danke linchen![]()
danke linchen![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Von vor ein paar Wochen (als man solche Schuhe noch tragen konnte). Der Lack auf den Fingern ist p2 Stormy, auf den Füßen ist es glaube ich Catrice Lost in Mudd, aber nagelt mich nicht fest, kann auch was anderes sein.
Ich finde bunte Farben auf den Zehenägeln eigentlich toll aber ich selbst trage nur sehr dunkle, fast schwarze Rot- und Lilatöne, alles andere sieht bei mir doof aus. Mein Favorit für die Fußnägel ist "Boris and Natasha" von OPI.
Ich glaube mir stehen (lol, wie können da einem bestimmte farben stehen) bunte farben, weil ich recht kleine füße habe... (Schuhgröße 35) Diesmal sind sie smaragdgrün![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Hier meine pedi jetzt...
Uploaded with ImageShack.us
Sorry, die ränder hab ich, erst nachdem ich das bild gemacht habe, gereinigt![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
*Pediküre-Thread-rauskram*
Ich hab's grade schon hier gepostet, warum also nicht auch in diesem Thread, wo's eigentlich hingehört?
Das ist Nfu.Oh 64 und 61, als French lackiert. Wie in oben genanntem Thread schon gesagt, kommt der Holo-Effekt leider kaum raus, weil nur noch ein Mini-Rest an Sonnenschein übrig war, als ich das fotografierte.
*thread wiederbeleb* (ich weiß, dass es einen neuen gibt, aber ich hab bisher immer hier gepostet)
meine letzte pedi:
1x yr manucure "transparent"
2-4x artdeco "71"
1x misslyn 60 sec.
aktuell trage ich meinen lieblingsfußlack essence show your feet "carribean sea", den ich ja hier schon mal gezeigt habe
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ich belebe auch mal mit der aktuellen Pediküre: bunt in Vorfreude auf den Frühling
Uploaded with ImageShack.us
Wie ist das, pflegt ihr Eure Füße genauso wie die Hände?
Ganz liebe Grüße Queeny
Oh, dann will ich auch mal Fotos von meinen Füßen machen. Sehr ungewohnt. Mal sehen, ob sie mir gefallen. Sonst kriegt ihr meine Füße nicht zu sehen.![]()
Hihi, hab vorgestern meine Füße auch frühlingstauglich gemacht und mit Rouge Noir lackiert![]()
Bin auf Bilder gespannt![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Füße sind ja noch schwieriger zu fotografieren wie Fingernägel. Blitz sieht doof aus, ohne Blitz nur mit Licht ist viel zu dunkel. Und draußen wird es auch nicht hell. Da muss ich noch mal anderes Tageslicht abwarten.
Die Füße sind auch noch so arg weit weg![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Wohl wahr![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Also ich benütze seit Jharen LR Lacke und der Pinke Party Lack ist jedes Jahr auf meinen Füßen darüber einen Billigen Gliterlack und ich habe hingucker Nägel weil es schön glitzert, der Lack hält trotz Kiesweiher 4 Wochen dann wächst er etwas raus und wir erneuert mit einer Pedi![]()
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Lackhaltbarkeit an meinen Füßen: So 3 - 4 Wochen, im Sommer weniger, weil ich da schon eher lackiere, wenn sie ein bißchen gechippt haben.
Ich lackiere die Füße auch seltener.
Oft fällt es mir erst auf, dass sie gechippt haben, wenn ich mit Sandalen aus dem Haus will.
Dann kommt meist einfach nochmal eine dünne Schicht des jeweiligen Lacks drüber. Finde es dann meist nochmal Ok und erneuere erst alles nach weiteren 2 Tagen oder so.
Wär für mich bei den Händen undenkbar... Wobei ich meine Füße ja in der Regel auch niemandem so dicht vor´s Gesicht halten würde, wie meine Finger.![]()
ja so oft lackiere ich die Zehennägel auch nicht, alle zwei drei Wochen, die wachsen aber auch nicht so schnell, glaube ich....heute Abend sind sie glaub ich mal wieder dran
*Schönheitsabend mach*
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich hab momentan Pastel-Skittle-Fußnägel, aber leider sind die nicht mehr wirklich vorzeigbar.
Beim nächsten Mal mache ich dann schneller ein Foto, bevor der Lack Zeit hat, abzuplatzen.![]()
Ähmwas ist denn Pastel-Skittle?
Ganz liebe Grüße Queeny
Skittles sind quasi die amerikanischen Smarties, nur mit Fruchtzeug statt Schokolade drin.
Bei den Bloggern hat sich eingebürgert aufgrund der Farbvielfalt Manis als Skittle-Manis zu bezeichnen, wenn jeder Nagel eine andere Farbe hat.
