in die
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
M.Asam Pure Vitamines Gesichtcreme.....vom Geruch für mich
Noch schlimmer aber ist Kokos -Limette Haarzeugs.....ab damit
UND....Christine Kaufmann Bananen Peeling......riecht fürchterlich Künstlich und ist eklig beim peelen![]()
liebe Grüße
JW - LLB Reinigungsmilch und GW
war zwar nicht mehr viel drin, aber irgendwie hinterläßt die Reinigung einen "Schmierfilm" auf meiner Haut. Mochte sie einfach nicht mehr aufbrauchen.
einige diverse MA Artikel
RG + GW + Creme von dem Antipickelzeug
Cellu Slim Creme und ??????
habe das heute entsorgt weil es schon ewig in meinem Bad rumgestanden hat
und mich nicht überzeugt hat
M.Asam Limette Vanille BL, ging garnicht mehr konnte ich nicht mehr riechenn und die Tube war sowieso kaputt , anstatt unten normal was raus kam war oben ein Loch und kam gleichzeitig auf beiden seiten raus, gab jedesmal eine schweinerei.
JW Body Lift Glatt & Straff Körperöl dümpelte seit langem vor sich hin
RM Body Roller ( war in Set damals,weiß nicht mehr wie es heisst) wie bei JW mit Nichtachtung vor sich hin gedümpelt
FM 4ever Young Faltenfüller - total für die Katz![]()
2mal Hair Fluid von Verona. Beide schlecht geworden. Eines gekippt und jämmerlich gestunken, das andere riecht normal, aber ist rot! geworden. Sind in dem
gelandet.
JW - Selbstbräuner (Handschuh)
Geht bei mir gar nicht; sehe immer aus wie ein Streifenhörnchen![]()
Judith Williams Fußbutterist leider schlecht geworden
![]()
65 v. Ricci konnte den Duft einfach nicht mehr erriechen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Michaela Merten AC
hatund Göga hat die noch benutzt
fragte mich vorhin ob er die noch nehmen kann,die riecht so komisch
schad ums Geld die war fast noch voll![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
MM - AC (Packung war noch versiegelt); total eingetrocknet
MM- 2 Phasenreiniger: gekippt
ChK - Bananenpeeling: roch total ekelig
BJ - Körperlotion Champagner/Vanille (ich kann den Geruch einfach nicht ab!)
Mal wieder schade um die Knete!![]()
Gesichtsmaske von M. Asam (brennt wie Feuer und hinterlässt große rote Flecken).
Bananenpeeling von Chr. Kaufmann (stinkt nach purer Chemie, unangenehm flockig in der Anwendung).
Gruß von MethusalixCarpe Diem
soooo......einige sachen müssen weg, aber noooch nicht in den müll
asam vinolift körpercreme:füße müssen herhalten
asam aqua intense maske: kommt in die haare, bald leer, jeah
asam herrenduft: klospray
ricci augencreme: handrückencreme
christine kaufmann bananenpeeling(mag das überhaupt jemand) fußpeeling
und ich bin konsequent, für die tonne zu schade....
Hallo Sweetie,
Super, was Du schreibst! Bei mir wird auch so gut wie nichts weggeschmissen:
Gesichts-, Augencreme, Ampullen, die meine Erwartungen nicht erfüllen, werden für den Körper hergenommen.
Aus diesem Grund bestelle ich auch keine Körpercreme, da ich von o.g. noch reichlich da habe.
Düfte von Asam, SK, JW, HI, HGL, RM, FH (ich weiß, viele lieben seine Düfte), Tova oder aus der Parfümerie die ich nicht mehr mag, werden als Klospray verbraucht.
Wenn ich Düfte bestelle, die mir dann nicht so gut gefallen, bin ich zu feige, diese wieder zurückzuschicken. Weil mir das schon oft passiert ist, kaufe ich nur noch ganz selten im TS, es sei denn, es ist ein Pröbchen mit dabei.
Ich mache mir schon ernsthaft Sorgen, ob ich vllt. furchtbar geizig bin![]()
Liebe Grüsse Mimi
dann bin ich auch furchtbar geizig...aber was nicht abgelaufen, gekippt ist, wird schon irrrrrgendwie aufgebraucht.
erinnere mich gut als ich mit 17 oder so die ganzen haar-glatt wunder von loreal, fructis, pantene, gliss usw mitgemacht habe, und alles war schrott und was macht man damit...dezent verwendet aufbrauchen, braucht ewig, also hergeschenkt und eine freundin freute sich einen ast ab....
aber cremes, dg, düfte usw kann man aufbrauchen....düfte nehm ich auch als raumduft her, in die luft gesprüht hällts eh nicht lange und man braucht genug...und was man an cremes alles auf haare und körper tun kann, da gibts viel möglichkeit großzügig aufzubrauchen*gg*
M. Asam Aqua-Intense AC
M. Asam Aqua-Intense Serum
M. Asam Aqua-Intense Maske
Liegt alles angefangen seit über 2 Jahren bei mir rum. War mir nicht reichhaltig genug, trotz Mischhaut. Die Maske hat bei mir gekrümmelt![]()
Liebe Grüße Lillebi
M. Asam Parfum 2009 - noch ca. 40 % Inhalt![]()
JW - Diamond Reiniger
wir werden keine Freunde!
Ricarda M.: PCC Augencreme - steht seit Sommer offen rum...
Christine Kaufmann: Banenenpeeling
JW: Wimpernpflege und Wimperntusche - war zwar noch was drinn, war aber schon länger offen und hat angefangen zu bröseln.....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
JW PM Körperpeeling- sehr merkwürdiger Geruch, ist wohl gekippt
und verschiedene Chansel-Deko: Eyeliner,Mascara,Lidschatten - altes Zeug, was ich nicht mehr benutze
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Christine Kaufmann-Banana Peeling
Coverderm- Make Up bestimmt schon über 3 Jahre geöffnet rumgelegen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
M. Asam Parfum 2008
(Flakon 2/3 voll gewesen)
stand nur noch rum, Duft ging bei mir gaaaar nicht![]()
Natura Vitalis Diet Secret -> ich vertrag die Dinger nicht. 3Wochen Dauerdurchfall sind genug. Plus: Null Gramm Gewichtsreduktion
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
JW - Wimpernwunder (Mascara und Base)
beides bestimmt noch halbvoll, aber eingetrocknet!Das ist mir damit noch nie passiert! Ob die was an der Rezeptur geändert haben?
![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Nun habe ich tatsächlich auch mal was weggeschmissen![]()
M. Asam Nagelhautpflegestift![]()
Das Öl ist glaube ich ranzig gewordenhat total geklebt und komisch gerochen
I don´t mind if it rains for a century.