Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Pai Skincare

Prusseliese
    Besucher

AW: Pai Skincare

Ich habe den Eindruck, dass das Öl sehr beruhigend wirkt. Erstaunlich bleibt, dass meine Haut weiterhin ohne eine zusätzliche Creme auskommt. Bei Kälte musste bislang immer ein weiterer Schutz her, wenn es sich nicht trocken anfühlen oder spannen sollte. Volle Punktzahl... bis jetzt!

Lapis, steck das Namensschild an.

Forengöttin Avatar von lapis

Macht so'n Namensschild wohl auch schön?
    Siehst du schon was????
    ...
    Öl ist immer noch nicht da.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Ist die Post schon durch? Habt ihr eine Briefbotin? Schau sie dir an, vielleicht hat sie sich in den letzten 2 Tagen deutlich verjüngt?

Namensschild hat sofort geholfen. Pai ist da. Ein Tröpfchen (tiefgekühlt) teste ich gerade am Handgelenk. Den Geruch finde ich total ok.
    Mein Postbote (!) hat sich verjüngt. Ein äußerst gutaussehender junger Mann stand vor der Tür, der sich freute, weil ich mich so freute. Vielleicht kannte er den Inhalt des Päckchens ...
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Uiui so ein netter Postboy, zu schade nur, dass er dich ab morgen nicht wiedererkennen wird...
    Jetzt ist das Jungchen sicherlich auf dem Weg zu cuore...

Er weiß ja, wo mein Haus wohnt ....

Dann er sich ja schon wieder freuen, weil sich cuore so freut. Was für ein schöner Job!
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Es ist zum Mäuse melken, kein Postbote und somit kein Pai .
    Während ihr über Nacht verjüngt, muss ich die alte Schrumpelgurke geben . Jetzt hoffe ich mal auf morgen und werde diesen Wunsch artig in mein Gute-Nacht-Gebet einschliessen

Gesperrt

Das dauert ja, ihr Armen...

cuore
    Besucher

Das wird diese Woche nix mehr, die haben grade eben eine Mail geschickt, dass die Kohle eingegangen ist, der Status ist immer noch auf bearbeitet - wenn es morgen versendet wird, krieg ich es erst am Dienstag, Montags geht bei uns posttechnisch gar nichts .
    Also die Reaktionszeit von Ecco ist megalang und die Bestellbestätigung war auch so ein Witz. Überall steht da die Bankverbindung bei, hier nur "vielen Dank für die Bestellung 111111, fertig. So was hab ich nocht nicht gehabt, ich denke, das war eine einmalige Sache, ich wechsel dann zu eurem Shop.

Jetzt ist nur noch cuore unversorgt, Diana. Ich mutiere dann heute von Schrumpelgurke () zu ... ja, zu was denn? Zu einem Cornichon?

Mensch, cuore! Das ist ärgerlich! Ich wäre jetzt auch angesäuert ...
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Bin ich auch

Prusseliese
    Besucher

Ich hab den Postboy in Verdacht. Lapis' Öl musste der Bursche rausrücken. Jetzt labt er sich an cuore's.

Lapis, was sagst du zum Nena Tomato Lippie??

Normalerweise ist Amazingy pfeilschnell. Hab keine Ahnung warum das bei Lapis so lange gedauert hat.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Angesäuert... wie passend!

Ich tippe mal darauf, dass du das Öl spätestens am Samstag in den Händen hältst, cuore.

cuore
    Besucher

Dein Wort in Gottes Ohr , ich bin doch nicht so der Wartetyp .

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich hab den Postboy in Verdacht. Lapis' Öl musste der Bursche rausrücken. Jetzt labt er sich an cuore's.

Lapis, was sagst du zum Nena Tomato Lippie??

Normalerweise ist Amazingy pfeilschnell. Hab keine Ahnung warum das bei Lapis so lange gedauert hat.

Angesäuert... wie passend!

Ich tippe mal darauf, dass du das Öl spätestens am Samstag in den Händen hältst, cuore.
    Geht gerade so, Prussie.
    Ich schwöre: Ich bestelle nichts mehr ohne Pröbchen vorher.
    Die Farbe ist grenzwertig warm, sie geht, aber kühler steht mir deutlich besser. Mir ist eigentlich die Konsistenz zu trocken auf den Lippen. Hält vielleicht besser als die Lipconditioner, sind mir aber eher unangenehm.
    Das nächste Lip Candy wird wieder der Arabian Nights (das wäre dann der dritte).
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Trocken empfand ich ihn auch. Wollte nicht noch mehr unken...

