Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Pai Skincare

cuore
    Besucher

AW: Pai Skincare

Mir auch nicht, besonders wenn ich Neukunde bin

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Das versteh ich gut, so eine Aktion ist nie angenehm.

Aber es ist auch toll, dass Amazingy das einfach anbietet. Und von dem neuen Lippie hast du doch mehr, also von einem unbrauchbaren Öl, Prussie.

Cuore, da wird Amazingy drüber wegkommen, wenn du weiter bestellst
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

cuore
    Besucher

Auch bei mir war es ein glatter Umtausch, ich weiss allerdings nicht, ob die mit mir das grosse Geschäft machen - weil mir die Sächelchen dort eigentlich zu teuer sind .

Prusseliese
    Besucher

Rubi, es ist nicht das Öl sondern die Avocado Jojoba Cream die umgetauscht wurde. Das Lip2Cheek Produkte dient mir als Rouge, für die Lippen ist's leider zu trocken. Creme Rouge ist nicht so häufig im NK Bereich und ich bin mit dem von RMS gut bedient.
    Gegen was hast du denn getauscht, cuore?

Lapis, ich drück' dir fest die Daumen, dass du weiterhin gut mit den Pai's zurecht kommst. Sind tolle Produkte!

cuore
    Besucher

Gegen Kahina Arganöl, kommt mir zwar schweineteuer vor - aber was solls. Pai ist ja bei Amazingy noch bei den Billigheimern, ansonsten ist ja alles schon recht preisintensiv.

Prusseliese
    Besucher

Oh ja. Eine Bürste fand ich interessant, genau solange, bis ich ihren Preis sah... 119 Euro.

cuore
    Besucher

Die hatte ich auch im Visier, aber die haare wachsen davon auch nicht schneller und werden nicht dicker

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Stimmt Prussie ich bin schon ganz wirr

Wahrscheinlich ist mein Hirn schon eingefroren bei dem Dauerfrost und hier!
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

cuore
    Besucher

Ich hab gerade eben mein Rosehip Fläschchen fallen lassen und nun kann ich das Parkett mit Öl polieren - ich hab heute voll den Schusseltag.

Prusseliese
    Besucher

... achte auf die Zeichen!

cuore
    Besucher

- dann kann ich nix mehr anstellen

Prusseliese
    Besucher

Dann halte das Argan Öl Fläsch'chen schön fest!
    Auf Dauer wird diese Bodenpflege sonst zu teuer.

cuore
    Besucher

Man gönnt sich ja sonst nix

cuore
    Besucher

Also Amazingy ist schon ein super toller Shop.
    Ich hatte mir ja das Arganoel im Umtausch bestellt, aber nachdem ich mit meinem Primavera Argan keine besonderen Erfolge erkennen kann, hab ich mich nochmals angerufen und habe ganz lieb angefragt, ob das noch zu aendern waere und die haben das ganz souverän und professibestellen. emacht. Also ich werde doch ab und zu dort etwas bestell

Forengöttin Avatar von lapis

Ich finde Pai übrigens immer noch toll, meine Haut ist sehr entspannt. Ich leide sonst in dieser Jahreszeit immer gewaltig unter Spannen und Trockenheit.
    Die Avocado-Jojoba Creme wird aber im Sommer auf keinen Fall funktionieren. Sie enthält Glycerin, nicht allzuweit vorne bei den INCI, aber ich merke es trotzdem.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Da bist du ja!

Prusseliese
    Besucher

Bis zum schwitzigen Hautgefühl kam es bei mir gar nicht erst. Oder wie äußert sich das Glycerin?

cuore
    Besucher

Ui, da scheint ja auf meinem Smarty einiges durcheinander gerutscht zu sein, auf jeden Fall Amazingy für kleine Schnuckligkeiten zwischendurch

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Da bist du ja!
    Bin nicht weg, mein Mädchen. Hab' nur viel zu tun.

