RM - Curl Mascara (war eingetrocknet,bin aber selbst Schuld,hab den zu selten benutzt)
Oliveda - Augencreme
eigentlich toll,nur mochte ich die irgendwie nie so da zu reichhaltig.Jetzt war nur noch 1/4 drin .Hab die jetzt ingeworfen
RM - Curl Mascara (war eingetrocknet,bin aber selbst Schuld,hab den zu selten benutzt)
Oliveda - Augencreme
eigentlich toll,nur mochte ich die irgendwie nie so da zu reichhaltig.Jetzt war nur noch 1/4 drin .Hab die jetzt ingeworfen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
JW - PM-AC...hatte noch nie so tränende Augen!![]()
Samy Get curls kleister
Macht keine Locken und trocknet meine Haare nur aus. Gabs 2008 mal im Doppelpack, eine Tube habe ich mit Mühe und Not in 4 Jahren aufgebrauchtdie andere steht noch eingeschweißt rum, nehme ich mit zur Arbeit und drehe sie den Bewohnern an.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
BJ - Fünfer-Set Gesichtpflege-Cremes....hatte ich leider völlig aus den Augen verloren...und dementsprechend hinüber waren die Cremes!![]()
Bärbel Drexel, Haut Vital Gold Fluid gekippt, Power Lift Bodylotion gekippt, Gesichtsfluid gekippt, war noch 6 Monate bis zum MHD, schade ums Geld, nie mehr!!!!![]()
RM Curly lashes Mascara, schon 1,5 Jahre alt, ab und zu benutzt, jetzt irgendwie schon eingetrocknet.
M. Asam Vinogold Nachtkonzentrat: schon eeeewig offen u. leider vernachlässigt![]()
Eine halbe Phillipe Chansel Schminkpalette, waren noch 4 ziemlich dunkle, knallige Lidschatten vorhanden, leider nicht meine Farben.![]()
Ricarda M.: Multicomplex Face Serum 1 1/2 Spender; ich habe es ja im Guten versucht, aber dieser sehr strenge chemische Geruch war mir heute dann doch zu unangenehm, um nicht zu sagen beängstigend
![]()
Liebe Grüße von Moni
JW - LD-Augencreme; hat nur noch gejuckt und gebrannt
Bärbel Drexel-Silicium Creme
kauf ich nicht mehr. Ist jetzt gekippt![]()
Rest von M. Asam Vinolift Straffungscreme
Die ca. 15 ml, die noch im Topf über Sommer auf Benutzung warteten, haben sich so komisch bräunlich verfärbt.
RM Kissable Powder (konnte ich nix mit anfangen, lag über ein Jahr nur rum)
Phillipe Chansel Schminkpalette (habe viel davon benutzt, die übrigen Lidschattenfarben stehen mir überhaupt nicht)![]()
Body Cream von Harald Harry Gloeckler! Bah, plötzlich hat die![]()
Ab in den![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
BJ TimeCode Creme (die mit Sauerstoff). War bestimmt noch 1/3 voll, aber ich bekam rote Haut und leider mein "Aufbrauch-Opfer" Gatte auch. Für meine Tochter nicht das wahre.... mit 17 muss die Uhr noch nicht zurückgestellt werden (und schon gar nicht um 10 Jahre - Gott bewahre.... ) - Also: ab in die Tonne!
Ich bin richtig sauer
RM - Cellular Gesichtscreme und Serum
beides total gekippt; MHD noch lange nicht erreicht und ich hatte die Produkte bis dato noch nicht mal geöffnet!![]()
BabeRuth nichtschick es retour
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
JW - Mascara und HG -Mascara fand ich ehdaher zu selten benutzt und jetzt in
geflogen Schade ums Geld
![]()
meine JW mascara-geht auch in müll!
diese doppelte mir dem serum und die schwarze. macht bei mir extrem harte wimpern und bröckelte.die bröckchen hatte ich nachmittags oft im auge.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Rene Koch - Puder
war schon asbach uralt noch ein viertel ca drin und jetzt ingeflogen
Dr Fuchs NC, hab nach einer Woche immer noch Fleck vom Riesenboeller auf der Wange, gibt bestimmt Pigmentfleck, von den 2 anderen am Kinn nicht zu reden, nie mehr wieder!![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
M.Asam - Vinogold
bääähhhh ich mag den Duft nicht und die stand schon ewig im Kühlschrank ist jetzt ingeflogen
Trienchen hol sofort die VG aus der Tonne
Ich liebe sie und für mich ist es eine Wonne mich damit einzucremen den Duft zu erhaschen, schick sie schnellstens zu mirich will mich damit waschen....oder ich kauf dir keine Taschen
pailycat übernimm du bitte als Asam Fan und Reimerin, ich kann das nicht!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
au weia der Müll ist schon weghab ich ja nicht gewußt
![]()
dafür gibts nen extra![]()
![]()
![]()
....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dr.Denese Resurface & Glow
hat Tochter ne Zeitlang benutzt und nimmt Sie jetzt auch nicht mehr also ab in die
War aber auch nicht mehr viel drin ein viertel vielleicht.
