Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

EILT neue Pflegeserie sensible Haut

Hallo Beautys,

ich brauche Eure Hilfe! Meine Haut ist extrem feuchtigkeitsarm, inzwischen schuppig (Peeling darf ich nich, Make up sieht nich mehr schön aus, benutzte nur noch Mineralpuder) hat an den Wangen Rötungen und ist trotzdem eine Mischhaut. Nun möcht ich mir eine Pflegeserie gönnen, die das ins Gleichtgewicht bringt. Ganz besonders mit Feuchtigkeit, tief wirkend, vom Typ her beruhigend, NIX anregendes.

Preis is egal.
    Aber super verträglich und wirksam soll sie sein.

Habt Ihr eine Idee?

Freu mich über jeden Tip.

Danke & viele Grüße
    pur

Mondenkind
    Besucher

AW: EILT neue Pflegeserie sensible Haut

Ich würde Dir zur Weleda Mandel Serie raten. Die ist sehr gut verträglich - auch für Allergiker geeignet - und hat sehr wenige Inhaltsstoffe. Sie pflegt die Haut sehr mild und beruhigt schön.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

.
    Geändert von chamacoco (18.06.2010 um 21:01 Uhr)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Annemarie Börlind ZZ Sensitive finde ich Persönlich sehr gut. Reinigungsmilch, Tages- und Nachtcreme gibt es.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von 1Linda

Ich habe die gleichen Hautprobleme, besonders im Winter.
    Also wenn der Preis Dir egal ist,go for the best "Crème de la Mer"( ab 125€)
    Es ist der Himmel auf der Haut!!
    Ebenso gut tut`s aber auch die Alterra-Serie (Blau/o.Grün)von Rossmann(ab 3,99€) Ich benutze die grüne Serie seit Monaten und liebe es.
    Aber im Winter braucht die Haut einfach öfters Pflegepäckchen extra
    also 1-3 wöchentlich mal Feuchtigkeitsmaske drauf.
    Ansonsten kann ich viele Produkte aus der Apotheke nicht empfehlen, da stimmt auch Ökotest mit ein (s.Jahresbuch/Kosmetik)

Alterra und Alverde (DM) sind für mich tolle Entdeckungen in 2009.
    Viel Glück beim Finden.

Forenkönigin

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    . Ganz besonders mit Feuchtigkeit, tief wirkend, vom Typ her beruhigend, NIX anregendes.
    pur
    Äh, das ist ein Widerspruch, eine beruhigende Pflege sollte nicht unbedingt wirken, schon gar nicht tief.
    • Weleda Mandel wurde bereits erwähnt
    • Ectoin von dadosens find ich auch super!
    • Alverde die Sensitiv Serie

Viel Glück bei der Suche!

New Smartie Avatar von vaio58

ich hätte da auch einen himmel auf erden zu bieten
    damit habe ich meiner freundin auch eine freude gemacht.die hatte den gleichen hautzustand wie du
    ich hab ihr ne abfüllung von meinem tiegel gegeben und drei tage später rief sie mich an,`wo hast du diese creme her,die muß ich haben,die ist genial`

http://de.nuxe.com/les-soins/ultra-k...-fiche-39.html

diese creme ist einfach ein traum

LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Mir hat von La Roche- Posay die Toleriane geholfen 8bin aber auch allergisch), kannst dich Hier mal durch lesen
    Noch eine Stimme für LRP Tolerian Fluid. Das hat nur sieben Inhaltstoffe und gibt seeehr viel Feutigkeit
    Weleda Mandel hat mir leider Pickel beschert

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für LRP Tolerian Fluid. Das hat nur sieben Inhaltstoffe und gibt seeehr viel Feutigkeit
    Weleda Mandel hat mir leider Pickel beschert
    Noch eine Stimme für LRP,nehme seit dem Herbst Toleriane Fluid, manchmal auch die leichte Creme, aber im prinzip reicht bei Mischhaut das Fluid.
    versuche jetzt auch öfters abends Nulldiät bei Cremes, wasche mit salzseife.Hatte vorher Toleriane Waschgel, bzw habe eine fast volle Tube zu hause..aber momentan liiiiebe ich die salzseife(Waldfussel).
    Weleda bei mir NO GO, Mandelöl ist komedogen.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Zusammen,

danke für die vielen Tipps, Iris, Mandel etc. hatte ich früher schon, war es nicht ... , La mer hatte ich vor ein paar Jahren, die Creme war zu stark, das Fluid zu leicht (da wirds dann langsam kompliziert) ... ABER - die Nuxe Creme klingt sehr gut, werd ich versuchen!

