Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Balea Face für sensible & trockene Haut - Eure Erfahrungen ?

Hallo, Ihr Lieben!

Auf meiner Beauty-Odysse bin ich inzwischen bei Waschcremes gelandet...
    Habe einige Zeit lang die Waschcreme von Dadosens aus der Purderm-Reihe benutzt und benutze jetzt seit einigen Tagen die Waschcreme von Balea für sensible und trockene Haut. Diese in der rosa Tube (die ganze Serie ist in Rosa gehalten).

Eigentlich ist meine Haut eher unrein, aber in letzter Zeit ist sie nicht mehr allzu fettig; liegt wohl daran, dass ich aus der Teeny-Pickel-Zeit nun mit 25 endgültig heraus bin.

Meine Unreinheiten halten sich auch in Grenzen; wenn ich Pickel habe, verschwinden diese auch wieder ziemlich rasch und mir bleiben nur diese blöden roten Flecken (da wo der Pickel war) eine zeitlang erhalten.
    Das dauert dann immer ein bissl länger, bis die Dinger "verblassen".

Ich bin mit der Waschcreme von Balea ziemlich zufrieden.
    Früher habe ich meine Haut mit allerlei scharfen Waschgels usw. gequält, aber irgendwie scheinen diese Waschcremes die Haut ebenso gut zu reinigen. Außerdem trocknen sie nicht so aus. Finde ich sehr faszinierend

Da ich immer dazu neige, alle Produkte einer Pflegeserie zu benutzen würde mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr zum einen mit der Waschcreme, als auch mit dem Gesichtswasser und der (Tages)Creme aus der "rosa" Balea-Serie gemacht habt.

Vielen lieben Dank & viele Grüße,
    Sportyspicy

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Balea Face für sensible & trockene Haut - Eure Erfahrung

Hi Sportyspicy!

Ich hatte mir die Serie auch mal gekauft, konnte nur leider keinerlei Wirkung feststellen - bei keinem der Produkte. Also die Waschcreme fand ich recht mild, schön und gut, aber ich hatte das Gefühl, dass ich meine Haut genauso gut mit Wasser hätte waschen können. Dann hatte ich aber auch den Eindruck, dass ich nach Anwendung der Waschcreme irgendwie schwitzte im Gesicht, fand ich nicht so toll.
    Die anderen Sachen haben bei mir auch nichts gebracht. Super günstig sind die Sachen ja, das war aber auch das einzig Positive - für mich. Ich habe mir die Waschcreme zwei mal gekauft und jedes Mal nach ein paar Tagen weggeworfen.

LG