M. Asam Vino Gold Hydro Augenpflege 20ml
das letzte Drittel hat es nicht bis in die wärmere Jahreszeit geschafft - muffiger Geruch und ziemlich geänderte Konsistenz
Beate Johnen "4 Weeks Lifting Therapy" : letztes Jahr gekauft und jetzt bereits dunkelbraune Pampe (Nr. 2), Nr. 1 stinkt, da mag ich die anderen gar nicht erst öffnen![]()
Dr. Fuchs - Maximum Repair Elixier Serum in Öl - riecht muffigwar wohl schon zu lange auf. Also ab in die
![]()
Liebe Grüße Zuzia
JW - LLB-AC .....hat eine total feste Konsistenz und läßt sich nicht mehr richtig auftragen
BJ - Sensesation Lifting Emulsion![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Bärbel Drexel - 4 (vier!) Dosen Handcreme. MHD 2014 und 2015. Also selbst schuld. Leider total vergessen und ich liebe diese Creme eigentlich sehr. Für mich wieder ein Beweis - bunkern bringt nichts, sondern kostet nur.![]()
Liebe Grüße Dicky
Alpha-H Liquid Gold
Liebe Grüße Zuzia
BJ - Pearlserum......Alles probiert, aber das Zeug kann nix und ich vertrage es nicht mal an den Beinen!![]()
M.Asam - VG H&D Creme ganz hinten in meinem Bunker entdeckt. Weiß nicht wie lange die da schon stehtRiecht auch nicht mehr gut
![]()
Liebe Grüße Zuzia
M.Asam - Bodypeeling, roch absolut penetrant
Liebe Grüße Rossi2408
Asam Resveratrol Gesichtscreme.
heute sind einige für mich nicht tragbare Lidschatten sowie die Pinsel von BM in dengewandert
Liebe Grüße Rossi2408
4 Stück Phytomineral Ampullen, hatten sich in meinem Bunker versteckt, rochen nur noch grausam![]()
Liebe Grüße
aswel
BJ: Lift & Go, ich habe es immer wieder genommen und probiert, aber das steht einfach nur auf dem Gesicht und die Foundation hält damit gar nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
M Asam Pure Vitamins Bodymilk - noch halb voll, konnte den Geruch nicht mehr ertragen![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
3 Ricardá M Nagellacke, sind zäh geworden und bäh
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
RM Cellular-Reinigung. Der Spender geht nun gar nicht mehr und umfüllen kann man das Zähe Zeug auch nicht. Dann ab in die Tonne
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
JW - Beautiful Hands (Handcreme und Serum)
Ultasun - Facecreme - war geöffnet und hat den Winter nicht überstanden.
Liebe Grüße Dicky
M. Asam - Body Lift Gel Tropic Cherry
Nick Assfalg - Aqua Collagen Eye Cream
Liebe Grüße Rossi2408
Beate Johnen Ocean Total Peel Off Mask
füchterlicher stechender Geruch den ich danach noch stundenlang in der Nase hatte
Kein Homeshoppingprodukt: Diese gehypte schwarze Peeloff-Maske (habe ich für ich glaube knapp 40 Euro bei Douglas gekauft). Lässt sich kaum abziehen, so dass man alles mühsam runterwaschen muss. Da bleibe ich bei Beates Peeloff-Maske![]()
Nude by nature - Puder Foundation
Hat bei nichts gebracht; kaum Abdeckung, mir zu unsichtbar da null Effekt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
B
Hyalucell Maske von Judith...hat ganz schlimm gerochen mittlerweile...
Judith Williams LLB Eye Lift in a Jar
Habe ich Ende letzten Jahren nach 6 Wochen Benutzung weggestellt weil die Creme auf einmal meine Augenpartie ausgetrocknet hat.
Jetzt möchte ich mir aber keine Creme unter die Augen schmieren die schon ein Jahr offen ist - obwohl Konsistenz und Geruch noch genauso wie am Anfang sind.
Flora Mare - Pink Grapefruit Körpercreme
Keine Ahnung ob der Geruch so sein muss, meine Nase mag ihn nicht und mein Mann sagt das riecht wie alte Oma.![]()
MSC Face Butter Riccarda M Creme, taugt nicht mal als KC.
JW PM Gesichtsserum. Hatte es anstatt einer Creme verwenden wollen, in der Hoffnung es sei etwas leichter. Es klebt mir zu sehr im Gesicht![]()
Riccarda M. Goldcreme, die Diamantversion passt besser zu mir. Hab sie eh nur als KC zweckentfremdet.
Vita Liberata - Body Blur aus der Beautybox- Farbton passte überhaupt nicht zu mir, GsD hat man ja Auswahl
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
E. Grant - Collagen Platinum getönte Tagescreme ... Pickel, Pickel, Pickel deshalb![]()
David Sigal Sonnenbrille, kaum getragen, lag immer in meiner Handtasche mit Etui, trotzdem jetzt ein Glas raus und Gestell durchgebrochen.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Vita Liberata Body Blur aus der Beauty Box - total unnatürliche Bräune!!!
sorry - falscher Thread![]()
![]()
Geändert von Monalisa3005 (19.12.2016 um 08:11 Uhr) Grund: falscher Thread
Liebe Grüße Moni