Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Pai Skincare

Prusseliese
    Besucher

AW: Pai Skincare

Danke, euer Mitgefühl wärmt! Danke! Zum Arzt gehe ich wenn keine Besserung in Sicht ist. Noch sitz' ich es aus.

Im Studienkreis-sinne OT-e ich mal über schöne Haut. Nun gehe ich ja regelmäßig ins Fitness Studio und dort ist eine Lady ü 60 mit einer Haut, da dürfte manch 40 Jährige nicht mithalten können. Selbst meinem Mann ist diese Faltenfreiheit aufgefallen und weil ich mit ihr hin und wieder ein Pläusch'chen halte, habe ich sie direkt darauf angesprochen. Sie benutzt seit Jahr und Tag diese Aldi Cremes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den Schwarztee Beutel Tipp habe ich gerade erst selbst "vergeben". Warum nur vergesse ich das, wenn es um mich selbst geht? Dafür habe ich dich, Bobbinschen.

Dann könnte Weleda Mandel demnächst was für dich sein, Sabi. Dieser Duft in der Gesichtspflege war angenehm. Ab Mai soll die Serie auf Körperpflegeprodukte ausgedehnt werden. Mir werden starke Düfte auch schnell zuviel!
    Geändert von Prusseliese (04.02.2015 um 14:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Eine Bekannte bei mir um die Ecke (auch Katzenbesitzerin seit Jahren) über 60 ,kurze graue Haare ,Figur 40-42, immer Mascara und rote Lippen. Tolle Frau ....nutzt schon Jahrzehnte die RM und alle Cremes gerade nach Belieben von Aldi SÜD .

Sie ist super zufrieden, was sie allerdings nie benutzt, braucht sie auch nicht nach meiner Meinung ist Make Up.

Aldi Cremes sind nicht schlecht an INCI, halt alle parfümiert ...... Ich hatte schon einen Versuch gewagt ging ganz schnell !

Prusseliese
    Besucher

Besagte Lady macht darüber hinaus einen richtig ausgeglichenen und zufriedenen, in sich ruhenden Eindruck, was meine Theorie nährt, dass wahre Schönheit von innen kommt und immer mit guter Ausstrahlung einhergeht. Entspannte Gesichtszüge sind eine besonders effektive Anti Aging Waffe!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich hatte auch schon Aldi Cremes und nichts dran auszusetzen. Wenn ich den Gatten begleite und meine eigenen vergessen hatte, ist das immer eine Alternative. Vor allem die NK finde ich nicht so schlecht, da gab es mal eine Amaranth oder Argan die hat mir richtig gefallen. War aber LE.
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Besagte Lady macht darüber hinaus einen richtig ausgeglichenen und zufriedenen, in sich ruhenden Eindruck, was meine Theorie nährt, dass wahre Schönheit von innen kommt und immer mit guter Ausstrahlung einhergeht. Entspannte Gesichtszüge sind eine besonders effektive Anti Aging Waffe!
    Ich leuchte und strahle ja schon brauch nur die richtige Creme

Werner Bock

Prusseliese
    Besucher

cuore
    Besucher

Meine Ma würde mich glatt enterben , wenn sie nur annähernd wüsste, was ich an Geld schon in Kosmetik investiert habe , die nimmt auch nur die blaue Dose.

Meine Laune...
    Fine

gut gell Rubilein

Ob wir jemals unseren Heiligen Gral finden, ich glaube nimmer dran. Manche nehmen schon 50 Jahre die ein und selbe Creme und wir suchen immer noch noch dem "wahren" Produkt.

Ich glaube wir stellen einfach zuviel Ansprüche , oder die Forschung ist noch nicht soweit um uns zufriedenzustellen . Wenn bei mir mal die große Kiste ruft.....sollen meine Lieben mir aber viele Cremepröbchen mit runtergeben !!!

Psst Cuore wir verraten nix ,nie im Leben

Prusseliese
    Besucher

... in dem Fall könntest du das Pai Oil sogar ohne Bedenken tagsüber verwenden und bräuchtest keine Irritaionen wegen Sonneneinstrahlung befürchten..

Meine Laune...
    Fine

cuore
    Besucher

Ooooch, heute wieder kein Päckchen, wieso muss ich solange warten , weil ich Erstkunde bin . Habe per Vorkasse gezahlt.

cuore
    Besucher

Amazingy ist auch nicht wirklich schneller als Ecco Verde - wieder nix

Forengöttin Avatar von lapis

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

cuore
    Besucher

Habe eben bei Amazingy bei den Fragenund Antworten gelesen, dass man Pai Rosehip Oil auch als alleinige Tagespflege nehmen kann - nix Banane. Und in eine andere Creme lässt es sich auch mischen, wurde aber extra auf NK hingewiesen.

Ich habe extra noch mal bei Olionatura nachgelesen. Sollte nicht in Präparate für die Tagespflege eingearbeitet werden ... Unnu?
    Ich sehe gerade, amazingy schreibt, unter einer guten Sonnencreme sollte es keine Probleme geben. Ich halte mich an die Empfehlung von Olionatura.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Da steht es, ich hatte es bei den Bewertungen gelesen. Heute habe ich mir die Seiten genauer angeschaut und nachdem die Mitarbeiterin von A...... einer Kundin diesen Rat gegeben hat, war ich verunsichert. Auf den Artikel hin, werde ich es weiterhin nur abends verwenden.

