Hi,
mein Mann ist demnächst in Boston und soll mir Lacke mitbringen.
Was kosten denn die OPIS und China Glaze usw, und wo bekommt man die am besten?
Hi,
mein Mann ist demnächst in Boston und soll mir Lacke mitbringen.
Was kosten denn die OPIS und China Glaze usw, und wo bekommt man die am besten?
Also meine Tante (Coloradp Springs) hat in keinem einzigen Geschäft OPI und China Glaze bekommen. In einem einzigen gabs zwei Stück für über 7 Dollar... Ich hab die Lacke dann zu meiner Tante bestellt und die hat sie mir mitgebracht.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Bei Sallys Beautysupplies bekommst du China Glaze, Fingerpaints , Orly und noch ein paar andere (guckst du hier, die Preise in schwarzer Schrift sind die richtigen). Auf der Seite gibt es einen Store-Locator, du musst nur die Adresse eingeben. Im Walmart bekommt man Sally Hansen (Preise zwischen 1,50$ - 7$), Nicole by OPI, 7$ und noch ein paar andere, eher unbekanntere Marken. OPI Lacke bekommt man in einigen großen Märkten (NICHT Walmart) und sie kosten um die 8$. Viele Nagelstudios, die es wie Sand am Meer gibt, bieten ebenfalls OPI an, aber eher selten LE's. Lacke von Milani kann man bei CVS oder Walgreens kaufen. Hier gibt es auch Sally Hansen Lacke, aber im Walmart sind sie günstiger.
Bei Sephora gibt es (natürlich) Sephora by OPI und wenn es in der Nähe von da, wo dein Mann ist, ein Outlet gibt, wo Cosmetics Company einen Store hat, kannst du da Lacke von Maccosmetics günstiger kaufen (nur eine kleine Auswahl).
Die Preise sind immer Nettopreise, da jeder Bundesstaat seine eigene MwSt, hat (Alabama z.B. hat 10%, keine Ahnung, wie hoch Tax in Massachusetts ist).
Aber: Nur wenn du Glück hast, bekommst du limitierte Auflagen. Allerdings kaufe ich mir China Glaze und OPI lieber bei Transdesign, da sind sie wesentlich günstiger und ich hab den Stress nicht, spezielle Lacke suchen zu "müssen".
Geändert von Kalinin (20.02.2010 um 07:36 Uhr)
Danke ihr beiden.
also ich denke wirklich Kalinin hat alles aufgeführt, was es so zu kaufen gibt!
hier in indiana haben wir 7% MwSt , also nur ein bisschen weniger!!!!!!
gepflegte grüße curly
Nur 7%?
Wir haben hier 9,25% und einen County weiter (immer noch Tennessee) 10%.
oje, also hier in indiana gibt es auch 2 countys die 9% haben doch die sind südlicher....haha
michigan ist nich weit von mir da sind es sogar nur 6%, illinois ist auch nicht weit weg, aber da schwankt es dann schon zwischen 6-11,5 % je nach county,jaja ist echt heftig hier...
gepflegte grüße curly
Naja, wir wollen uns nicht beschweren, es könnte schlimmer sein. Ende OT