Ojon Trockenshampoo - nach fast halb voll, aber Sprüher funktioniert nicht mehr![]()
Ricarda M Power CC Cleanser - roch irgendwie komisch, aber schon geöffnet 1Jahr über Verfallsdatum![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Flora Mare Augencreme
(es war zwar noch ein kleiner Rest drin, aber der Spender funkionierte nicht mehr richtig - hab ihn auch schon mal auseinandergebaut, aber am Ende hat mich das Gefummel genervt, insbesondere weil ich die C3 von BJ eh um Längen besser finde)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
FM AC grosser Spender, hat merkwürdig gerochenund war mir eh zu austrocknend,
BE Maskara, hat plötzlich total muffig gerochen, hab aber noch eine neue
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
BD Wildrosen Duschöl- roch auf einmal ganz furchtbar muffig![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
ChK - Reinigungsöl; total ranzig....habe aber schon Nachschub (für meine Winterreinigung) bestellt
RM Ruby Crystal Handpeeling - roch eher nach altem Salatöl anstatt nach Baby Powder![]()
Ricci Cellular Gesichtscreme - zusammengesackt, in Wasserpfütze, mit Klümpchen, trotz MHD 2013
. Das wars dann mit mir und Ricci, wir sind geschiedene Leute
.
Und ein Topf Bodybutter von CK, die war auch gekippt. War mein erster und einziger Versuch mit CK :leiderja:.
A clean house is the sign of a wasted life.
F H - Madame Concentree im Zerstäuber (gekippt)
RM institutscollagenserum
findet keine verwendung mehr und stinkt gen himmel![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
M. Asam der letzte Rest Perfect Peel - kein Nachschub mehr
M. Asam VL Ampulle (habe noch eine gefunden und die roch wirklich)
Viele Grüße
Miss Ellie
EG - Torriculum-Serum (pappt scheußlich und ich kriege Pickel)
JW Phytomineral 24h Creme in der Tube mit 75ml. Stand seid Dezember 2010 im Bunkerschränkchen.
Merkwürdigerweise sehr fettig und roch nicht gut. Ganz anders als wie gewohnt.
Wollte sie meiner Schwester geben und sie probierte sie gleich aus.
Ich war sowas von entsetzt![]()
BJ Detox Magic Peel Off Maske - verwende ich nur selten wegen
Heute fühlte sie sich beim Auftragen schon komisch an und nach dem Abziehen brannte meine Haut wie Feuer,hab' jetzt noch rote Flecke - also tschüß
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
nachdem ich mir jetzt auch noch mein Dekolette ruiniert habe:
RM - PRC TC, NC und Serum
AntiOx Serum von JW
Nachdem ich bei mehreren Versuchen nurbekommen habe. Die AntiOx Creme funzt bei mir aber komischerweise.
Liebe Grüße Lillebi
M. Asam - VL Straffungsmaske (bei dem Riesenpott ist es kein Wunder, wenn die irgendwann kippt!)
RM - Selbstbräuner (hatte ich vergessen)
M. Asam VinoGold Handcreme 50 ml
(hab ich ewig in der Handtasche gehabt, roch irgendwie komisch)
Clientele -AC (war eingetrocknet)
M. Asam Hyaluronkonzentrat - müffelteund war statt klar total milchig sowie extrem zäh in der Konsistenz, also ab in die
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
EG Cell Active Concentrate. Das klebt wie verrückt bei mir.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Perlglanzgel von Brigitte Lund - war wohl mal in einem Set, habe ich aber nie verwendet und nun sah es ganz komisch aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ricci Cellular Serum, noch von QVC. Sollte bis Mitte 2013 haltbar sein, wars aber nicht, riecht sehr, sehr seltsam. Somit ist mein aller-letztes Ricci-Produkt entsorgt und das wars dann mit uns beiden :leiderja:. Die passende Cellular-Creme ist ja schon vor Monaten gekippt.
A clean house is the sign of a wasted life.
weils mir in diesem Fall nicht so wichtig war. Ein eigenes Handpeeling brauch ich eigentlich nicht (peele die Hände gleich beim Duschen mit) und die Creme ist ja leider auch nicht mehr so wie zu alten HSE-Zeiten. Den Rest des Welcome-Paketes werde ich aufbrauchen. Die Feilen finde ich allerdings das Beste an dem Set.
okay,wenn ihr was zu verschenken habt.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe die Badezimmerschrankecken ausgemistet und was da alles zum Vorschein kamLauter Antiquitäten: Asam Handpflege von anno dazumal, Ricci Augencreme, noch von der ersten
Zeit.....das wurde natürlich alles in den
entsorgt, roch auch nicht mehr angenehm
Reklamieren ging natürlich nicht mehr.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
meine Restbestände von Isomers![]()
Ricarda M. 24-Stunden-Creme. Ich bekomme davon lauter rote Flecken und keiner wollte sie haben. Also ab in den Müll.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.