Hi,
da ich ja nunmal unglücklicherweise nochmal in diesem dämlichen Shop was bestellen MUSS:
was haltet ihr von dieser Hose? Leider lässt sich die nich direkt verlinken..ich meine die True Religion Jeans, die 7. von oben..
LG
Destiny
Hi,
da ich ja nunmal unglücklicherweise nochmal in diesem dämlichen Shop was bestellen MUSS:
was haltet ihr von dieser Hose? Leider lässt sich die nich direkt verlinken..ich meine die True Religion Jeans, die 7. von oben..
LG
Destiny
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Öh, die Cord-Jeans? Oder vllt. doch die 6. Hose? Naja, find sie alle ganz hübsch, aber ehrlich gesagt nicht hübsch genug für den Preis :meinung: ! Bin halt ein alter 7 for all mankind- und Paperdenim-Fan. Aber wenn sie Dir gut gefällt: Kaufen! Man sollte beim Klamottenkauf niemals vernünftig sein, sonst macht´s keinen Spaß
!
Na Tony![]()
Ja Seven kauf ich ja gerade schon fleißig. Ich hab aber bei dem blöden Laden noch n Guthaben offen und bevor die da pleite machen (kann eigentlich nich lange dauern..) muss ich halt noch schnell was bestellen..und immer NUR Seven geht ja auch net..Ich meinte übrigens die Cord-Hose. Find die Taschen irgendwie nett..
Oder vielleicht von von Bebe Fashion das letzten Shirt unten?? Ok, der Preis is natürlich eig. vollkommen inakzeptabel fürn Shirt, aber wie Du schon sagtest..hat nix mit Vernunft zu tun..![]()
LG
Destiny
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Oh ja, das Shirt ist ja ein Traum!!!
Die Cordhose würde mir persönlich wegen der schrägen Nähte am Bein nicht so gut gefallen! Die Taschen sind sehr schön und da Du ja wohl sehr schlank bist kannst Du sowas ja auch tragen, bei meinem Hintern sind sowas leider immer plöd aus!
Ganz toll find ich auch das Oberteil von J Lo (J Lo Fashion, das vierte Teil von oben)!
Naaajaa schlank is immer Ansichtssache..Hab gestern ne Seven (ohne Stretch) angehabt in 27, die hat haargenau gepasst (darf ich aber dann auch nich zunehmen..
), meinen Hintern find ich aber trotzdem fett aber das is wohl immer so schätz ich mal..
Die schrägen Nähte am Bein find ich auch nich so toll (haben anscheinend echt nen ähnlichen Geschmack!), aber den ganzen Rest eig. schon...hmm..ja das Shirt kann bestimmt was, kommt vielleicht sogar ganz gut zu meinen grünen Augen..das J-Lo Shirt is auch fein, so'n bißchen á la Sex and the City irgendwie..
Zu mir würd's allerdings glaub ich nich passen..
Mal kurz was zu JLo.. Das genannte Oberteil kostet in Deutschland 129 Euro.
Schaut mal hier, direkt im JLo Shop:
http://www.shopjlo.com/nshop/product.php?dept=juniors&category=tops&view=detail &productid=JL-J5054117&startColor=900&groupName=Jsltops&page=
59 $
Wollte es nur mal erwähnt haben![]()
Deey
Ja Deey sehr guter Hinweis! Aber wie schon erwähnt, der hollywood-glamour-shop is meiner Meinung nach sowieso n Abzocke-Laden, passt also..![]()
Ach Süße,
der S...-Shop!
Also, beide Sachen sind supergeil, vor allem das Oberteil, aber wat machste, wenn das alles auch wieder nicht passt? Haben die Dir den jetzt nen Gutschein geschickt, mit dem Du dann verrechnen kannst, ich meine, hast Du den schon bekommen?
Ansonsten echt schön, aber probier doch ma, ob Du die Kohle nicht wiederkriegst...droh denen doch ma ein bischen.
mal ne Frage: kann mir mal jemand die dort angegebenen Jeansgrößen übersetzen. Welche davon wäre denn die deutsche Größe 38?
