Stimmt, auch da ist er dreist! Von was sprachen wir gerade![]()
?
Stimmt, auch da ist er dreist! Von was sprachen wir gerade![]()
?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ohhh ihr nehmt aber viel Öl. 8 Tropfen? Nur fürs Gesicht oder auch inkl. Hals/Dekollete?
Ich brauch 3-4 Tropfen fürs Gesicht und das zieht schon nicht ganz weg. Mische es vorher in der Hand mit div. Hydrolaten, dann lässt es sich besser verteilen.
Morgen muss ich endlich Pai Zeugs nachbestellen. Mal schauen, ob ich sonst noch was brauche..![]()
4 Tropfen morgens und 4 Tropfen abends (für Gesicht und Dekolleté).![]()
aahhh ok. des erklärt doch gleich einiges.![]()
Ich nehme 8 Tropfen für Gesicht, Hals und Dekolleté. Und das zieht spurlos weg. Das ist wohl mal so richtig bedürftige Haut.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Oh, dann brauchst du ja noch mehr, aber das zieht ratzfatz ein![]()
Ich hab nun seit gestern das Serum (Copaiba & Zinc) und die Creme für Mischhaut im Gebrauch (ich konnte nicht widerstehen...
Der erste Eindruck ist schonmal gut, wobei der Geruch doch irgendwie gewöhnungsbedürftig ist. Das Öl nutze ich nun schon ein wenig länger, da hatte ich mich dran gewöhnt, aber Serum und Creme riechen doch irgendwie noch arg "fremd" und komisch würzig. Auch so ganz anders als der Reiniger. Bin mal gespannt, wie es meiner Haut bekommt. Das Serum jedenfalls zieht ultraschnell ein, so dass ich quais keine Wartezeit habe um die nachfolgende Pflege aufzutragen. Das find ich schonmal äußerst positiv, so kann ich es auch morgens unter meiner LSF-Creme nutzen ohne Wartezeit.
Hat von euch noch jemand bereits andere Produkte außer dem Öl getestet?
arlenesangel ich verwende zur Zeit den CleanserDen mag ich sehr gerne, allerdings nicht zum Abschminken, dafür ist er mir zu teuer
![]()
An der Creme für Mischhaut wie auch an dem Serum bin ich auch interessiert, aber damit warte ich erst nochmal ein Weilchen, da das schon sehr teuer für mich ist :leiderja:
Würde mich freuen, wenn du demnächst nochmal berichten würdest, wie die Produkte sich so auf Dauer machen![]()
Avocado Jojoba Tagescreme (f. trockene Haut) und Bodycream - beides Pröbchen, beides toll.
Der Duft der Avocado Creme ist dezent und geht leicht in die zitronige Richtung. Gefällt mir.
Ich ahne, dass wir noch promovieren müssen![]()
Die Creme... "sie" haben mich damit übel angefixt. So übelst........
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, promovieren? Ich weiß gar nicht wie das geht.![]()
Es wird doch nix Unanständiges sein?![]()
Ich habe Chamomile & Rosehip Calming Day Cream.
Ich habe noch die Finger davon gelassen. Ich weiß schon, wie das enden wird.![]()
Kann passieren...![]()
Proben oder gekauft?
Suzuki Roshi
Noch ist es eine Probe. Unerprobt. Die FS ist nicht vorrätig. Puh, Glück gehabt.![]()
Rosehip Cream ist vorrätig. :zustimm Das Reise Set ebenfalls.![]()
Warum geht in dieser Creme auch am Tage Rosehip Oil ohne Banane?
Vermute mal, niedrig dosiert.
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass die Mandel gepimpt werden sollte
![]()
Stimmt, ich habe bei EccoVerde die Bewertungen gelesen und dort war es vorrätig.
lapis, im Kokosthread hatte Prussielein geschrieben, sie könne sich vorstellen, die Weleda Mandelcreme mit einem Tröpfchen Pai zu pimpen- aaaaaaber nun hört sich das schon etwas anders an
.
Bitte um mildernde Umstände
Ich kann mir das vorstellen...![]()
Die Roseship Cream hat Omega 3, sex, 7 und 9, macht seidige, gut hygrierte Haut - ob man das alles so glauben soll, am besten wär halt austesten
.
Isch bin wieder ein Opfer![]()
Verlinken klappt bestimmt nicht, aber bei Amazingy gibt es unter der Rubrik Muster-, Reise Sets ein Pai Probenset für 10 Euro. 6 Proben in hübschen kleinen Tiegelchen und es ist eine vernünftige Testmenge enthalten.Man darf pro Bestellung allerdings nur ein Set bestellen.
Hab ich gesehen, interessiert mich weniger - die Rosechip Cream und der Cleanser strahlen mich an, obwohl ich mit meiner Reinigung eigentlich zufrieden bin. Eigentlich nuuur die Creme
![]()
Meine Befürchtung wäre, dass sie nicht reichhaltig genug ist.Ich habe die Avocado für trockene Haut und finde sie zieht schon schnell weg. Aber das ist wohl von Haut zu Haut unterschiedlich.
Okay, aber wenn bei mir schon soviel Öl wegzieht, könnte das echt zuwenig sein. Morgen werde ich einfach mal einen Tropfen in die gute alte Mandel geben, vielleicht gehts auch so![]()
lapis, ja hat das Öl auch, aber die "Zusammenarbeit von Creme und ÖL", das müsste man schon noch austesten.
Wolltet ihr das Öl eigentlich nur so in der kalten Jahreszeit nehmen oder auch so paar Tröpfchen abends im Sommer. Im Moment kann ich gar nicht glauben, dass ich mal ohne konnte
. Spass beiseite, ich habe das Empfinden, dass meine Haut weicher und feinporiger ist, ebenso bilde ich mir ein, dass die Jahresringe um die Augen gemildert aussehen - ich bin noch absolut nüchtern, meine Damen, hab es heute beim Brauen zupfen im Lupenspiegel 5fach vergrössert so wahrgenommen. Das konnte der Doc nicht und in den wenigen Tagen mag man es fast nicht glauben.
Ich werde wohl nachts nur das Öl nehmen und am Tage die Creme (in der dunkleren Jahreszeit) nach Bedarf mit einem Tropfen Öl anreichern. Freut mich, dass du jetzt doch begeistert bist vom Öl, cuore.Sparst du noch die Augenpartie aus, oder lag das Problem woanders?
... und jetzt bitte her mit den Rosen, statt Kloppe.
Auf dem Weg zum Cornichon!
Bevor du uns noch haust ...
Ich schmiere es in der Zwischenzeit wieder fast bis zum Lidrand, aber nicht ganz.
Mit Creme meinst du die Mandel Prussie?
Öhm, nö!![]()
Roseship oder Avocado![]()
Lach mich nur aus.
Aber, aber, aber... ich habe die Probe sehr gut vertragen und das Hautgefühl gefiel, sie ergänzt sich gut mit dem Öl, von dem ich nach wie vor schier begeistert bin und... ich habe mir Rubi's Plädoyer von gestern zu Herzen genommen: von wegen wir haben es uns verdient.Warum nicht?!
6-er Set ist auch im Sack. Heute bestellt, ist schon auf dem Weg...
Oh Mann.Ich merke schon, wie jeder Widerstand dahinschmilzt ...
Ich habe wohl keinen guten Einfluss auf euch?!![]()
![]()
Aber dein schlechter Einfluß hat sehr guten Einfluß auf meine Haut. Klares Patt.![]()
Was für ein 6-er Set?
Da ist man mal ein paar Stündchen weg und hier wird bestellt, an mir vorbei
Welche Creme? Rosehip oder Avocado oder beide?
Suzuki Roshi
Da bin ich erleichtert. Ich mag 1:1
Avocado, Rubi. Im 6-er ist Alles.
Danke. Was für ein schönes Set
Hier schneit es wie verrückt. Und ist kalt.
Suzuki Roshi