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Bis zum schwitzigen Hautgefühl kam es bei mir gar nicht erst. Oder wie äußert sich das Glycerin?
    Genau das. Jetzt im Winter geht es noch, da schwitzt beim Auftrag nur die Nase und die beruhigt sich dann wieder und akzeptiert die Creme. Im Sommer habe ich dann schwitzigen Aufruhr im Gesicht. Das braucht kein Mensch.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Nein, dass ist wahr. Das schwitzige Gefühl ist sehr unangenehm. Das können wir billiger haben... z.B. mit Alverde Creme. ;)

cuore
    Besucher

Nö, die geht nicht mal im allertiefsten Winter. Aber auch, wenn die Pai eine Schwitznase macht - schöne Haut macht sie auch. Vor- und Nachteile halten sich also immerhin die Waage. Bis jetzt.
    Wilhelm Busch

Ich habe doch glatt das erste Rosehip-Pülleken geleert. Und finde es immer noch so gut, dass ich nachbestellen werden. Jeden Abend nehme ich es nicht, aber wie vorgesehn so 2-3 mal wöchentlich.
    Wilhelm Busch

Snake
    Besucher

Ich hab das Instant-Calm-Testset von Pai gerade in Gebrauch und finde, meine Haut wirkt in der Tat viel beruhigter. Noch irgendjemand mit Pai zufrieden? Im Set ist der Cleanser, der Lotus-Toner und die Chamomile-Creme für sensible, gerötete Haut. Ich habe normale bis Mischhaut plus Couperose an den Wangen ...

Snake
    Besucher

Hmmm, der Pai-Thread fristet hier irgendwie ein karges Leben Dabei sind die Produkte toll - ich bin nach wie vor dabei, habe inzwischen die Fullsize-Flaschen in Gebrauch und komme gut klar. Ich brauche von der Chamomile-Creme wirklich nur ganz wenig. Mein Tipp: auf die feuchte Haut auftragen. Ich schwitze auch ein wenig (aber bei dem Wetter tue ich das unter jeder Creme), tupfe aber nach ein paar Minuten einfach mein Gesicht noch mal mit einem Papiertuch ab, dann gibt's die BB-Creme von Lily Lolo (morgens) oder nichts (abends) - und gut is.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Gibt es hier eine Langzeit-Erfahrung zu der ECHIUM & MACADAMIA? Speziell würde mich interessieren, wie ihr sie in bezug auf Feuchtigkeit beurteilt!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Hey Mädels,
    Hat zufällig jemand von euch den pai newsletter abonniert und weiss ob es gerade eine Sonderaktion gibt? Meine Haut rastet nach meiner Rückkehr aus Spanien (war 3 Monate dort) gerade völlig aus und ich muss wieder von pai aufstocken. Das Klima in Katalonien war sowas von perfekt für meine Haut - ich brauchte fast keine Pflege und sie sah soooo viel besser aus.. Kennt das sonst noch jemand dass Hitze und Luftfeuchtigkeit hilft? Worauf kann dies denn hindeuten?

Gibt es Erfahrungen mit den Seren? Bin sehr versucht mir direkt eins dazuzubestellen..
    Bananaaaaaaaa!

Forenkönigin

Ich bekomme den Newsletter. Die letzte Aktion - einen 30-ml-Cleanser bei einem Kauf über 45 GBP - ist vorgestern abgelaufen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es hier vieleicht auch Cremes die ein ausgeglichen Fett Feuchtigkeitsanteil haben.

Ich brauche dringend was für meine spannende Haut es muss Fett und gaaaaanz viel Feuchtigkeit enthalten sein

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

cuore
    Besucher

Snake, kannst du was zur Camomilecreme sagen. Ich habe empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Couperose auf den Wangen, ausserdem bin ich üfü. Ist die Creme eher leicht oder reichhaltig.
    Das Roseshipöl hatte ich schon und fand es toll.

Ich benutze jetzt seit August die Echium & Macadamia Creme und bin restlos begeistert. Nach Durchlesen des Threads hier hatte ich erst Bedenken, sie könnte zu reichhaltig sein, aber selbst bei den Temperaturen, die wir im August noch hatten, kam ich damit klar.

Ich brauche nur eine kleine Menge davon und meine Haut nimmt sie sofort komplett auf. Nach nun fast achtwöchiger Anwendung kann ich sagen, dass meine Haut super zufrieden, glatt und entspannt aussieht.
    Und auch die passende Augencreme dazu ist top!

cuore
    Besucher

Ist Pai vergleichbar mit Hauschka ?
    Ich weiss, dass kein Alkohol drin ist, wohl aber Aetherische Öle.
    Mir fehlt so etwas Info zur Firma.

