Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Bonita!!
    Besucher

Estee Lauder Maxiumum Cover - Alternative? DRINGEND.

Hi Mädels,

ich vertrage das Maximum Cover nicht mehr und brauche doch so dringend ein wirklich extrem gut deckendes Make-up.

Wer kennt eine echte Alternative (Flüssig-Make-up).

Das Dermablend von Vichy war nicht meins, wurde ständig auf das "Zuviel an Make-up" angesprochen. Das Revlon Colorstay deckt viel zu wenig, wenn ich es in normaler Menge auftrage.

Bin Euch sehr dankbar für Eure Hilfe und Vorschläge.

LG, Nina

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

AW: Estee Lauder Maxiumum Cover - Alternative? DRINGEND.

Hallo Bonita,
    aus welchem grund brauchst Du denn ein gut deckendes Make-Up? Ich leide stark unter Pigmentstörungen (dank der Anti-Baby-Pille...) und habe auch viele Jahre das Maximum Cover verwendet. Das Dermablend von Vichy war mir irgendwie zu heftig. Nun benutze ich schon seit einiger Zeit das "Even Better" in "Ivory" von Clinique und bin rundum zufrieden. Es ist ideal für meine Mischhaut, lässt sich super auftragen (mit den Fingerspitzen, mit Schwämmchen und Pinsel kann ich das nicht) und hält den ganzen Tag. Preis: 27 €, ich glaube mich zu erinnern, dass das MAximum Cover noch teurer ist.
    Liebe Grüße,
    36Grad

Arizona Avatar von Nephilim

Wegen meiner Pigmentstörungen benutze ich auch immer stark deckendes Make-up. Für mich ist da zur Zeit das Maximun Cover das Beste. Schade, daß du es nicht mehr verträgst. Das Unifiance teintkorrigierende Make-up von La Roche Posay ist auch sehr stark deckend. Allerdings fand ich, daß man damit schon etwas zugekleistert aussieht. Die Mineral Foundations von Jade Maybelline und von Margaret Astor fand ich von der Deckkraft her auch sehr gut und wirken natürlicher als das Make-up von La Roche Posay. Das Even Better von Clinique habe ich hier auch rumstehen, aber im Winter paßt der Farbton nicht so gut bei mir und das Maximum Cover deckt bei mir wesentlich besser ab.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von kleinNicky

von clinque gibts nochmal eins.. heißt Continuous Coverage Foundation.. Ist genauso stark deckend wie das Maximum Cover allerdings etwas schwerer zum auftragen...

Massemonster

Leider etwas umständlicher zu bekommen, aber die Deckkraft ist mit Worten kaum zu beschreiben : Rich Liquid Foundation von Illamasqua.
    It´s been the worst day since yesterday...

Bonita!!
    Besucher

Vielen Dank für Eure Tipps.

Das Clinique Continous Coverage hatte ich auch schon im Blick. Inwiefern ist es schwerer aufzutragen?

Woher krieg ich denn das Rich Liquid Foundation von Illamasqua??

LG, Nina

PS: Ich habe sehr starke Augenringe und habe herausgefunden, dass ich am Besten allover im Gesicht mit einer stark deckenenden Foundation + guter Concealer klar komme um diese verschwinden zu lassen.

Experte Avatar von kleinNicky

Naja die Foundation ist irgendwie so fest und augetragen find ich sie wirklich maskenhaft.. hab mich damit gar nicht wohl gefühlt..

Bonita!!
    Besucher

Mmmhh... das hört sich ja nicht so dolle an. Ich hab heut abend nochmal mein Revlon dicker aufgetragen... deckt eigentlich auch ganz gut und kleistert nicht so sehr zu. Mit Concealer gehts vielleicht. Muss ich mal bei Tageslicht testen.

Was gibts denn noch so an gut deckenden Foundations?