Arabian Knights ist grad aus. Alverde Nr.60 (Sweet Berry) könnte was für dich sein.

Für den Alltag und zur Abwechslung direkt mal preisgünstig.

cuore
    Besucher

[QUOTE=lapis;11371040]Geht gerade so, Prussie.
    Ich schwöre: Ich bestelle nichts mehr ohne Pröbchen vorher.
    Die Farbe ist grenzwertig warm, sie geht, aber kühler steht mir deutlich besser. Mir ist eigentlich die Konsistenz zu trocken auf den Lippen. Hält vielleicht besser als die Lipconditioner, sind mir aber eher unangenehm.
    Das nächste Lip Candy wird wieder der Arabian Nights (das wäre dann der dritte).[/QUOTE

Wie kommt die Farbe bei dir rüber, welchen Hautton hast du?
    Also ich finde ihn schön, aber ungewöhnlich, was ganz anderes und ich hätt nicht den Mut dazu

Der Arabian Nights ist nicht so massiv, wie er aussieht. Zwar nicht transparent, aber auch nicht erschlagend. Man sieht ihn schon sehr deutlich, aber ich hoffe, da denkt niemand: "Guck mal, da kommt ein Lippenstift". Er macht mir sehr weiße Zähne und ist ein Frischekick. Ich finde ihn einfach schön an mir. Meine Haut ist hell und eher gelb als rosig. Dazu silbern angehauchte Haare - basst scho.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

lapis bist du schon eine junge Bella

Von Gurke zu Gürkchen dauert wohl doch ein bisschen länger.
    Ich bin ganz zufrieden, es fühlt sich alles entspannt an. Optisch finde ich nichts verändert, was daran liegen mag, dass 1. das Kokosöl einen guten Job macht und ich 2. gelegentlich nachts das Beauty Elixier von Santa Verde benutze. Darin ist auch Hagebuttenkernöl. Ich kann es nicht immer verwenden, die vielen Ölen kann ich auf Dauer nicht verknusen. Für ab und zu ist es großartig.
    Wilhelm Busch

cuore, wie sieht es denn bei dir aus? Hat der Postmann geklingelt?
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Ja, ja, ja ich habe mein Pai, als ich es in den Händen hielt, hab ich schon gemerkt, wie sich die Falten glatt gezogen haben. Ich werd jetzt auch ein Cornichon, ade Schrumpelgurke .

Schon getestet?
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Ja, es ist alles eingezogen und im Moment fühlt es sich gut an . Das Kokosöl hat etwas auf der Haut gestanden, was aber auch daran liegen könnte, dass ich ein bisschen tiefer in den Pott gefasst hab, iss ja nicht so teuer.
    Die aus dem Shop haben auf dem Lieferschein nicht mal vermerkt, dass schon bezahlt ist.

Prusseliese
    Besucher

Oh, ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

Habt ihr hübsche Anfixpröbchen mitgeliefert bekommen?

Natürlich gab es Anfixpröbchen. Wir haben es mit Profis zu tun. Ich wünschte, sie würden es lassen, ich kann mich gar nicht entscheiden ...
    Es gab das hier und das hier und das hier.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Ich wurde mit einer schnöden italienischen Handcreme Probe abgespeist

Prusseliese
    Besucher

Neon Angel uiuiui, noch so eine "schau da kommt ein Lippenstift-Farbe". Die Pai Creme ist toll. Ich habe auch ein Pröbchen und es zu Anfang benutzt, weil ich dem Öl nicht zugetraut habe, dass es mein Gesicht vor Kälte schützt. Kann es aber!

Sei froh, dass sie dir die Body Cream erspart haben. Die spukt mir im Koppe rum. Aaaaber 30 Euro, also wirklich nee, oder?

Bella, italienische Handcreme? Si? Ich hatte heute Pizza beim Italiener! Mamma mia ...

Neeneenee, nix Body Cream. Ich finde, mein gutes Arganöl ist hinreichend luxuriös. Und es macht schöne Haut. Das reicht ja wohl dicke.
    Du findest die Pai Creme gut? Ich wollte sie gar nicht ins Gesicht lassen - nachher will ich sie noch haben! Aber jetzt teste ich doch.
    Und mit dem Neon Angel kommt wirklich ein Lippenstift. Mensch, der knallt! Sowas von Pink. Aber ich traue mich.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Irgendwelche neuen Erkenntnisse an der Gurkenfront?

