gibt es das überhaupt? wie soll man sich denn unterwegs nachpudern, das ist doch mega unprktisch mit losem puder und ich vertrage (fettige haut) keine anderen.![]()
gibt es das überhaupt? wie soll man sich denn unterwegs nachpudern, das ist doch mega unprktisch mit losem puder und ich vertrage (fettige haut) keine anderen.![]()
Ich hab noch keinen gepressten gefunden (wäre bei so etwas aber auch sofort dabei) behelfe mir momentan so:
Seidenpuder im entsprechenden Sifter Döschen und zwischen Sifter und Deckel eine Puderquaste die dicht abschließt. Durch Gewackel etc. kann also nur eine minimale Menge auf die Quaste und die benutz ich direkt beim nachpudern.
Wie wär es mit einem befüllbaren Pinsel für unterwegs? Gabs von Chrimaluxe, hab ich aber gerade gesehen, dass die die nicht mehr haben. Ansonsten gibts von essence Puder, die solche Pinsel haben. Einfach billigen Puder rausschmeissen und Seidenpuder rein. Oder einen einfachen Pinsel mit Deckel zum verschliessen für unterwegs (gibts ja überall zu kaufen) bevor man weggeht in den Seidenpuder stippen, Deckel drauf und das sollte dann ja reichen.