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
und nochwas @Destiny
ich hab mir eben mal deren AGB durchgelesen und es ist unzulässig, was die da machen. ( Weiß ich, weil wir selber einen Internetshop haben) Das gesetzliche Rückgaberecht beinhaltet, das der Kunde unbeschädigte Ware ( in dem Fall mit Warensiegel) gegen Geldrückerstattung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann. Deren Angebot mit dem Gutschein ist nicht zulässig.( das ist ja fast Kaufnötigung) Bevor du da nochmal was bestellt das dir wieder nicht passt, schreib denen doch mal höflich aber bestimmt, das du weißt, das solche AGB-Klauseln und Methoden nicht legal sind. Ich würd denen da mal mit Anwalt und Klage drohen ( musste ja dann nicht wirklich machen) und ihnen sagen, dass es für solche irreführenden, falschen und kundenschädlichen AGB saftige Geldstrafen gibt, wenn das die dafür zuständigen Stellen mitbekommen.
Mist dabei ist, das mir da eine Jeans so verdammt gut gefallen würde. Aber wenn ich die dann nicht zurückschicken kann, lass ich das
LG
siobhan
Mahatma Gandhi
Hallo Destiny,
wow die haben ja Preise.
Ich weiß nicht, ob ich bestellen würde ohne Umtauschrecht.
Aber ich möchte meiner Vorschreiberin beipflichten. In Deutschland existiert das Fernabsatzgesetz, das besagt, dass alle nicht verderblichen Waren, die sich in einwandfreien Zusand befinden, mit Gelderstattung zurückgenommen werden müssen.
Darauf würde ich die Firma mal hinweisen, eventl. mit einer Drohung, dass Du Dich bei der zuständigen Handelskammer beschwerst.
Viele Grüße
Also Desti,
droh denen doch echt mal mit Verbraucherschutz, Anwalt etc.!
Übringens: Fürs Schreiben von Testberichten kann man die Punkte u.a. für einen Gutschein bei denen einlösen!!!!
Vielleicht sollten wir Claudia mal informieren, daß das ein Abzocke-Laden ist und nicht unbedingt empfehlenswert!!!!
Edit: Claudia ist schon informiert...![]()
@Sylke und Siobhan: ja ich weiss dass das nicht BGB-konform ist was die da tun - deswegen habe ich ja trotzdem bestellt! Ich hab das natürlich alles schon geschrieben was ihr sagt, aber die behaupten nun, dass ihr Hauptsitz in den USA wäre und sie deswegen nicht an das BGB gebunden sind (das ist jetzt die Ultra-Kurzform, ich mache denen grad so richtig Feuer unterm Hintern...). Wie gesagt, das ist m.E. ein richtiger Abzockeladen und es gibt auch einige Anhaltspunkte dafür, dass die Behauptung der Hauptsitz sei USA nicht stimmt - ich glaube jedenfalls nicht daran! Und wenn dem wirklich so wäre müssten sie aus meiner Sicht auf jeden Fall mal ihre Homepage abändern, so dass man das direkt klar erkennen kann!!
Also an eurer Stelle würd ich auf keinen Fall da bestellen. Vor allem weil man auch die Rücksendung jedes Mal selbst bezahlen muss - wenn man also ein paar Mal hin und her schickt bevor man zufrieden ist, ist man schon allein deswegen unnötigerweise nen Haufen Kohle los!
Steffchen:![]()
Destiny
Achso wegen der Größe noch: Größe 38 ist sehr wahrscheinlich Größe 28 ggf. 29 dann. Dabei kommt's aber auch noch drauf an ob Du eine mit Stretchanteil bestellst oder nicht, Steffchen hatte dazu mal nen ganz guten Link gepostet: dieser hier
da findest Du auch ne Größentabelle. Allerdings fallen die Hosen tatsächlich extrem unterschiedlich aus, sowohl was die Taillengröße betrifft als auch die Länge! Bei dem hollywood-shop hab ich nämlich z.B. Größe 28 ohne Stretch bestellt, die waren dann doch irgendwie zu eng, die Länge war aber ok. Vorgestern hatte ich in Köln eine 27 ohne Stretch an, die hat gepasst, war allerdings zu lang..Bestellen is also tatsächlich ziemlich schwierig..
@destiny
hmhm, das mit der Größe hatte ich jetzt schon raus, weil mir die "nette" Dame vom glamour-shop ja gestern schon geantwortet hat. Habe sie dann auch nochmal angeschrieben wegen den AGB, und habe eine ähnliche Antwort bekommen wie du. Ist aber trotzdem nicht richtig, da sie hier in Deutschland Distributoren sind, und sich deshlab auch ans deutsche Fernabsatzgesetz halten müssen.
also lass ich dich da nicht ins Bockshorn jagen. Der Witz ist ja der: In unserem Onlineshop verkaufen wir auch Waren aus den USA, das heißt wir sind hier Europa-Dustributoren. Da könnten wir ja dann den Kunden auch einfach sagen, unser Lager ist in den USA, wir sind nur Distributoren und müssen uns an deutsche Gesetze nicht halten. Also mach denen mal ordentlich Dampf, die sind definitiv im Unrecht.
