Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    karotina
    Besucher

Der Badewannen-Thread

Auf der Eingangsseite des Forums ist eine Frau in einem Rosenblütenbad zu sehen.
    Und wo ist unser Badewannen-Thread?
    Bei der Suche stieß ich nur auf diese Seite.

Also ich baden und würde gerne von euch wissen,
    welche Badezusätze ihr verwendet...

-Schaumbad
    -Badeöle
    -Salze
    -Sprudeltabs
    -Düfte
    oder
    -Eselsmilch?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Der Badewannen-Thread

Schau mal hier
    Liebe Grüße, Davana

karotina
    Besucher

Oh! - wieso habe ich den nicht gefunden?
    Danke dir!

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Machen wir jetzt mit diesem Badefred weiter oder mit dem anderen?? Naja, ist vermutlich egal, oder?

Also, ich liebe Baden! Ich bade meistens nur abends so zweimal die Woche. Manchmal auch öfters. Ist bei mir eben reine Stimmungssache. Auch die Art der Badezusätze hängt von meiner Stimmung ab.
    Gerade gestern habe ich den letzten Rest des Just Pure Badeöls Haselnuß Vanille aufgebraucht. Mein Schatz hatte es mir Weihnachen vor zwei Jahren geschenkt und da ich es nur im Winter benutzt habe, hatte ich lange etwas davon. Ein wirklich ganz wundervolles Badeöl. Lecker duftend und danach kein Eincremen nötig.

Zur Zeit stehen bei mir auf dem Badewannenrand das Schaumbad Stress Relief von Wellments (gibt es leider nicht mehr ), das Badeöl Zimt Orange von Just Pure (allerdings nur in 50ml Kleingröße), Algen Kräuter Entschlackungsbad von Just Pure und das Kastanien Entlastungsbad von Weleda.

Was habt Ihr gerade so in Benutzung? Ist die Wahl bei Euch auch von den Jahreszeiten abhängig?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bin auch ein ganz großer Badfan, vor allem im Herbst und Winter. Was gibt's Schöneres, als ganz lange in der heißen Wanne zu dümpeln?
    Ich weiß, ist nicht gut für die Haut ... macht aber so viel Spaß.

Ich mag viele Sachen gerne, z.B. Basisches Badesalz (selbst wenn ich richtig lange in der Wanne bin, fühlt sich meine Haut hinterher nicht trocken an), tetesept Sinnensalze, Nachtkerzenölbad von Kneipp, Sprudeltabletten, Heublumenbad von Kneipp, römisches Wärmebad von tetespet etc.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich bade für mein Leben gerne.
    Meine bevorzugten Sachen sind:
    Basisches Salz,
    Badepralinen von Seifensiederinnen (da spart man sich hinterher das Eincremen)
    Bademilchpulver von Seifensiederinnen (ohne oder mit Parfüm) Da gibt es Herrliche Sachen.
    Jester Lorena Orangen-Duschpudding wenn mir nach Orangenduft zumute ist.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von redfox

ich habe vor ein paar tagen bei douglas so ein kleines Assecoire gesehen für Badefans, so kleine Plastikwannen im Retrostil, in gelb und rosa durchsichtig, da kann man die ganzen Badesachen usw reintun. vllt 10cm breit und 15cmlang

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich bade für mein Leben gerne.
    Meine bevorzugten Sachen sind:
    Basisches Salz,
    Badepralinen von Seifensiederinnen (da spart man sich hinterher das Eincremen)
    Bademilchpulver von Seifensiederinnen (ohne oder mit Parfüm) Da gibt es Herrliche Sachen.
    Jester Lorena Orangen-Duschpudding wenn mir nach Orangenduft zumute ist.

Badepralinen mache ich mir mittlerweile für´n Appel und `n Ei selber. Ich kann die Fette und Öle reinhauen, die ich mir wünsche. Und nach eigenem Gousteau beduften mit Lieblingsparfüm kann ich auch. Sowas KANN man eben nicht kaufen.
    Und wie gesagt, so´n Pralinchen kostet mich dann ca. 30 Cent.
    Mit Body-Butter oder Massage-Bars mach ich das mittlerweile genauso: selber machen und sich daran erfreuen

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Badepralinen habe ich noch nie ausprobiert. Ich habe mal welche geschenkt bekommen, aber die hatten einen so schweren orientalischen Duft, daß die gleich in den Müll gewandert sind .
    Aber ich glaube, mit dem richtigen Duft könnten sie mir auch gefallen. Und selbermachen? Ich weiß nicht, ich habe ja selbst zum Plätzchen backen keine Geduld ...

Forengöttin Avatar von ripley1966

Huhu

ich bin auch ein ganz großer Badefan
    Einfach der Gipfel der Erholung und der Entspannung für mich.

Ich habe einige Badeöle und bin nicht so ein Schaumbadfan, weil ich leider immer länger als 15 Minuten in der Wanne bleibe, da ist Öl dann besser fürs Häutchen.
    Dann bin ich auch ein Fan von den Lush-Badekugeln, besonders toll finde ich Honey Bee, einfach ein Traum.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Experte Avatar von golightly

momentan mische ich immer das babylove pflegebad mit dem babylove ölbad. ich finde das gaaanz toll.
    auf dauer sind mir diese kleinen packungen von dresdner essenz zu teuer, aber die mag ich auch. vor allem die dreckspatz bäder
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

golightly, schäumt das Babylove Pflegebad gut? Und trocknet es die Haut aus?

Ich bin am überlegen, ob ich mir als nächstes das von Hipp oder lieber das von babylove kaufen soll...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich liiiebe Wannenbäder bei diesem Ekelwetter!Im Sommer eher weniger..aber ich bin Puristin:Farben und jede Menge Schaum geht bei mir nicht, will auch nich jedes Mal die Wanne schrubben nachher..aber mein HG ist Totes-Meer-Salz (vom DM), plus einige Tropfen ätherischer Öle,je nach Bedarf und Situation..vorhin war gerade ein Anti-Erkältungsbad dran, mit Fichtennadelöl,Thymianöl und Lavendelöl..wunderbar!
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen, ich liebe es auch in der zu liegen, mit voiel Schaum usw.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

es ist langsam wieder badezeit *freu*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook