Getönte Vinogold von Asam
Die war ziemlich flüssig und hat "gefusselt" im Gesicht, so heftig gekrümelt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
eine fast volle Dose Dr.Peter Hartig "Power22"
hab die immer vergessen zu nehmen und jetzt waren die alt und sahen komisch ausalso ab in
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir kam eine Ricci 24h Augencreme in den Müll. Dieser blöder Spender ging gar nicht und jetzt ist MHD abgelaufen. Also![]()
Ricci Lipgloss "Pretty Kiss" roch ranzig.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Verona Pooth
Bodypeeling flog inwar nicht mehr viel drin und roch komisch
![]()
C K - Banenenpeeling
EG Collagen Tinted Moisturizer
nur ca.3 mon geöffnet und bröselt beim auftragen
(deckkraft war sowieso für die katze)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
> Christine Kaufmann Schüttellotion
> Alpha-H VitaminC Serum
> Beate Johnen AugenAmpullen![]()
M. Asam PV Augencreme, die roch wirklich fies.
Viele Grüße
Miss Ellie
Alpha H - Gesichtsmaske (definitiv nix für mein sensibles Häutchen!)
Anti Ox - Pflegeserie von Judith Williams (24 Std.-Creme, Augencreme, Serum und Ampulle).
Haut ist nach dem Auftragen extrem trocken (quietscht), ein Pflegeeffekt ist bei meiner Haut nicht zu sehen, geschweige denn zu spüren.
Ganz übel empfinde ich die viel zu starke Parfümierung.. Für meine Nase nur aufdringlich und unangenehm süß; der Geruch verfliegt leider auch nicht nach kurzer Zeit. Das Auftragen eines eigenen Parfum's ist schlichtweg unmöglich. Absolut kein Nachkaufprodukt (für mich).
![]()
Gruß von MethusalixCarpe Diem
methusalix
antiox augencremewann gab es die denn
kenn ich garnicht
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo praslin,
sorry, war ein Irrtum. Habe nochmal auf die Rechnung geschaut. Waren vier Produkte in dem Kennenlernsetz. Augencreme war's nicht, dafür war die Peel off-Maske dabei. Ich werde alt.
Schön triene, dass die Anti Ox bei Dir gut anschlägt. Aber Du bist auch eine Ecke jünger als ich. Meine Haut ist im Wechsel und sehr bedürftig.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
C K - Schüttellotion
Decleor H/D-Creme, absoluter Schrott, ekelhafter Geruch, keinerlei Wirkung, die Haut wurde damit schuppig und trocken. Obwohl so teuer wollte ich sie nicht einmal mehr für die Hände nehmen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
EG Selbstbräuner - voriges Jahr gekauft und heute fast unbenutzt entsorgt; trotz Peeling gabs Flecke an den Beinen und der Geruch ging auch nicht
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Natürlich nicht ab in die Tonne, aber ab auf den Rückweg ......
Habe mir ein Shirt von Inprint bestellt in Größe S. Das T-Shirt war geschnitten wie ein Sack und extrem kurz. Geeignet für kleine, kräftige Frauen. Warum wird soetwas dann in Größe S angeboten?![]()
E G - Collagen Miracle
M Asam Straffungsmaske
eigentlich ist die nicht schlecht, aber ich hatte so einen 200 ml Pott und den habe ich irgendwie aus meinen Augen verloren und jetzt mag ich ihn nicht mehr, bin eh nicht so der große Fan der Riesenpötte, nu geht er den Weg alles irdischen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
M.Asam-KB 2007
war nur ein kleiner Pott mit 200ml und nicht mehr viel drin .Hat aber komisch gerochen![]()
Michaela Merten - Anti Falten-Serum.
Liebe Grüße Dicky
BJ - Augenampoule...was für ein Schrott
Judith Williams Fußbutterhat schon gestunken nach Plastik
![]()
![]()
ChK Banana Peeling. Roch mittlerweile nach fauligem Wasser![]()
Liebe Grüße Lillebi
Christine Kaufmann "Coconut Vanilla Body Butter" ist auch schlecht geworden
![]()
![]()
Wimperntusche-Set von Judith Williams
Bei mir will weder die weiße noch die schwarze Tusche halten und lange, dichte Wimpern zaubern. Ich hab da schon mal ne halbe Stunde investiert...ohne Erfolg.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ricarda M. Solid Parfüm "Secrets of Love"
Das hat nach irgendwas chemischem gerochen aber überhaupt nicht mehr nach dem Duft; ist wahrscheinlich schon zu lange offen gewesen. Hinten stand drauf, dass es 12 Monate haltbar ist und die sind lange um. Also bin ich selbst schuld. Aber ist nicht so schlimm, denn reines Parfüm ist mir sowieso lieber!
Ricarda M Ruby Chrystal Handcreme
Ich mag die Handcreme sehr. Aber der Inhalt der Tube ist total dünn und irgendwie mögen das meine Hände gar nicht. Kommt jetzt in den, le4ider
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf