Ich schau mal, dass ich morgen Fotos davon mache (obwohl ich meine Füße wirklich nicht schön finde )
ich hab grad mit allem drum und dran catrice "lost in mud" aufgetragen und bin ziemlich angetan
Ich hab gerade neu lackiert:
Nubar Mini "Green Tea" mit Stickern und Glitzersteinchen von Essence.
mensch darkanja das sieht super aus!
Bei mir wurde es gestern dann Nubar Reclaim *g*
Und ich zeig sogar ein Foto von meinen Quadratlatschen mit den Minizehen und noch mehr Mininägeln. Aber es geht ja ummen Lack.
Cool, Dalijna, dann haben wir beide Nubar auf den Zehen.
Sieht schön aus und macht gute Laune. Muss ich auch mal machen, aber das sagte ich, glaube ich, schon mal.
Toll sieht das alles aus! Oriental Lady - so schön bunt!
Wie ladet ihr die Bilder hoch? Ich muss meine so sehr verkleinern, damit ich sie einstellen kann, dass sie angeklickt genauso klein sind wie die Miniaturansicht... gerne auch per pm, damit wir hier beim wesentlichen bleiben können.
Dankeschön
Darkanja, deins sieht aber auch schön aus - erinnert mich an eine grüne Wiese mit ganz vielen Margariten
Ich lackiere im Sommer meine Fußnägel im golden - seit Jahren. Langweilig, aber ich mags.
Unterlack nehme ich auf den Zehen höchst selten. Nur, bei einer dunklen Farbe, von der ich weiss, dass sie die Nägel verfärbt. Aber selbst dann nicht immer. Ich mache aber meistens good to go drüber, einfach damit es schneller trocknet, Haltbarkeitsprobleme habe ich, im Gegensatz zu den Fingernägeln, an meinen Füßen nicht.
Uff, im stehen könnte ich das gar nicht. Ich setz mich immer auf meinen kuscheligen Teppich und winkle die Beine so an, dass ich irgendwie an meine Zehe rankomme. Besonders einfach ist das auch nicht, aber eine andere Art habe ich noch nicht gefunden.
Ich hatte neulich erst British Racing Green an den Händen und Füßen. Himmlisch! Ich liebe grün.
Ich finde pedikürte Füße sehr schick, stelle mich aber super dämlich an. Entweder der Lack kleckst das ganze Nagelbett voll oder schmiert über die Ränder. Sieht auch immer sehr unordentlich aus. Aber an die Füße kommt ja zum Glück niemand so nah ran.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Crackle-Zehen
essence show your feet Nr. 10 "in the jungle"
Kiko Rock-top Nr. 600
Das sieht ziemlich schick aus, darkanja!
Die Idee wird geklaut, aber sowas von! Muahahaha!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Lohnt es sich eigentlich, mal zu ner Kosmetikerin zur Pediküre zu gehen oder ist das, sofern meine Füße jetzt nicht total verhunzt sind, eher unnötig und Geldrauswerferei?
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Rausgeworfenes Geld. Sofern du keine größeren Probleme mit den Füßen hast, lohnt sich das mMn überhaupt nicht. Ich mach die Pediküre mit der Komplettmani zusammen zweimal die Woche (einmal reicht auch) und die Kohle spar ich mir echt gerne. Wenn man erstmal die "Anfangsprobleme" wie hartnäckige Nagelhaut und so kram in den Griff bekommen hat, geht das auch nebenbei ziemlich schnell.
Geändert von Unschuld (31.07.2012 um 23:13 Uhr)
Ich stimme Unschuld zu, hab das bisher zweimal gemacht und ganz ehrlich - ich daheim arbeite gründlicher. Beim ersten Mal hat die Nageltussi mir sogar den Nagel gespalten - und einfach klammheimlich Nagellack drüber gemacht ohne mir was zu sagen. Ich hab das erst 2 Wochen später gemerkt als ich neu lackieren wollte
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Okay, dankesehr !
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Pediküre bei der Kosmetikerin find ich auch Geldverschwendung. Ich war bisher immer unzufrieden.