LG
siobhan
Edit: Übrigens gibts ja die seven for all mankinds zum Beispiel auch bei Breuninger zu kaufen. Da werd ich mal hingucken, da kann ich die Hosen wenigstens vorher probieren)
[ Geändert von siobhan am 21.05.2005 18:18 ]
Mahatma Gandhi
Die Hosen sehen cool aus.
Zu Jlo von der kauf ich nix mehr . Weder Cds noch sonst was. Ich mochte sie gern und ihre MUsik aber mit ihrem Pelzfimmel kotzt die mich echt an . Und der werf ich sicher nicht mein Geld nach.
auch wenn ihre Klamotten nict schlecht sind. Nee ich kauf der nix ab
Auch zu der Lopez: Da kaufe ich auch absolut null von! Keine Musik (eh nicht mein Ding) und auch kein Parfum. Wer sich so offensichtlich in Pelz hüllt.rachel622 schrieb:
Die Hosen sehen cool aus.
Zu Jlo von der kauf ich nix mehr . Weder Cds noch sonst was. Ich mochte sie gern und ihre MUsik aber mit ihrem Pelzfimmel kotzt die mich echt an . Und der werf ich sicher nicht mein Geld nach.
auch wenn ihre Klamotten nict schlecht sind. Nee ich kauf der nix ab![]()
![]()
Auch mit dem Risiko mich unbeliebt zu machen.... aber sogar wenn ich dagegen bin, wird sie ihre Pelze weiterhin tragen. Und wenn ich ein schönes Teil im JLo Shop sehe.. kaufe ich's. Ich sehe keinen Grund darauf zu verzichten :meinung:
Deey
@destiny
sach ma, ist auf deiner Rechnung vom Glamour-shop denn die Mehrwertssteuer ausgewiesen? kannste da mal nachgucken?
LG
siobhan
Mahatma Gandhi
Wäh, ja, der Breuninger! Ich habe Destiny schon davon vorgeschwärmt...
Der macht mich noch arm: Gestern habe ich mir noch ne Seven in dunkler Waschung als Bootcut gekauft....
Hach, ich bin so verliebt in diese Hosen...
Und Desti, warste gestern auch erfolgreich mit der Fahrradsturz-Hose beim Apropos?
Das Jlo ihre Pelze weiter tragen wird ist mir schon klar. Aber von meinem Geld kriegt sie nichts mehr.
Und ich will auch ihre Produkte nicht mehr haben und seien sie noch so schön .
Aber ich unterstütze niemanden der kaltkühl mit dem Thema Pelz umgeht wie dieses MIststück. Sorry aber so seh ich sie und ich mochte sie mal echt gern.Der guten ist dass wohl zu Kopfe gestiegen , der ganze Erfolg und so. Ich find Pam ANderson trotz ihre explosionsartigen Brüste viel cooler weil die setzt sich wenigstens für was ein . Und da kauf ich von ihr 10 mal lieber was.
Sorry , ich weiß dass gehört hier nicht ganz rein .
@steffchen
wie viele sevens hast du denn jetzt schon? Ich steh ja grade mal (mit Fingernägelknabbern, weil sooo viel Geld für eine Hose) davor mir kommende Woche meine erste zu kaufen. ( Mein Mann kann darüber nur den Kopf schütteln, wieman für eien Hose so viel Kohle ausgeben kann...)
Wie siehts denn beim Breuninger mit der Auswahl an den Hosen aus? Ich war zwar hier beim Nürnberger-Breuni schon mal, aber bloß kurz in der Parfumerie, nie bei den Klamotten.
Ich hab auf der Website gesehen, das die auch noch Sachen von Burberry führen...und noch weiterer Marken, die mich zumindest zum angucken interessieren... soviel zum arm werden...
LG
siobhan
Mahatma Gandhi
PN bereits an Dich
Also, mein Freund hat sich damit angefunden, das ich 200 EUR für ne Jeans ausgeben, er sagt, schließlich arbeite ich ja auch genug!
wie schon gesagt, ich geh ma für Dich gucken morgen, die in Stgt könnten die dann ja auch zum Breuni nach Nbg schicken, falls es die hier gibt, die Du gerne hättest, das machen die sicher für ne 200-EUR-Hose...