Habe gestern eine Probe Neobio Cotton Bloom probiert, die Nachtcreme war der HAMMER ... nach Reinigung (schlicht wie immer mit Niveaduschcreme mild) aufgetragen, die erste Schicht zog weg wie nix, auf den Wangen eine zweite drauf, ... Haut fühlte sich SUPER entspannt & beruhigt an & sah auch direkt so aus ... heut morgen - ganz entspanntes Hautbild ... teste nun auch grade die Tagescreme, mal schauen, wie's bis heut Abend aussieht.

Es gibt auch eine Maske und Reinigungssachen dazu... letzteres is mir meist zuviel Gehempels und ich steh auch nich auf Reinigungsmilch, aber wenn die Maske nur annähernd so gut wirkt wie die Nachtcreme, dann hab ich eine neue Lieblingscreme

viele Grüße
    pur

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo pur, das hört sich ja schon mal gut an. Vielleicht solltest Du das "Gehempels" mit den Reinigungssachen trotzdem mal testen, denn ich kann nur von mir sagen, dass ich auch jahrelang kein Freund von RM war. Ich fühlte mich nicht richtig sauber, schmierig im Gesicht etc... Aber alles, was mit Wasser zu tun hatte, ging gar nicht - trockene, spannende Haut mit Problemchen.... Dann habe ich mich doch zu einer RM und einem GW ohne Alkohol überreden lassen, et voila, alles war gut! Inzwischen versuche ich mich noch einmal an Seifen, habe bislang aber mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie früher, wobei ich noch auf Aleppo und Salzseife warte. Meine Erfahrung ist halt, dass die Reinigung so mild sein sollte, wie es nur geht.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallöli :)

@schokati
    Ja, stimmt, so mild wie möglich ... meine Erfahrung mit vielen Reinigungssets hat mir echt gezeigt, dass es mit dem Nivea Dusch... mild (glaube, es heißt creme) das Gesicht wasche, is alles gut = schön sauber, inkl. Augenmakeup - das ist sonst immer so eine Schmiererei mit Pad und was weiß ich *lach*. Ich nehm auch nur sehr wenig und verdünn es noch mit Wasser ...

@Vaio
    Wo kann ich die Nuxe-Creme beziehen? ...

Liebe Grüße!
    pur

Experte Avatar von FrouFou

Ich rate Dir auch zur Weleda Mandel Serie, finde die himmlisch.
    PS: Mandel Öl ist nicht per se komedogen, ich hab damit meine zu Akne neigende Haut super hingekriegt.

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Hallöli :)

@Vaio
    Wo kann ich die Nuxe-Creme beziehen? ...

Liebe Grüße!
    pur
    sorry,hab ich gerade erst gelesen
    Nuxe gibts in gut sortierten Apotheken,ich kaufe immer online,des Preises wegen
    Lg Vaio

Gabriela Mistral

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Vaio & All,

hab mir gestern die Creme gekauft - und weil ich brav bin und ab & an auch mal auf Euch höre, nach ein bißchen Überlegung auch das Reinigungsgel. Gestern Abend angewendet, heute morgen sah ich aus wie ausm Urlaub. Haut erholt, leichte natütliche Tönung, Haut satt und zufrieden. nach dem Duschen wieder verwendet, bisschen Puder drüber - bis jetzt siehts gut aus. Hab schon öfter mit Nuxe geliebäugelt, werd mich mal ein bißchen näher damit befassen.

Danke für den guten Tip

Liebe grüße
    pur

oh ja,wie schön,
    schau doch auch mal hier rein
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41884
    wenn dir Nuxe gefällt, kannst du dann ja da mitreden
    LG Vaio

Gabriela Mistral