Cuore, kennst du diese Seite? Hier findest du etwas zu den Produkten generell und wenn du auf die einzelnen Produkte gehst, sind sie dort, wie ich finde, auch noch mal sehr genau beschreiben.

http://amazingy.com/de/pai-skincare-...bestellen.html

Nein, mit Dr. Hauschka würde ich Pai auf keinen Fall vergleichen wollen. Der Doc beschert meiner Haut sofort dicke Unterlagerungen und macht ein unruhiges und gerötetes Hautbild.

Ich hatte von Pai auch die andere Tagescreme getestet, aber sie war mir nicht nährend und pflegend genug.

cuore
    Besucher

Iceflower ja den Amazingy Shop kenn ich, trotzdem lieben Dank. Bist du noch ein Küken, grosses Mädchen oder reifes Mädchen - mit 54 zähle ich zu den letzteren und deshalb darf es nicht nur Feuchtigkeit sein.

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Iceflower ja den Amazingy Shop kenn ich, trotzdem lieben Dank. Bist du noch ein Küken, grosses Mädchen oder reifes Mädchen - mit 54 zähle ich zu den letzteren und deshalb darf es nicht nur Feuchtigkeit sein.
    Ich bin nur sehr wenig jünger als du, 52!

cuore
    Besucher

Aha von daher kann ich mich dann schon mal messen, hatte mir ja die Camomilecreme ausgesucht. Eventuell kauf ich für ein paar Euro diese fünf Proben oder wie das war - hatte ich schon mal, aber mit anderen Sächelchen.

Cuore, wenn du eine nährende Pflege brauchst, wird dir die Camomile wahrscheinlich nicht ausreichen - zumindest bei mir war das so.
    Die Macadamia finde ich da bedeutend besser, nährend und pflegend - aber ohne eine Fettschicht zu hinterlassen.

cuore
    Besucher

Ja genauso was mein ich, darf aber nicht auf der Haut stehen und bei zuviel Pflege krieg ich erstens Unreinheiten:leiderja: und zweitens blüht meine leichte Couperose auf - auch ein Grund weshalb ich zu der Camomile wollte, die ist für Rosacea .
    Nimmst du auch Reinigung und Toner von denen?

Unreinheiten und Unterlagerungen machen sich auch bei mir sofort bemerkbar, wenn die Pflege meiner Haut nicht passt, zusätzlich kommen dann auch noch Rötungen/Flecken im Wangenbereich dazu - also wohl sehr ähnlich wie deine Haut, denn auch ich habe eine leichte Couperose rund um die Nase.

Nein, den Toner nehme ich (noch) nicht, da habe ich zurzeit noch ein sehr schönes Hydrolat von Maienfelser, das ich benutze. Und zum Reinigen nehme ich den Arganöl Creamy Cleanser von 100% Pure. Der ist super mild und pflegend, reinigt dabei aber sehr gut!

cuore
    Besucher

Meine Rosacea befindet sich an den Wangenpartie, aber ansonsten scheinen wir ähnlich zu ticken. Von Hydros war ich erstmal nicht begeistert, ausser Melisse aber ich will noch 2 oder 3 ander austesten, Hamamelis und Orangenblüten sollen ja auch gut sein bei erweiterten Äderchen, Rose, Rose Alba und Lavendel haben mir nix gebracht .
    Wenn ich im Urlaub meine Hauschkasachen aufgebraucht hab, will ich auf jeden Fall mal das Roseship Öl ordern und Proben der Reinigung under Camomile und der Echium Macademia, dann in Ruhe austesten und gucken, was passiert.
    Leider wird meine Haut schnell unruhig un fleckig und wenns richtig doll kommt, muss ich schon mal einige Tage Cortison nehmen,eigentlich sollte ich nicht oft wechseln, aaaaber das Junkie Gen. Ich war 4 Jahre durchgehend beim Doc, dann Pai kurzzeitig, quer durchs Weledaprogramm, danach tickte meine Haut komplett aus. Mit dem Doc hab ich sie wieder hingekriegt, hab jetzt aber viel wegen Alkohol gelesen und will Pai erneut eine Chance geben. Die Avocadocreme von denen war die Katastrophe pur für meine Haut