Ich habe zwei Bootcut mit Stretch, eine in hell (medium NY) und eine in dunkel (dark NY), die dunkle seit gestern, und ich finde die wirklich super. Die passen einfach richtig gut, und zwar auch deshalb, weil sie von der Länge bei mir so sind, das sie bei höheren Schuhen die richtige Länge haben, aber auch bei Sneakers oder flachen Schuhen einmal hochgekrempelt schön aussehen! Das ist nämlich etwas, was ich bei den meisten Jeans doof finde: Man kann die meisten Jeans nicht 1 x hochschlagen, ohne das es dumm aussieht bzw. der Umschlag nicht gleich wieder nach unten fällt.
Und diese sehen dann immer noch stylisch aus..also eine Jeans für alle Schuhe, und da scheitert es bei mir bei den meisten anderen..
Ich kaufe mir Jeans ausschliesslich in den USA, da sie etwas günstiger als in Deutschland sind. Bin auch ein Seven(und Citizens of Humanity) Fan
Hier ein paar Shops für die Seven Fans unter euch![]()
http://store.shopbop.com
http://www.shopchic.net
http://www.adasa.com
[ Geändert von Deey am 22.05.2005 21:57 ]
Deey
Hab mal geguckt, die Hosen sind da ja echt günstig, aber wohl ist mir bei ner Bestellung aus den USA nicht wirklich, schon gar nicht bei solchen Summen!
Was ich nicht mag dran ist: Umtausch ist sicher nicht so einfach, muß dann ja ein vers. Paket nach USA schicken.
Die Seven fallen in derselben Größe/Style alle so unterschiedlich aus, wer weiß, ob sie wirklich passst?
Kriege ich dann auch einfach so mein Geld wieder, wenns nicht passt?
Sind die wirklich echt?
Zoll? Habe da schon so einiges wegen saftiger Nachzahlungen gehört.
Also, für mich ist das nichts, da geb ich lieber 50 EUR mehr aus, habe ein Umtausch- und Garantierecht, falls das Ding auseinanderfällt oder sonstwas damit ist, ich kann die anprobieren und weiß, die passt. Für eventuellen Ärger, den ich mit so nem USA-Shop haben könnte, sind mir die 50 EUR Ersparnis nicht wert.
Fürs Bestellen von z.B. Kosmetik hab ich da kein so großes Problem, das kostet dann nicht so viel und Umtauschen muß ich da sicher auch nichts.
oops hab ich grad erst gelesen, dass ihr noch was geschrieben habt.
kann steffchen da nur beipflichten. würde ne seven auch unter garantie nich mehr bestellen - egal wo.
jetz nochmal zur sache:
soll ich jetz die cordhose bestellen oder die seven Stretch Bootcut/ New York Extreme Wash ??
bin grade irgendwie überfragt, kann mich echt nich entscheiden..![]()
@destiny
vielleicht hast du ja meine Frage überlesen. Haben die vom Glamour Shop auf Ihrer Rechung die du bekommen hast, die deutsche Mehrwertsteuer ausgewiesen?
Bitte um antwort
LG
siobhan
Mahatma Gandhi
Destiny schrieb:
oops hab ich grad erst gelesen, dass ihr noch was geschrieben habt.
kann steffchen da nur beipflichten. würde ne seven auch unter garantie nich mehr bestellen - egal wo.
jetz nochmal zur sache:
soll ich jetz die cordhose bestellen oder die seven Stretch Bootcut/ New York Extreme Wash ??
bin grade irgendwie überfragt, kann mich echt nich entscheiden..![]()
Hab gedacht Du würdest eine Seven nie mehr bestellen *g*
Ich persönlich hatte noch nie Probleme. Hab sie immer vorher im Laden anprobiert, dann im Internet bestellt. Hat immer super geklappt.