Medizinische Fußpflege find ich hingegen super. Wenn auch nicht so schick
Ich war erst einmal bei einer Pediküre bzw. kam die zu einem Mädelsabend nach Hause. War nett... angenehm... hat sowas von Verwöhnen... aber dass die das unbedingt besser oder gründlicher als ich gemacht hat, könnte ich jetzt nicht sagen
Ich habe aber auch keine Problemfüße, halt ein bisschen Hornhaut, aber die kann ich auch selber abschrubbeln. Man muss es eben nur regelmäßig machen und nicht im Herbst und Winter schludern, dann muss man auch keine Angst haben, sobald das Sandalenwetter wieder da ist.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ich geh auch selten zum machen lassen. eigentlich nur dann wenn ich wieder probleme mit meinen kleinen zehen habe weil da obendrauf immer hornhaut ist die ich mich nicht selbst traue weg zu machen. den rest mache ich alle 2 wochen selbst! einfach nebenbei beim tv schauen...geht super einfach , gründlich und ich würde eh da sitzen und tv schauen daher benötige ich auch keine extra zeit...
für nur so würde ich nie geld zahlen für was das ich selbst kann aber ich denke das ist auch ne entscheidungob man sich den luxus gönen will weil es vll entspannend ist etc
ich hab 2x Pediküre machen lassen, ist aber schon länger her, ich fands beide Male sehr sehr angenehm, war auch ein gutes Ergebnis (sie hat auch medizinische Fußpflege gemacht)
auf die Dauer wärs mir aber auch zu viel Geld und vor allem, ich hab keinen Bock in mein Privatleben auch noch einen weiteren regelmäßigen Termin reinzuquetschen,
so mache ich es einfach schnell zwischendrin immer mal und gut ist
Grüssle
buffbeauty
Ick liebe Pediküre und gehe auch regelmäßig alle 4-5 Wochen. Ist ein Stück Wellness und Entspannung für mich. Zumal mein Profi meine Nägel besser und gerader hinbekommt als ick.
Ich gehe auch alle vier bis fünf Wochen zur Pediküre.
Ich kann das auch selbst machen, habe völlig unproblematische Füße, wenig Hornhaut usw. Lackieren kann ich auch sehr gut selbst.
Ich mache das einfach aus Lust am Verwöhnen.
Das ist wirklich schön, man kann dabei ne nette Zeitschrift lesen, nen Kaffee trinken und es ist ein schönes Gefühl, sich was gutes zu tun
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Basecoat: Naturgeist Nail Repair Gel
Basecolor: L.A. Colors (kein/e Farbname/-nummer)
Glitzer: Lynnderella Bibbitty Bobbitty Boo Blue
Topcoat: Essie good to go
Geändert von darkanja (16.09.2012 um 11:57 Uhr) Grund: Das Bild ist nicht zu sehen, deshalb hab ich nochmal das Bild eingestellt.
Basecoat: RL young Nr. 03
Basecolor: China Glaze "Dress me up" aus der Capitol Colours (The Hunger Games) Collection
Topcoat: Poshé
+ Nagelsticker und Steinchen von essence
Auch wieder voll toll geworden
Würd mich mal interessieren, wie gut Sticker und Steinchen auf den Füßen überleben? Ich hab hier auch so Sticker...die haben aber auf den Fingernägeln nich wirklich lang durchgehalten....hast du da schon Erfahrungen, darkanja?
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Danke, freut mich, dass du es magst.
Sticker halten bei mir länger als die Mani selbst. Bei Steinchen ist es so, dass sie manchmal abfallen, dann lackiere ich den einzelnen Zeh nochmal nach - ohne Steinchen.
Auf meinen Zehen halten Sticker jedenfalls viel länger als auf meinen Fingernägeln.
Alles klar, das hört sich doch an als könnt ichs mal auf nen Versuch ankommen lassen Danke dir!
Deine Mani mit dem Crackle TC hab ich übrigens schon weiter in die große Welt getragen. Meine kleine 3-jährige Nichte hat letztens drauf bestanden, auch so die Füße lackiert zu bekommen. Goldig! Aber war ganz schön tricky, das auf so kleine Mäusezehchen drauf zu bekommen
Leopardenzehen
essence colour & go Nr. 22 "what do you think?"
gestampt mit essence Stampylack schwarz
+ etwas Glitzer von inm "northern lights"
Schablonen: DRK-A für den großen Zeh
die restlichen Zehen mit einer essence Schablone
süsse leo-füsse
Darkanja, ich finde es toll, dass Du hier immer Fotos postest, das trauen sich nämlich die wenigsten
Ich mach heut auch endlich Pediküre und trau mich dann vielleicht auch
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.