Hier schneit es wie verrückt, meine Haut ist paigeölt und fühlt sich gut an. Nichts spannt, nichts schuppt, ein paar Pickelchen heilen sehr schnell ab. Bestens an Tag 2.
    Wilhelm Busch

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Sandy wo hast du das gelesen?

Ich bin mit dem Öl auch super happy, benutze es nun seit einem Monat und finde es so mild und angenehm trotz meiner eher leicht öligen Haut, die zu Pickeln neigt.
    Habe mir nun auch mal den Cleanser bestellt. Der ist bisher auch toll, riecht total blumig ( damit hatte ich nicht gerechnet), ist total sanft und lässt keinen Film auf der Haut zurück Als Make-up-Entferner habe ich ihn nicht getestet, dafür ist er mir zu schade.
    Auf Facebook, kennst du die naturdrogerie in Mainz? Die haben das geschrieben. Der Preis des Rosehip Oils wurde ja schon im Oktober/November von 24€ auf 28€ angehoben.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen

Sei froh, dass sie dir die Body Cream erspart haben. Die spukt mir im Koppe rum. Aaaaber 30 Euro, also wirklich nee, oder?
    mhmmm, ich fand die auch nicht so toll. Also für den Winter is die nix...und der 'Duft' ist auch gewöhnungsbedürftig...

Prusseliese
    Besucher

Super, Lapis. Wenn jetzt noch cuore grünes Licht gibt, dann bleibt mir die Klassenkloppe wohl erspart. Hier schneit's auch. Der anderthalbte Schnee diesen Jahres und ich freu mich. Pssst, darf man wohl nur nicht zu laut sagen...

Echt, Sandy? Teurer muss es nicht werden, zumal wenn die Preise erst kürzlich angehoben wurden. Sooo ergiebig scheint es auch gar nicht sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich es morgens und abends benutze, aber das Fläschchen sieht schon recht benutzt aus.

Von der Cream lag wie gesagt nur eine Miniprobe im Päckchen. Es beruhigt mich sehr, dass sie für den Winter deiner Meinung nach nicht reichhaltig genug ist.

Gesperrt

Hallo ihr Chilli Cornichons ich wohne in der Nähe von Mainz.... soll ich gucken gehn?

Freut mich, dass Euch das Öl gut tut

Prusseliese
    Besucher

Aaah, die Mainzer Fassenacht, 5. Jahreszeit. :D Tanzt du auch als Funkenmariechen auf dem Tisch? :Party:

Gesperrt

Yes heut Abend ist die erste Kappensitzung: Helau!! Unterm Tisch, damit die Gurkenfalten unbemerkt bleiben

Prusseliese
    Besucher

Um mein Gurkenantlitz zu sehen, müsstest du aber ziemlich weit gehen.

Uiuiui... wolle mer se reinlasse TATA,TATA,TATA?

Gesperrt

Ei hosch emol, do is mit kaan Wehsch zuweit. Isch komm jetzt

cuore
    Besucher

Also ich habe das Gefühl, dass die Haut sich weicher anfühlt als beim Kokos und sie hat einen schöneren Glow . Ich war heute früh viel draussen, nur Pai im Gesicht und obwohl es um 0° ist, hat es gereicht. Ich sprühe etwas Hydrolat ins Gesicht und trage anschliessend das Öl auf, wie macht ihr das bzw. mit was reinigt ihr? Drei Tröpfchen reichen aber bei Schrumpelware nicht aus , da musste ich noch 2 nachlegen. Eine kleine Rötung, die ich seit 2 Wochen auf der Wange habe, hat sich etwas aufgehellt, sofern meine trüben Äuglein das beurteilen können.
    Alle Leute haben mich heute noch erkannt und für den durchschlagenden Erfolg mache ich mal eine Woche genauso weiter, dann kann das erste Filmangebot kommen.
    Diana, da wohnen wir gar nich so weit voneinander weg, bi in der Nähe Worms zuhause.

Ich mache es genauso wie du, cuore. Und da ich Hals und Dekoletee noch mitversorge, reichen mir die 2-3 Tropfen auch nicht aus. 5-6 sind es, ist ja auch die doppelte Menge.
    Wilhelm Busch