Aber warum rät man zur Tagespflege

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Ich vermute mal, weil Vitamin A ein Antioxidant ist. Ist zwar bei Tageslicht sehr instabil, aber in Verbindung mit Vitamin E und C ist es in der Tagespflege nicht übel. Sonnenschutz ist bei mir eh die Regel, daher nehm ich das Pai Öl ganz gerne mal unter meiner Gesichtscreme.

cuore
    Besucher

Wieder kein Päckchen - der pfeilschnelle Service geht bei mir aber total daneben

Melde dich da mal. Ich wette, irgendwas ist schiefgegangen.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Am 03.03. 19:17 Uhr war der Status auf completed, was immer das auch bedeutet

Wenn alles zusammen ist, müsste es ja eigentlich zur Post gehen.

cuore
    Besucher

Paket gekommen , gleich gestartet, Haut hat gebrannt , Creme verbannt .

Mehr muss nicht gesagt werden, Gesichtshaut ist krebsrot und Pai Öl scheint sie auch nicht beruhigen zu können

Der Geruch wäre grenzwertig für mich gewesen .

Wie schade. Aber leider eindeutig.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Oh je, bei dir gab es auch Probleme, cuore?

Letzte Woche habe ich einer Dame von Amazingy mein Augenproblem geschildert und sie hab mir angeboten, dass Produkt zurückzusenden, weil tatsächlich eine Unverträglichkeit zu vermuten ist. Es sind einige ätherische Öle in der Creme enthalten und das May Chang (auch Litsea) Öl das für den zitronengrasähnlichen Duft verantwortlich ist, enthält Citral was wiederum Allergiepotenzial hat...

Amazingy hat auch im "Reklamationsfall" einen überaus freundlichen und professionellen Eindruck auf mich gemacht. Sie haben mir eine Gutschrift angeboten. Mir wurde ein Retourenschein gemailt, sodass ich keinerlei Portokosten hatte.

Seitdem greife ich wieder zum altbewährten Kokosöl. Die Haut ist lange nicht so schön, wie mit den Pai Produkten, sie ist trockener und kommt auch nicht mehr mit nur einer Portion Kokosöl am Tag aus. Ich muss nachlegen... Sehr schade, ich mochte die Produkte, das Hautgefühl und den Duft sehr.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Paket gekommen , gleich gestartet, Haut hat gebrannt , Creme verbannt .

Mehr muss nicht gesagt werden, Gesichtshaut ist krebsrot und Pai Öl scheint sie auch nicht beruhigen zu können

Der Geruch wäre grenzwertig für mich gewesen .
    Genau aus diesem Grunde Cuore funktioniert Pai bei mir auch nicht. Die NK und sei sie noch sie mild ,für uns überausempfl. Häute ein Zuviel an ÄO .
    Die ÄÖ haben ein hohes Reizpotenial , viele sagen ja ich habe empfl. Haut und es funktioniert damit...richtige überaus empfindsame Haut ,wird selten mit ÄÖ glücklich und quittiert es somit wie bei Prussie und wie du es schilderst.

Agatha hat oft über das Reizthema ÄÖ geschrieben und ich dachte oft,mein Gott Frau, man kann doch die ganze NK nicht verteufeln genauso wie Seife fürs Gesicht.

Sie hat aber leider recht in allem was sie schrieb .

nur mal als Beispiel http://www.magi-mania.de/gesichtsol-ein-paar-hinweise/

Bei mir klappt es mit der Pai-Creme. Bin aber erst bei Tag 4 oder 5 und schreie mal lieber nicht zu laut. Ich merke gar nichts. Und das ist sehr schön, ich merke nämlich auch kein Spannungsgefühl mehr.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Beim Doc hatte ich ja den Alkohol in Verdacht, aber vielleicht hast du recht bobbinchen und es sind die ÄÖ, da ja Pai alkoholfrei ist .
    Ich hatte mal eine Phase, da hab ich null vertragen, bis ich zufällig eine Kosmetikerin kennen lernte, die mit Rosel Heim arbeitet. Keine NK, sondern der Haut nachgebaute Stoffe, kleines Programm, sehr konventionell. Das hab ich so 3 Jahre genommen, bis dann der Doc kam. Wenn Kokos und Weleda Mandel nicht greift, werde ich wahrscheinlich wieder zu RH wechseln, der Omiduft ging etwas gegen mich, Ligthversion geruchstechnisch von Creme Mousson , aber super verträglich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es mit der Pai-Creme. Bin aber erst bei Tag 4 oder 5 und schreie mal lieber nicht zu laut. Ich merke gar nichts. Und das ist sehr schön, ich merke nämlich auch kein Spannungsgefühl mehr.
    Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen Lapis die Sachen sind sehr gut