Und meine Fußnägel haben eben Pastellfarben: Hellblau, helllila, hellgrün, hellrosa und hellgelb.![]()
Ah jadanke für die Aufklärung Merline
wieder was dazu gelernt
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Mein erstes Fußfoto hier.Irgendwie komisch.
Unterlack
2 Schichten Sephora bei OPI "Havanna Dreams"
1 Schicht LA Girl Glitter addict "Uninhibited"
Überlack
Sieht aber interessant aus, darkanjaund mit Ring
cool, dieser Überlack mit schwarzen Pünktchen
Meine Füße müssen noch warten...
Ganz liebe Grüße Queeny
Danke. Den Ring habe ich schon seit ewigen Jahren am Zeh. Zuerst tat der Ring, wenn ich Schuhe an hatte, ganz schön weh, inzwischen merke ich ihn gar nicht mehr.
Genau das hab ich mich nicht getraut zu fragen, ob der Ring nicht stört oder soich las das lieber, aber sieht schon cool aus
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
pflegender Unterlack
wet n wild "Fuchsia Rama" (3 Schichten)
essence topcoat "feels so good"
Überlack von Essie "good to go" (2 Schichten)
am donnerstag kommt meine fußpflegerin und dann lackiere ich auch endlich wieder meine fußnägel, da kriegt man richtig lust bei den fotos!
ich bin heute auch mal mutig und zeig euch meine verkrüppelt dicken minizehen.
drauf hab ich einen meiner absoluten lieblingslacke den hi-res von milani.
find ich nen tollen lack für die zehen :) und Twinkler.. meine kleinen zehen sehen zieemlich ähnlich aus *g* nur grade absolut unlackiert, werde aber was zeigen wenn ich sie mal wieder gefärbelt hab :)
(am großen geht sich vllt sogar stamping aus *nachdenk* bei den kleinen brauch ich nicht mal dran denken)
mh richtig zur pediküre gehen - ist vllt jetzt wo es schön warm wird mal ne idee, mal auch nen profi ranzulassen? Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Geht ihr ab und zu zur Pediküre (bzw kommt eure Fußpflegerin zu euch ^^) oder macht ihr alles selbst?
Ich geh alle Monate zur Fußplegerin. Meine mama macht das seit Jahren regelmäßig, weil sie so arg schlimme Füße hat und irgendwann habe ich mich mal dran gehängt und seitdem gehen wir immer gemeinsam.
Ich lass mir jetzt keine Muster und alles verpassen, aber komplette Fußpflege inkl. Nägel und nach Wunsch irgendeinen Nagellack.
Und zusätzlich mach ich selbst mal Fußbäder, schneiden / feilen und cremen. Und nutze gelegentlich einen Bimstein.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich war bisher noch nie bei nem Profi. Meine Freundin war aber schon mal und war ganz begeistert. Ich mach selber so alle zwei Wochen mal nen Fußbad und dann gibts ne Pediküre mit Lack und allem Trara. Und sonst unter der Dusche hab ich immer nen Bimstein, weil ich irgendwie zu Hornhaut neige![]()
Ich war auch noch nie bei der Fußpflege. Ich weiß auch nicht, ob ich das haben mag. Wenn ich bei einer Ganzkörpermassage bin und die Füße sind dran, empfinde ich das als etwas unangenehm. Es kiezelt nicht, aber ich mag da nicht so gerne angefasst werden. Die Füße sind empfindlich.
ich hab eine, die ins haus kommt. die hat einen profi koffer mit maschine und macht auch medizinische fusspflege. leider war sie jetzt 1 jahr weg und ihre vertretung ist NIE aufgetaucht. dazwischen war ich einmal in einem nagelstudio und hab dort die füße machen lassen - grauenhaft! hat gleich viel gekostet (30.-) abe die hat da stümperhaft mit einer honrhautraspel dran rumgeschabt, sodass nachher wirklich hautfetzen abstanden
und die nägel nur geschnitten, nicht gefeilt - meine feilt mit der maschine die kanten ab und macht nagelhaut weg etc.
meine kolleginnen gehen immer zu einer (die für mich zu weit weg ist) die macht auch noch ein paraffin oder warmes ölbad und solche spirenzchen - und kostet auch nicht mehr, aber für mich eine stunde fahrzeit.
meine kommt so etwa alle 7-8 wochen. da schneide ich im winter dazwischen ein mal selber, im sommer eigentlich nicht, weil sie sie immer sehr kurz macht und wenn ich viel sandalen trage, dann brauche ich eigentlich 7 wochen nix machen.
Schöne Fußmaniestoller lack Twinkler
und deine Zehen sehen doch sehr süß aus. Sind halt so, bei mir ist der rechte Zeigefinger verkrümmt, weil ich mir die Sehne durchgeschnitten habe, muß ich halt mit leben, eine OP wäre irre aufwändig. Dsa ist auch nicht grade schick, aber deshalb lackier ich trotzdem, wems nicht passt, soll woanders hingucken
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny