Danke Meilu.![]()
schön!! schneeflocken sind super![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Basecoat: RL Young Base Coat
Basecolor: Barielle Nr. 5265 "Fifth Avenue Boutique" aus der New York Style Collection
Glitter: RL Young Galaxy Shine Collection Nr. 01 "Venus"
Topcoat: Artdeco ultra quick dry
Schade, dass dieser schöne thread einschläft
Ich finde Pediküre sehr wichtig, nur leider bin ich im Winter auch oft zu fauldas soll sich nun wieder ändern. Sonntag ist immer mein Nägellackiertag, dann werde ich morgen auch mal meinen Füßchen wieder Farbe gönnen und ein Foto einstellen
meist habe ich die gleiche Farbe auf Finger- und Zehennägeln, aber solange es farblich passt, können es auch mal verschiedene Farben sein.
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
@Kitty
Ich würd mich freuen, mal wieder ein paar bunte Füße hier zu sehen.![]()
Schön! Passend du zu Fingern.![]()
Danke
Ja, heute habe ich beides passend lackiert![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Wie oft lackierst du die Füße? Sind sie immer lackiert?
Alle 1-2 Wochen. Im Sommer achte ich aber etwas genauer drauf und lackiere auf jeden Fall 1mal die Woche. Wenn was splittert auch eher. Und du?
Wenn ich nicht super faul bin, ahbe ich immer Lack drauf, denn ich finde meine zehennägel in natura nicht besonders schön (zu trocken und etwas rissig - müsste öfter cremen)
Ich habe auch immer lackierte Zehen, finde es auch einfach schöner. Zum anderen kann ich so mehr Lacke lackieren, als wenn ich nur meine 10 Finger zur Verfügung habe.
Ich lackiere ungefähr alle 4 Wochen. Auf den Zehen hält der Lack bei mir sehr gut. Im Sommer mache ich es etwas öfter.
Unterlack: RL Young Base Coat
Farblack: Kiko Holographic Nr. 401
Überlack: Artdeco ultra quick dry
waterdecals: Ebay
Dann schließe ich mich auch mal an, ich liebe es meine Füße zu lackieren in all möglichen Farben Rot,Schwarz,Pink einfach alles :D.
Ich könnte meine Zehen nicht mehr unlackiert lassen. Ob Sommer oder Winter meine Nägel sind immer Lackiert.
Gerade im Sommer trage ich sehr gerne Sandalen,Flip-Flops wo meine Nägel zur schau gestellt werden
Zurzeit trage ich ein schönes Schwarz auf den Füßen, Nagellack ist von Maybelline Jade [Ebony Vibe].
Schwarz lackierte Fußnägel.jpg
Das sieht schön aus, Schneeflocke.
Ich hoffe auch, endlich mal wieder meine geliebten Flip Flops anziehen zu können.
Unterlack: RL Young Base Coat Nr. 03
Farblack: Kiko Nr. 340
Crackle: Kiko Rock-top Nr. 608
Überlack: Poshé super fast drying topcoat
Hallo,
also ich finde Pediküre schon wichtig.
Hab auch fast immer lackierte Fußnägel,auch wenn es nur mal ein nude-Ton ist.
Wie sieht denn so euer Fusspflegeprogramm aus?
Peelt, cremt, feilt usw ihr regelmäßig....?
Gecremt, gefeilt/geschnitten, lackiert wird regelmäßig.
Ich versuche auch, regelmäßig zu cremen...
Kürzen muss ich nicht so oft, zum Glück.
Hab ein Foto hochgeladen von Hand und Fuß,
mal sehen, ob's klappt
Habe einen eher alten Lack verwendet,
2Schichten Manhattan Lotus effect 55 R
Sieht schön aus, beautystar.
farben auf füsslis und näglis müssen nich gleich sein, hab grad lila auf den füssen und glitzer-gelbgrün auf den fingers. fingernägel mal ich halt öfters um wie zehnägel und dann immer auf passend achten .... och nööaber gemalert wird trotzdem das ganze jahr über, allerdings is mein kleiner immer als erstes blank geschrubbelt durch die schuhe und pflege kommt wohl (noch
) zu kurz, außer ab und an mit so nem bimsstein inner dusche wird nix gemacht (knibbel noch an den zehennägeln rumwodurch die ja kürzer werden
, aber wenigstens fast nich mehr an den fingernägeln, also schaff ich das auch noch
)
Diesmal habe ich mir rote Zehen gemacht.
Basecoat: Naturgeist Nail Repair Gel
Basecolor: MAC Marylin Monroe LE "Stage Red"
Topcoat: Essie "good to go"
Sticker: RL Young LE: SunShine
Mutter-Tochter-Pediküre
Artdeko Ceramic Nail Laquer Nr 43, kommt viel dunkler raus als er in der Flasche aussieht...
oh mit kleinen füßchen dabei wirkt die ganze pediküre gleich noch schöner
ich kann momentan die zehen nicht lackieren leider![]()
naja mir fehlen auf einer seite 3 zehennägel weil mir beim sport wieder einmal wer draufgesprungen ist...und dann schauts halt einfach dumm aus nur die restlichen zu lackieren. und das jetzt grad in der sandalenzeit![]()
Autsch!
Stimmt, das sieht dann komisch aus.
aber vielleicht mach ichs doch noch, grad trotzdem![]()
Irgendwie witzig wäre das sicher, hab ich auch schon gedacht, es dann aber gleich wieder verworfen, weil der Lack doch bestimmt nicht hält, wenn da kein Nagel ist.
nein, das nicht. das mach ich dann höchstens für einen ball, mit steristrips drunter, hab ich schon einmal gebrauchtaber die anderen einfach lackieren, also die übrigen. ist zwar dann auffälliger dass die anderen fehlen aber was solls
Wo ich dich hier gerade sehe, fällt mir ein: Ich habe heute von deinen Zehen ohne Nägel getäumt.![]()
ich trau mich dann auch mal
mir ist das fussnägel-lackieren im herbst/winter zuviel, aber in der freiluft-zeit mag ich's auch an den füssen gerne bunt. gestern hatte ich zum 1.mal dieses jahr flip-flops an und meine füsse kamen mir so nackt vor, drum wurden sie dann gestern abend bemalt.
ek matt weiss + p2 crackling tc blue bomb + fp holo-tc
![]()
Schöne Flip Flop Zehen!!
Ich liebe Flip Flops und mit lackierten Zehen sieht es einfach noch toller aus!
danke
flip flops sind toll, sehr bequem, die füsse haben platz und bekommen ausreichend frischluft
für den sommer meine liebsten schuhe![]()
Das nächste Fuß-Mani-Foto dann mit deinen FlipFlops.![]()
Basecoat: Naturgeist Nail Repair Gel
Basecolor: MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish Nr. 35 "Candy Blue"
Dann noch etwas Glitter:
wet 'n wild Fergie A012 "Dutchess" (Ein sehr hübscher Lack! Wenn man genau hinguckt, sieht man nicht nur blauen, sondern auch lila Glitzer)
Topcoat: essie "good to go"
Hm,bin kein Fan von blauen Nägeln, aber das sieht echt gut aus, darkanja!
Danke, beautystar!![]()