Das mache ich gerne und der dm ist ja wirklich nie weit und man braucht dort etwas für den Haushalt![]()
Das mache ich gerne und der dm ist ja wirklich nie weit und man braucht dort etwas für den Haushalt![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Wobei Fensterklar und WC Reiniger sekundär sind![]()
Ja. Leider ganz anders.
Er ist leicht und trotzdem enorm pflegend. Die Farbe läßt sich wunderbar aufbauen, von zartem Schimmer bis knalliger Farbe. Ich werde ihn lange betrauern. Aber ich habe jetzt mehre Lipconditioner intus und damit ist meine Azotoleranz bestimmt schon an der Grenze.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Genauaber sie machen größenmäßig den Wagen voll. Da wird so ein Lidschättchen und Bronzerchen schnell versehentlich eingepackt!
Werner Bock
Ich vergesse die Kleinteile immer.Packe solche Großteile wie Toilettenreiniger und vergesse darüberhinaus den lütten Lippie einzupacken.
![]()
Danke, Sabi und Lapis. Ich finde die Farbe perfekt, leichter Schimmer, kein grobes Glitzergedöns und ganz wichtig, er liegt nicht fett auf den Lippen und trocknet sie nicht aus. Der Preis ist unschlagbar!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sabi, das 3-er Rouge von Alverde gibt es auch von Benecos. Ist wunderschön!Aber jetzt bist du ja versorgt!
![]()
Prussie, riecht die Creme stark zitronig, so Richtung Klostein![]()
Das kann ich nicht beantworten, weil ich Citrusdüfte liebe und nie wie Klostein empfinde.Meine Reinigungsprodukte im Badbereich riechen auch nicht nach Citrus.
Ich finde ihn schön und besser als den Duft der Bodycream, der auf mich einen leicht muffeligen Dufteindruck macht. Die Creme riecht nach herber Zitrone, meiner Nase nach dezent und der Duft verfliegt (leider) sehr schnell. Ich hoffe, dass hilft dir... aber du weißt ja... meiner Nase kann man nicht trauen.
![]()
Morgen werd ich es ja riechen, nur hab ich in den Bewertungen was von eigentümlichem Zitronengeruch gelesen.
Egal, nur schön soll es machen.
Ich muss leider grad eine Zwangspause einlegen. Das Oberlid meines linken Auges ist seit gestern zugeschwollen - bis auf einen kleinen Schlitz. Am Sonntag war eiskalter Wind und ihn habe ich als Übeltäter in Verdacht. Ich gehe davon aus, dass Zugluft das bewirkt hat. Habe gestern abend und heute morgen zur Vorsicht Kokosöl gecremt und merke im direkten Vergleich den Unterschied. Pai macht die Haut eindeutig praller und schöner. Prall ist im Moment mein Auge, ich hoffe das renkt sich wieder ein. cuore, ich kann mir vorstellen, dass es grad ähnlich ausschaut, wie letzten Sonntag bei dir.![]()
Süsse, oh nein - hoffe, dass wird schnell wieder
![]()
Hauptsache, keine Pai-Unverträglichkeit. Gute Besserung, Prussie.
Oooh Prusselschen gute Besserung![]()
![]()
Ich liebe auch Citrusdüfte ,ab Mitte März gehts wieder los mit Weleda Citrus + Birkenkur, da freu ich mich schon drauf !
Päckchen ist da!Oh, die Pai-Proben sind schön. Wäre auch ein tolles Geschenk. Ich habe mal testweise die Avocado in die Armbeuge geschmiert. Definitiv kein Klostein, ganz dezenter, etwas bitterer Zitrusduft. Ich mags. Die Konsistenz ist schön, cremig-fest, verteilt sich gut und zieht flott ein.
Schön, dann bin ich gespannt, wann die großen Geschenke nachfolgen![]()
Werner Bock
Hauptsache, sie folgen.
Ich habe mir ne kleine Quitte vom Doc gekauft seit 2 Tagen pflege ich leise damit, noch alles im grünen BereichOT ENDE
Mein Päckchen ist noch nicht gekommen.
Prussie, ist die Haut mit Paicreme praller als bei Weleda oder Doc![]()
Also jetzt nicht aufgepustet, ich finde die Haut feinporiger als mit Weleda Mandel. Aber ähnlich schön wie mit dem Doc.
Danke, für die guten Wünsche.Bobbinschen, dann drück' ich dir ganz fest die Daumen. Zeig's dem alten Kerl.
Jaja, anscheinend suchen wir nach einem Doc-Ersatz, Weleda Körperpflege find ich
. aber die Gesichtspflege ist so,
ich weiss grad nicht, wie ich es ausdrücken soll, so ohne jeglichen Effekt - nichtssagend. Die Mandel ist okay, aber nicht der Burner. Oder ist es eine Kopfsache, weil man weiss, dass nix drin ist für ältere Mädchen
.
Genauso ist es für mich!
Die Weleda Öle, Lotions für den Körper mag ich sehr. Aber fürs Gesicht vertrage ich es nicht oder es istnichtssagend.
Seit Jahren guck ich einer 7 Jahre jüngeren Freundin beim gepflegten und würdigen Älterwerden zu. Sie schwört auf Weleda und ihr kommt nichts anderes ins Gesicht. Mal Rose, mal Granatapfel, mit Serum und ohne. Sie fältelt und ältelt vor sich hin. Mag Typsache sein aber nimmt mir dann doch das Vertrauen in diese Pflege. Ich habe jedenfalls fast keine Falten und bin auch NK unterwegs, meistens jedenfalls. So!
Werner Bock
Lapis, ein schöner erster Eindruck. Zartbitter Zitrone... der Duft ist sehr angenehm.
Hast du die Avocado Jojoba Creme in Original Geschenkgrösse? Und das Anfix-Set extra?
Prussie, was macht das Äuglein?
Werner Bock
Rubi vielleicht leber wir seriöser als die Freundin, keine Orgien, immer artig sein.
Mein Problem sind eh nicht die Falten, eher der Tonus - irgendwie wird alles laenger und dotteliger.
Rubi, das ist 1A faltenfrei - aber dennoch alles andere als schön.![]()
Dann weiterhin gutes Abschwellen Prussie
Cuore, mag sein
Aber ich denke schon, dass eine gut abgestimmte Pflege zwar keine Wunder vollbringen kann, aber unterstützend ist. Und da gibt es wahrscheinlich für jeden das einzigartige Konzept. Deshalb suchen wir ja! Der Tonus, jo mei
Ach ja, Freundin hat keine sichtbaren Probleme, Stress und keine Kinder.
Werner Bock
Tag 1 mit Avocado im Gesicht. Fühlt sich gut an, mal nicht so leicht, und sieht gut aus. Ich gondel damit gleich durch die Kälte und gehe dann ins Warme. Bin gespannt, was ich heute Abend sagen werde.
Tag 5 mit dem Pai Öl. Alles super. Verträglich und genährt, ich nehm allerdings mindestens 8 Tropfen für Gesicht und Dek!
Werner Bock
Ich freu' mich, dass ihr so begeistert seit und hoffentlich bleibt. 8 Tropfen sind ne Menge, da leert sich das Fläschchen recht schnell. Aber wenn's scheen macht!Meiner Schwägerin habe ich etwas von dem Öl abgefüllt und bis jetzt habe ich keine negative Rückmeldung erhalten. Sie kommt insgesamt sehr gut mit Gesichtsölen klar.
Meine Zwangspause bleibt bestehen. Ich hoffe weiterhin, dass es an der Zugluft liegt, weshalb mein Auge so matschig ausschaut, so ganz sicher bin ich aber nicht... Ich will euch nicht die gute Pai Laune verderben und höre mal auf mit den Mutmaßungen. Solange werde ich Kokosöl benutzen, was vom Hautgefühl ok - aber nicht mit Pai zu vergleichen ist. Die schönsten Kosmetikprodukte sind bei meinen empfindlichen Augen zum Scheitern verurteilt. Sonst wäre ich auch leidenschaftlich gerne dem Doc treu geblieben.
Eure weiteren Berichte verfolge ich mit Interesse und drück' euch die Daumen für ein jugendliches, pralles Hautgefühl. Und gute Verträglichkeit.![]()
Och Prussiedas ist ja blöd!
Vielleicht solltest du zum Augenarzt gehen? Fremdkörper? Andere Entzündung? Und das arme Pai kann nichts dafür?
Ich drück die Daumen. Dein Beitrag hört sich nach Abschied an. Nur Mitlesen ist nicht. Bitte weiter schreiben
![]()
Werner Bock
Vielleicht solltest du Öl und Creme nicht so nah an die Äuglein bringen![]()
Achtung FSK... hier kommt ein Girl aus der Rocky Horror Picture Show.
Danke, für eure lieben Tipps. Irgendwas wird es sein. Nur solange ich die Ursache nicht kenne, fahr' ich das Programm runter. Das Auge selbst ist relativ unbeschadet, das Augenlid ist sehr in Mitleidenschaft gezogen. Das Foto ist eines der Schöneren.![]()
Einen wirklich schönen Menschen kann nix entstellen - Gute Besserung weiterhin![]()
Prussie, das sieht mir sehr nach Zugluft aus. Ich bin kein Arzt, aber genau solche Schwellungen auch mit Röte habe ich mir schon durch die Klimaanlage im Auto,die mich angeblasen hat, geholt. Das hatte dann auch Tage angedauert, bis es abgeschwollen ist.
Werner Bock
Denke auch,das du einen Zug bekommen hast Prussie .Auf die ÄÖ regiert man anders ,meistens mit beiden Augen ,denke ich mal .
Schwarzteeumschläge sind sehr gut. Gut ziehen lassen, auf lauwarm abkühlen. Mullläppchen tauchen und dann auf das geschundene Äuglein legen.
So geht mir mit meiner Rosazea ....könnte auch manchmal fortlaufen.Die schöne Kälte tut ihr Übriges ,wenn ich dann heimkomme in die Wärme. Stundenlangemit leichtem brennen wie Sonnenbrand.
Frühjahr geht's los mit der Sonneneinstrahlung .............
Gute Besserung mein Mädchen![]()
das stell ich jedes mal fest, wenn ich frauen sehen, die weleda kaufen. die sehen niemals jünger oder gepflegter aus. im gegenteil... letztens hab ich eine frau gesehen, sicher mitte 60, absolut faltenfrei, wunderbar feinporige haut- und was hat sie mitgenommen: nivea, seit jahren und niemals was anderes...
das lässt zu denken...
im übrigen, mag ich die weleda körperpflege, aber die düfte gehen mir ja zur zeit sowas von auf den keks, dass ich einen richtigen wider dagegen kriege... weil es so extrem ist.
da sind mir die düfte vom doc lieber, dass sie weicher sind
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oder vielleicht so ein gerstenkorn, hab ich immer mal wieder und sieht dann auch in etwa so aus.
von mir auch gute besserung, prussie
Viele GrüßeSabi
Also großzügig Pai und gut. Alles darf so bleiben!
Sabilein, da geht es uns gleich. Ich finde auch den Doc sanfter. Weledas Sanddorn im Sommer liebe ich aber.
Werner Bock