Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: Wie findet ihr diese Hose??

@süsse

tja, ich fürchte, da bist du ziemlich gelackmeiert Wenn die die Sachen nicht schicken ( und das haben sie ja nicht, sonst hättest du sie längst, auch wenn sie behaupten sie hätten was geschickt), und du das Geld auf ein amerikanisches Konto überwiesen hast, und sie sich stur stellen, wirst du dein Geld wahrscheinlich nicht wieder sehen, da es fast unmöglich ist, Geld aus Übersee, aber speziell aus den USA wieder zu bekommen, wenn die nicht wollen.

Aber wieso hast du denn gleich 7 Hosen bei einem ausländischen Shop bestellt, den du vorher nicht kanntest, und für den du keine Empfehlung hattest? Sowas ist leider immer gefährlich, und man man kann übel reinfallen.
    Viele Tips kann man da auch nicht geben, weiter versuchen , die anzuschreiben und zu erreichen, aber mehr kannst du nicht machen fürchte ich. Wenn der Versender in Deutschland sitzt, hast du immer Möglichkeiten ( wie in bellas und destinys Fall) aber in Übersee ist ziemlich aussichtslos

LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 05.06.2005 22:42 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

süsse
    Besucher

@Deey

hast du bei diesen online-shops schon mal was bestellt?

Allwissend Avatar von Deey

@ süsse

Bei shopbop habe ich viel bestellt, und 2 mal auch bei adasa. Hatte noch keine Probleme und die Sachen waren immer in max. 2 Wochen da. Bei shopchic hätte ich auch gerne was bestellt, nur hat mich das Seitendesign nicht besonders angesprochen. Sieht ziemlich amateurhaft aus, und da bin ich etwas vorsichtig.

Es ist aber ratsam immer eine Testbestellung zu machen, falls du dir nicht sicher bist, oder nach Reviews im Internet zu suchen.

z.B. >HIER< über Adasa

oder >HIER< über Shopbop

Wenn ich keine Reviews über etwas finden kann, bestelle ich dort nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Deey