Danke, bobbinschen. Ich finde die Sachen auch toll und hoffe, ich komme dauerhaft klar damit.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Beim Doc hatte ich ja den Alkohol in Verdacht, aber vielleicht hast du recht bobbinchen und es sind die ÄÖ, da ja Pai alkoholfrei ist .
    Ich hatte mal eine Phase, da hab ich null vertragen, bis ich zufällig eine Kosmetikerin kennen lernte, die mit Rosel Heim arbeitet. Keine NK, sondern der Haut nachgebaute Stoffe, kleines Programm, sehr konventionell. Das hab ich so 3 Jahre genommen, bis dann der Doc kam. Wenn Kokos und Weleda Mandel nicht greift, werde ich wahrscheinlich wieder zu RH wechseln, der Omiduft ging etwas gegen mich, Ligthversion geruchstechnisch von Creme Mousson , aber super verträglich.
    Ich schreibe mal jetzt kurz auf was mir rote Backen und ein leicht brennendes Gesicht beschert.

Mein Hauttyp Misch mit tendenziell öliger T-Zone ,Wangen Rosazea.

Alkohol in der Pflege und auch innerlich , Aloe Vera , Kräuter (nicht alle ,müsste man ewig austesten) und ätherische Öle (immer) alles was anregend ist (Vitamin E, Retinol, Vitamin A u.s.w ) reichhaltige Pflege und Öle pur im Gesicht .

Manchmal reagiert meine Haut auf Kaffee und auch Gewürze . Auf Temperaturwechsel von der Kälte ins Warme , trockene Heizungsluft und direkte Sonne immer .

cuore
    Besucher

Also Alkohol von innen geht immer , Sonne macht mir gar nix-nehm fast nie Sonnenschutz, Kaffee und Tee gehen und klar, jetzt in der Kälte wird das gesicht schon etwas rot, aber eigentlich bei vielen.
    Was mir Kummer bereitet sind ein zuviel an Pflege, zuviel Wirkstoffe und eigentlich alles, wo Antiaging drin ist. Aloe Vera habe ich auch Probleme, da hab ich mal bei Santa Verde angerufen und die haben bestätigt, dass Aloe anregend wirkt - da werden dann auch ganz schnell die kaum sichtbaren Äderchen zu richtig roten Adern. Wenn so ein Punkt erreicht ist, hilft mir nur die Hautkur Sens. vom Doc, da krieg ich das wieder in den Griff.
    Also von Pai bin ich bedient, ich hab die Reinigung mitgekriegt und die verursacht mir auch eine Glühbirne.

cuore
    Besucher

Ich hab mir grad mal bei codecheck die Heimsachen angesehen - will ich auch nicht mehr, lieber nur Kokos.

Meine Laune...
    Fine

Ok die Heimsachen dir zuviel Wirkstoff ?? Cuore

cuore
    Besucher

Auf jeden Fall sind Incis drin, die nicht so super sind.

Guten Morgen die Damen ich vermelde eine rote, schuppige und völlig irritierte Nase mit kleinen Pickelchen aufgrund der Rauigkeit. Seit Samstag ist Pai aus meinem Gesicht verbannt und Imlan Salbe plus Sebamed Feuchtigkeitscreme am Werk und es wird schlagartig besser.

Pai pflegt jetzt Dekolleté und Busen
    Werner Bock

Kinners!
    Nur bei mir wirkt Pai wohltätig?
    Wilhelm Busch

Naja, es kann ja immer alles sein. Jeder Gemüts- und sonstige Zustand wirkt sich auf die Haut aus. Zu warm, zu kalt, zu wat weiß ich.

Pai kriegt jedenfalls nochmal eine Chance, wenns wärmer ist und die Haut nicht so heizungsvertrocknet reagiert.

Genieß du einfach deinen Elfenteint
    Werner Bock

cuore
    Besucher

Auch ich darf die Creme zu Amazingy zurück schicken , die Dame war zwar nicht hoch erfreut, aber zumindest hab ich mir was anderes raus gesucht und habe keine ultrateuere Fusscreme

Rubi da wären wir jetzt schon zu dritt, vor zwei Wochen hoch erfreut gestartet und nu in der Realität angekommen.
    Übrigens ist meine Haut mit Rosenhydrolat und Kokosöl wieder auf der Reihe.

lapis weiterhin viel Glück , wenigstens ein Cornichon .

Prusseliese
    Besucher

Na ja, meine Haut hat sich gefreut und fand die Pai Sachen schön. Ist halt leider das Problem mit den Augen, sonst wäre ich sehr gerne dabei geblieben.

Rubi, sehr schade!

Amazingy hat mir bereits heute (!) als Umtausch den Lip2Cheek von RMS Beauty geschickt. Beides kostet zufällig dasselbe, war also ein glatter Umtausch und da ich die Farbe und das Produkt kenne und längere Zeit benutze, ist kein neues Disaster zu befürchten. Was mir auch peinlich wäre, weil ich so einen freundlichen Kundenservice nicht über Gebühr strapazieren mag. Normalerweise reklamiere ich so gut wie nie, bei diesem hohen Preis habe ich es versucht und bin von Amazingy und deren Abwicklung der Reklamation begeistert. Angenehm ist mir so eine Aktion nicht!