Crackle Pedi
Unterlack: Naturgeist Nail Repair Gel
Farblack: Sinful Colors Nr. 946 "Happy Ending"
Crackle: Kiko Rock-top Nr. 601
Überlack: Seche Vite
Crackle Pedi
Farblack: Sinful Colors Nr. 946 "Happy Ending"
Crackle: Kiko Rock-top Nr. 601
Woah! Krass intensive Farben!
Jetzt hab ich auch noch n schlechteres Gewissen meinen Zehen gegenüber...die sind nackt, die armen...
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Das sieht stark aus.
Muss mir auch mal die Mühe machen, und so was ausprobieren.
Ich mach immer nur eine Farbe, selbst für base- oder top-Coat bin ich meistens zu faul![]()
Ja, mach mal! Und dann bitte ein Foto hier posten. Ich würd mich sehr freuen.![]()
Im Moment sieht's nur so aus...
Nr.295 Fancy Fuchsia von Rimmel
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Wie cool! Ich find verschieden bunte Zehen total klasse!![]()
Das sieht echt witzig aus![]()
Fürs Wochenende: Manhattan Quick dry Nr. 59G
Schick!
Danke, sieht auch auf den Fingernägeln gut aus,
da es nicht zu auffällig ist.
Mag den Lack gerne.
Bevor ich ihn gleich abmache zeig ich euch noch schnell den Lack der letzten Tage
Manhattan quick dry 35T
Basecolor: Naturgeist Nail Repair Gel
Basecolor: Milani Neon 505 "dude blue"
Glitter: Sally girl mini (kein Name, keine Nr.), ein wunderhübscher Lack mit blauem und lila Glitter
Topcoat: Seche Vite
darkanja, wirklich ein schöner Lack, der super sommerlich aussieht
Ich habe heute von essie die Nummer 24, in stitchnes , lackiert.
Nur eine Schicht, dafür base- und topcoat von P2 8in1 Nail Wonder.
Die Manis (oder heißt es Pedis in dem Fall) gefallen mir beide gut, Darkanja und Beautystar. Der Blau-Mix wirkt herrlich erfrischend durch den Meertouch
![]()
I'm a sucker for blues...alles, was blau ist, find ich toll! Und es glitzertSehr fein, darkanja!
(Beautystars Pedi is natürlich auch schön, aber rot begeistert mich nich so stark)
Farblack: 2 Schichten Golden Rose Jolly Jewels Nr. 105
Basecoat: Naturgeist Nail Repair Gel
Basecolor: Deborah Lippmann "Billionaire"
Glitter: Golden Rose Jolly Jewels Nr. 106
tolle kombi![]()
Ja, das finde ich auch. Bin selbst sehr begeistert von der Kombi. Die Lacke passen toll zusammen.![]()
Die Lacke hast du wirklich gut ausgesucht, passen perfekt zusammen :)
Huch, was hab ich denn beim vorigen Post für einen Smilie gemacht!Ich wollte den :-* machen. Hoffentlich ist jetzt niemand beleidigt.
Ich habe neue Zehen:
Basecolor: Chanel Nr. 589 "Élixir"
Glitter: Clair's
Yay, in Farbe und bunt, me gusta!Schön dem tristen Wetter trotzen, so muss dat!
Basecolor: Kiko 359 (orange) und Manhatten Style Proofed LE Blogger Edition 03S Pink Onion
Topcoat: Poshé
Sticker: RL Young (Schneeflocken) und essence aus der All I want LE (Rentiere)
Basecolor: China Glaze, Sea Goddes Coll. Spring 2014, 'sand dolla make you holla'
Topcoat: Orly 'love each other'
Sticker: die Sterne von Fingr's, die anderen aus Australien mitgebracht.
Basecolor: China Glaze "Midnight Ride" aus der Rodeo Diva Collection
Flakies: MeLissaLacquer "Boston Strong"
Basecoat: Naturgeist "Nail Repair Gel"
Basecolor pink: P2 Color Victim Nr. 300 "Vibrant"
Basecolor blau: MaxFactor Max Effect Mini Nr. 35 "Candy Blue"
Glitter: MeLissaLacquer "Epic Fail"
Basecoat: Ruby Wing Color Changing Polish "Moonstone"
Sticker: Essence show your feet
Ich habe da mal eine Frage.
Verwendet Ihr den selben Lack den Ihr für die Füße verwendet auch für die Hände oder habt Ihr einige Lacke die Ihr nur speziell für die Füße verwendet?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht zwei oder drei Farben von meinen Lacken nur für die Füße verwenden soll, wegen der Hygiene.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Unterlack hab ich gesondert für die Füße. Ansonsten wird Lack für beides genutzt. Beim geringsten Verdacht auf Nagelpilz oder auch Hautveränderungen würd allerdings sofort jeglicher Lack runterkommen und erst wieder was drauf wenns überstanden ist.
ich bin noch nie auf die idee gekommen, andere lacke für die füße zu verwenden.
ich lackiere mir die zehennägel immer nach einem fußbad, schneiden, nagelhaut zurechtmachen und eincremen. dann gehe ich mit alkohol drüber um die nägel zu entfetten, dann mein normaler unterlack, farblack, überlack. da hatte ich noch nie probleme (hygienischer oder anderer art) und der lack hält mehrere wochen.
Ich verwende immer den gleichen Lack für beides, sehe da auch ehrlich gesagt kein Hygieneproblemwenn die Nägel und der Fuß gesund sind. Ansonsten würde ich eh auf Lack verzichten.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Darkjana! Hab ich jetzt erst gesehen - deine Zehnenägelkunstwerke![]()
Ich benutze die Lacke auch für beides. Meine Füße finde ich jetzt auch nicht unhygienisch, ehrlich gesagt. Wenn ich mir die Fußnägel lackiere sind die Füße frisch gewaschen, da sehe ich wirklich keine Notwendigkeit zur Trennung.![]()
“Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN