Ich habe den Eindruck, dass das Öl sehr beruhigend wirkt. Erstaunlich bleibt, dass meine Haut weiterhin ohne eine zusätzliche Creme auskommt. Bei Kälte musste bislang immer ein weiterer Schutz her, wenn es sich nicht trocken anfühlen oder spannen sollte. Volle Punktzahl... bis jetzt!
Lapis, steck das Namensschild an.![]()

Namensschild hat sofort geholfen. Pai ist da. Ein Tröpfchen (tiefgekühlt) teste ich gerade am Handgelenk. Den Geruch finde ich total ok.
Ein äußerst gutaussehender junger Mann stand vor der Tür, der sich freute, weil ich mich so freute. Vielleicht kannte er den Inhalt des Päckchens ...

.
. Jetzt hoffe ich mal auf morgen und werde diesen Wunsch artig in mein Gute-Nacht-Gebet einschliessen
Das wird diese Woche nix mehr, die haben grade eben eine Mail geschickt, dass die Kohle eingegangen ist, der Status ist immer noch auf bearbeitet - wenn es morgen versendet wird, krieg ich es erst am Dienstag, Montags geht bei uns posttechnisch gar nichts
.
, ich wechsel dann zu eurem Shop.
) zu ... ja, zu was denn? Zu einem
Lapis' Öl musste der Bursche rausrücken. Jetzt labt er sich an cuore's. 

.

Ja, ja, ja ich habe mein Pai, als ich es in den Händen hielt, hab ich schon gemerkt, wie sich die Falten glatt gezogen haben
Ich werd jetzt auch ein Cornichon
.
Natürlich gab es Anfixpröbchen. Wir haben es mit Profis zu tun. Ich wünschte, sie würden es lassen, ich kann mich gar nicht entscheiden ... 
trotz meiner eher leicht öligen Haut, die zu Pickeln neigt.
Als Make-up-Entferner habe ich ihn nicht getestet, dafür ist er mir zu schade.
.