hi,bin ein wenig ratlos,und dachte mir wenn jemand mir helfen kann,dann bestimmt hier
eigentlich hab ich nur ne kurze frage zu den bezeichnungen bei den haltbarkeitsstufen von haarfarben.wenn ich richtig informirt bin steht doch 2 für auswaschbar und die 3 für dauerhaft haltbar,für was steht dann bitte 2 + z bsp gesehen bei den casting creme gloss farben.
ich bin nämlich immernoch auf der suche nach meinem wunschbraunton,und es sollte auf jeden fall dauerhaft haltbar sein also blos nicht auswaschbar.
ich suche nen schönen satten kräftigen braunton,ohne rotstich und auch nicht zu dunkel.
hab halt das problem,daß es bei mir immer dunkler wird als ichs mir wünsche,niemals so wie auf der packung
jemand hat mir mal gesagt um ne rotstich zu vermeiden sollte ich auf schokofarben achtenwas ih ja eh will)da wären keine rotpigmente drin,bei kastanie etc schon..ok leuchtet mir ja noch ein,aber die schokofrben sind auf meinem kopf alle dunkler als angegeben.in welchen brauntönen sind keine rotpigmente drinnen?wie siehts aus bei naturbraun oä...ja fragen über fagen..wäre wirklich froh wenn mir jemand was sagen und ein bisschen helfen könnte,und meinen doch etwas lang geratenen beitrag überhaupt liest...also schonmal jetzt ein Danke an euch
![]()