Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Gesperrt

anti-stress creme von aldi

hat jemand von euch die anti-stress creme von aldi probiert?
    habe beim letzten einkauf die incis studiert und habe beim lesen schon stress bekommen. würde mich aber trotzdem interessieren wie sie so ist, die meisten aldi produkte schneiden im öko.test ja immer mit sehr gut ab.
    außerdem ist sie mit knappen 7 euro für aldi relativ teuer und enthält ectoin, was mich vermuten lässt, dass sie woanders wesentlich teurer wäre.
    bin irgendwie neugierig!
    l.g. molly

Inventar

AW: anti-stress creme von aldi

es gab im Aldi in letzter Zeit einige Extra-Cremes zusätzlich zum normalem Programm. Z.Z. gibt es noch wieder eine Tages und Nachtcreme für besonders reife Haut.

Bei der Anti-Stress-Creme war ich auch erst neugierig, aber das Problem ist einfach, dass es diese Cremes nicht regelmäßig und somit nicht zum Nachkaufen gibt, oder vllt erst in einem Jahr mal wieder. Ich nehme z.Z. die beiden Aldi-Cremes, die im Dauersortiment sind, die Aqua Depot Creme und die Retinol-Nachtcreme, beide finde ich sehr verträglich und werde ich wohl wieder nachkaufen.
    Du kannst die Anti-Stress-Creme ja einfach kaufen und probieren, bei den Aldi-Preisen kann man somit nicht viel falsch machen. Aber wenn dir die Creme gefällt kannst du sie nicht nachkaufen und gleich mehrere Tiegel kaufen finde ich auch nicht so sinnvoll.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ist denn die bei Aldi Süd oder Nord?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Aldi Nord
    Hatte sie auch in den Händen, hätte sie fast gekauft aber hab es dann doch sein lassen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt

@kimberly
    na ja, die tages- und nachtcreme kosten jeweils 6,99 euro.
    wenn ich dann feststelle, dass sie eher für die tonne sind, würden mich die 14euro schon ärgern.
    l.g., molly

Meine Laune...
    Fine

ja mich auch aber ich benutze lacura und bin sehr zufrieden
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hi, die Nachtcreme enthält u.a. disodium edta (nicht unumstritten, lt. codecheck-ökotest kosmetikliste weniger empfehlenswert) - auch in der Tagescreme- und caprylyl/capryl glucoside (Tensid/waschaktive Substanz), ansonsten scheint alles andere ok zu sein, soweit ich was finden konnte

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Gesperrt

@schokati
    Hattest Du denn schon Gelegenheit die Creme auszuprobieren?
    Mich haben in erster Linie die Unmengen an Inhaltsstoffen abgeschreckt!
    Habe irdendwie mehr Vertrauen, wenn die INCI-Liste kurz gehalten ist, max. zehn Inhaltsstoffe, macht es aber nicht gerade einfacher eine Creme zu finden.
    Nehme zur Zeit die Weleda Mandel FC und GC, weiß aber nicht, ob die Pflege auf Dauer ausreichend ist.
    l.G., Molly

Meine Laune...
    Inspired

Mir geht es ähnlich. Ich werde mich noch mal zu den EDTA schlauer machen und dann entscheiden, ob ich sie auf meine Haut lasse, wobei ich schon neugierig bin.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab's gewagt und die Tagescreme eben auf meine Haut gelassen. Sie ist relativ fest/zäh und zieht nicht sofort ein, allerdings hatte ich ein Fluid drunter (auch vom ALDI, fiel mir gestern so auf und durfte mit). Bislang fühlt sich meine Haut recht gut an. Werde sie weitertesten.

Liebe Grüße, Schokati

Forenkönigin

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    es gab im Aldi in letzter Zeit einige Extra-Cremes zusätzlich zum normalem Programm. Z.Z. gibt es noch wieder eine Tages und Nachtcreme für besonders reife Haut.

Bei der Anti-Stress-Creme war ich auch erst neugierig, aber das Problem ist einfach, dass es diese Cremes nicht regelmäßig und somit nicht zum Nachkaufen gibt, oder vllt erst in einem Jahr mal wieder. Ich nehme z.Z. die beiden Aldi-Cremes, die im Dauersortiment sind, die Aqua Depot Creme und die Retinol-Nachtcreme, beide finde ich sehr verträglich und werde ich wohl wieder nachkaufen.
    Du kannst die Anti-Stress-Creme ja einfach kaufen und probieren, bei den Aldi-Preisen kann man somit nicht viel falsch machen. Aber wenn dir die Creme gefällt kannst du sie nicht nachkaufen und gleich mehrere Tiegel kaufen finde ich auch nicht so sinnvoll.
    Die Cremes hätten mich auch interessiert. Aber für Aldi-Verhältnisse finde ich die 7 Euro schon fast zuviel und evtl. würde die Creme nach einmaliger Anwendung im Müll landen. Fast nach schlimmer fände ich es aber, wenn sie mir super gefallen würde und ich sie dann nicht mehr nachkaufen könnte.

Also habe ich erstmal die Finger davon gelassen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Fine

schokati bitte berichte weiter
    LG Lilli