Zu deiner Frage: Ich finde sie beide schön, aber die Cordhose ist etwas aussergewöhnlicher. Die würde ich vermutlich kaufen. Diese Hose finde ich auch sehr schön: Hier
Deey
Ich hab mir die Hosen gerade angesehen und finde sie echt super schön. Doch dazu reicht leider mein Money nicht. Darf ich mal fragen was Ihr arbeitet???![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muss mir einen neuen Job suchen...![]()
@siobhan: hab ich tatsächlich überlesen, sorry!! also das ist ja noch so'n ding: ich hab nämlich gar keine rechnung bekommen!!! nur das paket mit den hosen und sonst nix drin. kein lieferschein, keine rechnung, nada..übrigens haben die mir gestern nochmal geschrieben. meine letzte email von freitag konnten sie angeblich nicht lesen, weil irgendwie verschlüsselt oder so..nee is klar. war ja auch nur zufällig die, in der ich jetzt tatsächlich geschrieben hatte, dass sie dann wohl von meinem anwalt hören würden und andere nettigkeiten..![]()
@deey: ja diese seven hab ich ja auch am do im geschäft anprobiert, also ist die wahrscheinlichkeit immerhin etwas höher, dass die dann auch passt..ne "wildfremde" hose seven würd ich tatsächlich nimma bestellen..die hose find ich auch ganz schön, aber ich finde diesen kram da auf der tasche n tick übertrieben..passt net zu mir..
@Ivchen: also ich hab eig. nen ziemlich normalen Job, nix außergewöhnliches..![]()
![]()
Destiny
@ Ivchen
ne, ich nichtich würde nie 200 euro für eine Hose ausgeben. Meine sevens haben so um die 90-100 euro gekostet in den USA. Sollen sie ein mal nicht passen (was bis jetzt nie der Fall war) kann ich sie ja in Deutschland für 200 wiederverkaufen
![]()
Edit: Achja... bin selbständig.. mache fast alles was mit PCs und Internet zu tun hat
[ Geändert von Deey am 25.05.2005 16:57 ]
Deey
naja, das mit dem in deutschland wieder für 200 eur verkaufen wäre schön.
nur da auf ebay so viele fakes angeboten werden, ist das nicht so einfach, ich
versuche auch gerade eine echte (bestellt bei hollywood-glamour..) zu versteigern, aber
ich fürchte, das wird nichts.
kann ich irgendwo auch verstehen, bei den vielen fakes heisst es ja nichts, wenn jemand
dazu schreibt, dass es ein original ist, schreiben kann man viel.
Ich bin gerade auf den Thread hier geschubst worden....![]()
Also ich hab heute morgen mit der "Inhaberin" des H-G-Shops telefoniert. Gleiches Schicksal - Hose passte nicht, weil sie nämlich viel länger war als ne anprobierte Seven, zurückgeschickt mit Widerruf nach §312 - das wurde dann einfach ignoriert.
Dann kam erstmal gar nichts mehr........
Eine Rechnung oder irgendwas lag dem Paket auch nicht bei, habe ich angemahnt mir eine Rechnung auszustellen - auch keine Reaktion drauf.
Nach 14 Tagen ab Rücksendung habe ich moniert - dann kam wenigstens dieser E-Mail-Gutschein.
Jetzt habe ich heute dort angerufen und das gleiche gehört - nicht meine Firma, läuft alles über Amerika und ungefähr 47x ein "tut mir leid". Die Inhaberin ist zwar nett, aber nicht zu erschüttern.
Ich habe ihr sehr offen gesagt was nun folgen wird..........da ich allerdings aus der Bestellung keine Rechnung habeund außer dem komischen e-mail nix in der Hand habe ich erstmal eine neue Hose bestellt um wenigstens meine vielen Euronen wieder heim zu holen.
Nur - ich lasse mir das nicht gefallen und die gute Dame wird leider jetzt recht viel Post kriegen.........und das wird unangenehm teuer für sie. Ich habe hier einen fix und fertig vorbereiteten Brief für die Wettbewerbszentrale...........kein Mensch sieht das er - wie sie aussagt in Amerika bestellt. Deutsche Domain, deutsche Texte, deutsche Preise und die Vorauskasse auf ein deutsches Bankkonto mit ihrem Namen als Kontoinhaber.
Da will die mir erzählen ihr sei die Firma nicht ............ ich denke nicht das dies die Zentrale gegen den unlauteren Wettbewerb beeindrucken wird.
Von dort ergeht dann eine Unterlassungserklärung, zusammen mit einem Bußgeldbescheid.........darüberhinaus wird automatisch eine Nachricht an das zuständige Finanzamt geschickt, es wird geprüft ob überhaupt eine Gewerbeanmeldung vorliegt usw. usw.........
Ich bin eigentlich kein Freund von Denunziantentum. Nur - ich habe zweimal schriftlich auf die Rechtslage und meine Verbraucherrechte und nochmal eindeutig telefonisch darauf hingewiesen.
Ich hab Verständnis wenn jemand die Gesetze nicht so kennt und erstmal falsche AGB macht aus Unwissenheit - man sollte sich zwar eingehend informieren wenn man ein Geschäft eröffnet, aber o.k. - kann passieren. Nur wenn ich dann noch an die Wand gequatscht werde statt meine Verbraucherrechte zu bekommen, dann ist echt Schluß mit lustig..........
Andere, mich eingeschlossen, mit kleinen online-Shops führen ordentlich die Mehrwertsteuer ab, schreiben mühevoll Rechnungen für sogar Kleinstbeträge und nehmen ohne Murren Ware zurück und erstatten den Kaufpreis...........
mensch bella, häng die hin! Ich hab mir das selber schon überlegt. Jetzt sagst du auch noch, das die keine Rechnungen beilegen. Ich überleg ernsthaft ob man die nicht beim zuständigen Finanzamt hinhängen sollte. Da kann die Dame so nett sein wie sie will, das ist absolut illegal was die da machen. Destiny hat mir ja leider nicht geantwortet aber mach du das bitte und lass das mal das Finanzamt wissen ...aber mich ärgert das maßlos... Grade weil ich selber selbständig bin , und mir größte Mühe mit Ehrlichkeit und Kulanz gebe und dem Kunden immer entgegenkommen. Aber solche Bescheißer müssen hingehängt werden.
LG
siobhan
[ Geändert von siobhan am 26.05.2005 23:18 ]
Mahatma Gandhi
@bella. sehr gut, ich mache denen gerade ja auch so richtig feuer unterm hintern. kann dir unseren email-verkehr gern mal per pn schicken oder so, vielleicht sollten wir uns da mal austauschen.
@siobhan: ich hab dir doch oben geantwortet, schau doch nochmal nach..
@destiny
oops, jetzt hatte ich dich überlesen, in meinem ganzen Glamour-ÄrgerJa, tut euch dich zusammen, das kann ja wohl nicht wahrsein mit diesem shop
Ich hoffe wirklich, ihr bekommt euer Geld wieder. So ist das ja Nötigung zum Kauf. Mein Mann hat da einen schönen Vergleich gebracht. Das ist ungefähr so, als würde man in der Stadt ein Geschäft betreten, dann erstmal 500 Euro sofort zahlen müsen, und den Laden danach erst wieder verlassen dürfen, wenn man für das vorher bezahlte Geld was passendes gefunden hat. Das ist echt absurd.
Aber berichtet doch mal, wie's weitergeht !
Viel Erfolg auf jeden Fall
LG
siobhan
Mahatma Gandhi
...
[ Geändert von siobhan am 01.06.2005 20:28 ]
Mahatma Gandhi
siobhan: ? es gibt übrigens noch nix wirklich neues, ich werd morgen den schriftverkehr mal nem anwalt faxen/mailen und mal gucken was er sagt. vorab hat er schonmal geäußert, dass es irrelevant wäre, dass die firma anscheinend/angeblich in den usa sitzt, wenn der verbraucher in deutschland wäre, würde auch deutsches recht gelten![]()
@destiny
ja genau so ist es, sobald ein Distributor in Deustchalnd sitzt und von hier aus verkauft und hier ein Geschäftskonto hat, gilt auch deustches Recht. Da kann die eigentliche Firma in Tahiti oder sonstwo sitzen , deshalb gilt trotzdem nicht Tahiti-Recht.Also weiter dranbleiben!
Meinen letzten Beitrag hab ich gelöscht, und hab selber einen thread aufgemacht. Meinen Seven-Veriß, weil ich gestern so entsetzt war. Hab mich heute schon wieder beruhigt, und freu mich, das ich jetzt kein Geld für die Hosen ausgeben muss
LG
siobhan
Mahatma Gandhi
hi,
bin großer fan von den 7 jeans und coh. habe bereits bei www.revolveclothing.com coh jeans bestellt und es hat super funktioniert.
nun aber zu meinem problem: ich habe vor 2 monaten bei www.shopchic.net drei 7 jeans bestellt. zuerst hat es nicht mit der überweisung funktioniert, als es dann aber soweit war haben die mir weder ne bestätigungsmail noch eine mail mit der tracking nummer gesendet. es hieß die ware ist versendet, aber bei mir nie angekommen. ich habe bestimmt schon 10 mails geschrieben und in den usa angerufen aber es meldet sich niemand!
meine frage an dich: hast du bereits bei diesem onlien-shop jeans bestellt? hat es funktionert? was soll ich machen?![]()