Hallo,
weis jemand, wo ich vllt. noch den Peppermint Patty herbekomme? Leider bin ich erst vor kurzen auf den aufmerksam geworden und natuerlich gibt es den nicht mehr.
Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. ;)
Hallo,
weis jemand, wo ich vllt. noch den Peppermint Patty herbekomme? Leider bin ich erst vor kurzen auf den aufmerksam geworden und natuerlich gibt es den nicht mehr.
Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. ;)
ich glaube er war limitiert
vielleicht gibts dupes bei anderen Firmen?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ich denke, wenn dann nur über ebay. die le gabs ja schon vor fast einem jahr, in den läden gibts den sicher nicht mehr![]()
Ich weiss, dass es den schon vor laengerer Zeit in den Stores gab. :(
Ueber Ebay moechte ich nicht so gerne kaufen, wenn man den dort ueberhauupt noch auftreiben kann, da es dort so viele Fakes gibt und da moechte ich kein Risiko eingehen.
Gibt es evtl sowas wie ein Onlineoutlet?
Onlineoutlet in dem Sinne nicht, aber viele hier kaufen bei allcosmeticwholesale oder einem britischen laden love-makeup. Dort gibt es teilweise auch alte LEs. Wobei ich bei Peppermint Patty kaum Chancen sehe, ich glaub der war damals überall heiß umkämpft und auch ratz fatz weg, bei solchen Sachen ist es dann immer schwer noch etwas aufzutreiben.
Ansonsten frag doch wirklich mal bei den Nagellackjunkies ob Dir ein paar ähnliche Dupes genannt werden. Zur Not: an die Pigmente und selber bauen![]()
der HEY! get in lime von O.P.I ist ein guter dupe zu peppermint petty
Peppermint Petty war in der Sugarsweet LE März/April 2009.
Bei Ebay gibt es den manchmal, aber da geht er dann schon für € 19,00 raus. Ansonsten soll der von Barry M. ein gutes Dupe sein, für ca. 6,00 incl. Versand aus England bei Ebay.
Danke fuer eure Vorschlaege.
Hatte schon den Essie Mint Candy Apple und fand den nicht so toll. Werde mir evtl naechste Woche einen von OPI mitbestellen.
da kannste mal den vergleich sehen
http://4.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...mint-patti.jpg
Ja, Barry M. "Mint Green" ist sehr nah dran:
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...m-barry-m.html
Barry M. bekommt man über die Webseite von Barry M., bei eBay oder in UK in den dortigen Drogerien.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Es kommen ja immer mehr Vorschlaege *freu*
Der "Hey! Get in Lime" von OPI steht schon auf meiner Liste und wird die Tage evtl bestellt. ;)