Ich find die Sachen auch furchtbarAls ich meinen Keller mal wieder aufgeräumt habe, hab ich ein über 1 Jahr altes verpacktes HSE -Paket mit einem Abschiedsset des Vinogold Serum entdeckt
und als Nacht-Handserum aufgebraucht, weil ich weder den Duft noch die Konsistenz mochte. Von Asam benutz ich nur noch hin und wieder das Körperpeeling
Warum wundert mich das zuletzt gelesene jetzt nicht
Passt schon Trienchen
Solltest du noch einmmal irgendetwas von Asam finden und nicht mögen, denk an mich
Um mal zurück aufs Thema zu kommen, ich habe gestern meinen Bunker aufgeräumt und sämtliche Strixx Sachen von Frau Johnen in diegekloppt!
Kann den Baby Powder Duft nicht mehr ertragenmacht mir Kopfweh!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ach Leute, wieso postet ihr denn die Sachen nicht im "verschenken statt in die Tonne" Thread? Wenns noch nicht gekippt ist dann freuen sich doch andere darüber. Das Porto bekommt ihr doch erstattet.
Die Strixx Sachen hätte ich Dir liebend gerne abgenommen Nelle
Du hast nicht zufällig das Bella Strixx Parfum weggeschmissen? Das suche ich verzweifelt weil es das leider nicht mehr gibt. Aber das wäre nun eh in der Tonne......
Das Bella Strixx Duftset hab ich auch noch.Das haut einen total weg bei Überdosierung.Aber ganz wenig aufs Kopfkissen ist toll.
Ich mag nichts wegwerfen.Außer es ist gekippt,wie die RM Ruby Handcreme und das Handpeeling,das Öl war ranzig und die Creme flüssig.Hielt keine drei Jahre.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe heut sehr tüchtig ausgemistet:
RM 9-11 Gesichtsmaske (zwar, aber uralt
RM - Ampullen
RM- Vliesgesichtsmasken
JW - SB-Tücher
RM - diverse Gesichtsmasken
Dr. Graf - Copper-Gesichtsmaske
und ganz viele diverse Pröbchen
heute ist meine letzte Mascara von BJ in dengewandert
Liebe Grüße Rossi2408
also was ihr so alles wegwerft
also ich hab auch schon ne ganze Menge ältere Sächelchen rumstehen aber brings einfach nicht übers Herzdie wegzuwerfen
wenn ich bedenke was mich das alles gekostet hatich möcht doch nicht das Geld zum Fenster rauswerfen
soll mir ja eine Lehre sein ....hab die letzten 2-3 Jahre viel zuviel Zeugs gekauft was ich eigentl. gar nicht unbedingt brauche bzw. aufbrauchen kann
klar wenn was ranzig wird, kippt oder
möchte ich s auch nicht mehr und muss wohl od. übel in den Müll ansonsten versuche ich es wo s nur geht zweckentfremden....wenn ichs gar nicht mehr für irgendein Körperteil verwenden möchte nehm ich s notgedrungen zum WC-Putzen
ja so hats wenigstens auch seine Verwendung und das Geld ist nicht ganz zum Fenster rausgeflogen .....
vielleicht ist es ja auch nur mein![]()
@Chanel:
Ich werfe nur weg, was ich auch nicht verschenken möchte!![]()
Tova Signature Duschöl.
Was für ein Schrott!
Gruß
Wettergirl-
Neoflam pfanne![]()
JW LD Augencreme (ist gekippt , war ganz schmierig von der Konsistenz)
Liebe Grüße Lillebi
JW EdP Principessa - hab es gleich zu Beginn gekauft - der Sprühknopf ging noch nie gut, jetzt kommt gar nichts mehr raus - hab mit einer Zange versucht, ihn vom Flakon zu trennen, aber das ging nicht. Sonst hätte ich es umgefüllt. Also![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl